Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also ich wusste bis jetzt nicht das man zwei Munitionen damit abschließen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ouh, tatsache! Muss mal gleich rumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ouh, tatsache!Muss mal gleich rumprobieren. Hab ich auch, nur nicht hinbekommen Du schaffst das bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Just Cause 2 von Koch Media GmbH Plattform: PLAYSTATION 3 Dieser Artikel wird am 23. April 2010 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Quelle: http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Just-Cause/dp/B002VYDUBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270556414&sr=8-1 Also meine Normalo version von Just Cause 2 wurde am Samstag von Amazon.co.uk verschickt also gibts die wahrscheinlich in England schon. Müsste morgen ankommen. Freue mich schon voll hihi. Ist der Spezialagenten Modus sehr Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also meine Normalo version von Just Cause 2 wurde am Samstag von Amazon.co.uk verschickt also gibts die wahrscheinlich in England schon.Müsste morgen ankommen. Freue mich schon voll hihi. Ist der Spezialagenten Modus sehr Schwer? meine liegt zuhause, ps3 hat ylod. dafür penn ich heut beim freund, der hat xbox demo. ist sooooooooooo genial dieses spiel. kannst dihc echt freuen! also, was ich so gehört habe, beim spezialagent mode gehen die meinungen doch sehr auseinander, die einen meinen es wäre echt easy, die andren wiederum findens unschaffbar ich schätze mal, wenn man einigermaßen mit der steuerung vertraut ist, kriegt man das relativ easy hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab ich auch, nur nicht hinbekommen Du schaffst das bestimmt Ne, ich schaff es auch nicht. also, was ich so gehört habe, beim spezialagent mode gehen die meinungen doch sehr auseinander, die einen meinen es wäre echt easy, die andren wiederum findens unschaffbar ich schätze mal, wenn man einigermaßen mit der steuerung vertraut ist, kriegt man das relativ easy hin. Richtig. Nachdem man sich etwas mit dem Spiel beschäftigt hat ist der Spezialagentenmodus richtig einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ne, ich schaff es auch nicht. Mal googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sieht die Platin eigentlich genau so aus wie die ganzen anderen Trophäen? Da könnten sie vllt. mal ein Patch rausbringen der die Bilder verändert wurde bei Trine ja auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sieht die Platin eigentlich genau so aus wie die ganzen anderen Trophäen?Da könnten sie vllt. mal ein Patch rausbringen der die Bilder verändert wurde bei Trine ja auch gemacht. Ja sieht so aus wie die anderen Glaub kaum das die einen Patch machen, ist ja keine Arbeit, das hätten sie schon vor dem Release machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Guckt euch das an! Richtig geil gemacht!! Der Typ hat noch mehr SlowMo Vids, alle richitg geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sieht echt geil aus Wie macht man sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Keine Ahnung, wahrscheinlich mit einem überteuerten Videobearbeitungsprogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Irgendwie kann ich mein Profil auf der Just Caus 2 Seite nicht verbinden Kommt immer folgendes: We're sorry, but something went wrong. We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hat mir bei zuerst auch nicht geklappt, aber nach weiteren Versuchen hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hab mir gestern auch die LE gekauft und die ersten 2 Missionen gemacht. Also die Gamewelt ist ja echt riesig Wo man sich für eine Gruppierung entscheiden kann da bin ich erstmal einfach nurt rumgelaufen und hab mich umgesehen. Bin mal dort mal hochgeklettert, hab mal des Auto geklaut und hab das Basejumpen ausprobiert Das hat schon so viel Fun gemacht das ich gar nicht dazu gekommen bin die Mission weiterzumachen ^-^ Aber da gibt es überall immer wieder am Rand so Gegnergruppierungen die mich angreifen. Meist in so kleinen Dörfern. Und dann kommt links ne Anzeige mit nem Namen und 0%. Kann ich den Ort dann irgendwie einnehmen das die mich nicht mehr angreifen? Wie krieg ich denn die Prozent Zahl hoch? Durch Chaos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bis jetzt fand ich am aller besten die Oelfabrik PULAU BERAPI Einfach nur geil hab das richtig genossen alles mit meinem Heli in die Luft zu jagen und dann immer nur 2 Raketen abgeschossen. Sah einfach nur geil aus. P.S Hab grad den Heissluftballon gefunden doch wie starte ich den jetzt? Bin drin und drücke DREIECK doch er geht nicht hoch:banghead: Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hab mir gestern auch die LE gekauft und die ersten 2 Missionen gemacht. Also die Gamewelt ist ja echt riesig Wo man sich für eine Gruppierung entscheiden kann da bin ich erstmal einfach nurt rumgelaufen und hab mich umgesehen. Bin mal dort mal hochgeklettert, hab mal des Auto geklaut und hab das Basejumpen ausprobiert Das hat schon so viel Fun gemacht das ich gar nicht dazu gekommen bin die Mission weiterzumachen ^-^ Aber da gibt es überall immer wieder am Rand so Gegnergruppierungen die mich angreifen. Meist in so kleinen Dörfern. Und dann kommt links ne Anzeige mit nem Namen und 0%. Kann ich den Ort dann irgendwie einnehmen das die mich nicht mehr angreifen? Wie krieg ich denn die Prozent Zahl hoch? Durch Chaos? Du musst sachen mit diesem Stern drauf zeertsören und die Waffenkisten usw. einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hab mir gestern auch die LE gekauft und die ersten 2 Missionen gemacht. Also die Gamewelt ist ja echt riesig Wo man sich für eine Gruppierung entscheiden kann da bin ich erstmal einfach nurt rumgelaufen und hab mich umgesehen. Bin mal dort mal hochgeklettert, hab mal des Auto geklaut und hab das Basejumpen ausprobiert Das hat schon so viel Fun gemacht das ich gar nicht dazu gekommen bin die Mission weiterzumachen ^-^ Aber da gibt es überall immer wieder am Rand so Gegnergruppierungen die mich angreifen. Meist in so kleinen Dörfern. Und dann kommt links ne Anzeige mit nem Namen und 0%. Kann ich den Ort dann irgendwie einnehmen das die mich nicht mehr angreifen? Wie krieg ich denn die Prozent Zahl hoch? Durch Chaos? Du musst in jedem Ort ( Dorf, Fabrik, Hafen etc. ) 100 % haben. Die 100% bekommst Du durcheinsammeln von Waffen oder Autoteilen die an diesem Ort ( manchmal auch drumherum ) verteilt sind und durch zerstörung von Regierungseinrichtungen ( Tankstellen, Wassertürme, Propaganda LKWs....). Nachdem Du einen Ort zu 100% abgeschlossen hast, bekommst Du Geld und Chaospunkte, aber in Ruhe lassen, das kannste vergessen, die Soldaten sind dort nach wie vor vertreten, nur nicht mehr in dem Ausmaaß wie vorher. Obwohl, bei eingenommenen Festungen etc. siehst Du keine Soldaten mehr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Du musst sachen mit diesem Stern drauf zeertsören und die Waffenkisten usw. einsammeln. Du musst in jedem Ort ( Dorf, Fabrik, Hafen etc. ) 100 % haben. Die 100% bekommst Du durcheinsammeln von Waffen oder Autoteilen die an diesem Ort ( manchmal auch drumherum ) verteilt sind und durch zerstörung von Regierungseinrichtungen ( Tankstellen, Wassertürme, Propaganda LKWs....). Nachdem Du einen Ort zu 100% abgeschlossen hast, bekommst Du Geld und Chaospunkte, aber in Ruhe lassen, das kannste vergessen, die Soldaten sind dort nach wie vor vertreten, nur nicht mehr in dem Ausmaaß wie vorher. Obwohl, bei eingenommenen Festungen etc. siehst Du keine Soldaten mehr...... Danke für die Antworten Also kann ich es vergessen in Ruhe mal durch die Gegend zu düsen und einfach mal mich umzuschaun Naja danke mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke für die Antworten Also kann ich es vergessen in Ruhe mal durch die Gegend zu düsen und einfach mal mich umzuschaun Naja danke mal ... Klar kannst Du auch Sight Seeing machen, darfst nur keine Sachen mit nem Stern abballern oder Soldaten umlegen, dann lassen Dich auch alle in Ruhe, kein Problem. Am besten enterst Du erstmal einen Militär-Flughafen, schnapst Dir nen Heli oder einen Jet und cruist damit rum, das macht spass und man kann alles erkunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.