Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

86D922208D617CFE27B6EFD937D07C1F9C911D20.PNG Fallschirmkletterer

Öffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen.

Verstehe die net so ganz und bekomme sie auch irgendwie net hin.Und das Video dazu hier im Leitfaden ist voll bescheuert.

Egal was ich versuche ich bekomme sie nicht hin.

P.S

Welches ist eigetlich der höchste S.Grad Söldner oder Agent?

Metalische Grüsse Daniel^^

Öffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen.

Verstehe die net so ganz und bekomme sie auch irgendwie net hin.Und das Video dazu hier im Leitfaden ist voll bescheuert.

P.S

Such dir einen Flachen Berg und zieh dich per Enterhacken immer wieder vorwärts, ist eigentlich sehr einfach.

Spezialagent ;)

Hi kurze frage. Gibt es von Just Cause 2 denn nur ne LE zu kaufen? War Samstag im Saturn da gabs für 70 € nur die LE Version. Keine normale Standard. Hab dann bei Amazon geschaut, da gibt es eine normale aber da zahl ich mit Versand 67 € ^^ Will mir im Saturn Just Cause 2 jetzt kaufen áber mich würd noch gern wissen ob es dort auch ne normale geben müsste??

Gruß

Hi kurze frage. Gibt es von Just Cause 2 denn nur ne LE zu kaufen? War Samstag im Saturn da gabs für 70 € nur die LE Version. Keine normale Standard. Hab dann bei Amazon geschaut, da gibt es eine normale aber da zahl ich mit Versand 67 € ^^ Will mir im Saturn Just Cause 2 jetzt kaufen áber mich würd noch gern wissen ob es dort auch ne normale geben müsste??

Gruß

Boah das krass 70,- Just Cause 2 LE bei Saturn(Abzocke)

Ich hab grad mal 50,- für die LE gezahlt.

Zocke jetzt schon seid fast 40std. und hab gerade 32% fertig.

Aber 70,- das ist echt Heftig.

Boah das krass 70,- Just Cause 2 LE bei Saturn(Abzocke)

Ich hab grad mal 50,- für die LE gezahlt.

Zocke jetzt schon seid fast 40std. und hab gerade 32% fertig.

Aber 70,- das ist echt Heftig.

ja hab auch schon knapp 40std. gezockt und hab noch so einiges vor mir aber prinzipiel geb ich keine 70€ für ein Spiel, egal wie geil es ist und JC2 ist einfach verdammt geil.

Guck mal lieber im netz oder bestell es dir aus uk, ist ja multilanguage.

ja hab auch schon knapp 40std. gezockt und hab noch so einiges vor mir aber prinzipiel geb ich keine 70€ für ein Spiel, egal wie geil es ist und JC2 ist einfach verdammt geil.

Guck mal lieber im netz oder bestell es dir aus uk, ist ja multilanguage.

Das mit den 70,- galt net für mich,sondern für RIC114

Ich hab auch 50,- für die LE gezahlt.

Metalische Grüsse Daniel

Gruß

Also, so wie es aussieht gibt es derzeit nur die LE, die Normale Version soll wohl Ende April erscheinen.......

P.S

Ich habe auch länger geübt und schaffe nun ohne weiteres 500 oder auch 800 Meter.....Am besten geht es in den Schneebedeckten Bergen. Dort suchst Du Dir einen Berg aus, an dem Du abspringen kannst, dann sofort den Schrim öffnen und mit dem Haken halt suchen um ihn abzuschiessen und Dich daran wieder hochzu ziehen. Am besten geht das bei einem sehr flachen Hügel oder, seitlich an einem Berg entlang, bis zur Spitze und dort einfach landen.........Übung macht hier den Meister, Sorry, aber mehr Tips kann man zu dieser Trophie nicht geben und das Video ist eigentlich schon ganz gut dafür,

hey,

hab jetzt alle agenturmissionen geschafft und bin jetzt im söldner-modus. mein problem ist, dass ich nur 7 von 9 festungen freigeschaltet hab. um die zwei fehlenden zu bekommen, muss ich neu anfangen oder kommt das mit chaos?? hab ca 500000

Wenn du schon 7 stück hast müssten die anderen 2 schon auf der Karte makiert sein, denn man bekommt immer 3 Fetungsübernahmen gleichzeitig freigeschaltet. 1-3, 4-6 und 7-9^^

Könnt mir vllt trotzdem jemand die Frage beantworten?? xD

Just Cause 2

von Koch Media GmbH

Plattform: PLAYSTATION 3

Dieser Artikel wird am 23. April 2010 erscheinen.

Bestellen Sie jetzt!

Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Quelle: http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Just-Cause/dp/B002VYDUBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270556414&sr=8-1

;)

Wenn du schon 7 stück hast müssten die anderen 2 schon auf der Karte makiert sein, denn man bekommt immer 3 Fetungsübernahmen gleichzeitig freigeschaltet. 1-3, 4-6 und 7-9^^

Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin auch durch, und bei 8 stehengeblieben. Mir hats die dinger ab der 6. einzeln freigeschaltet.

Meine Hoffnung is, dass bei Abarbeitung der übriggebliebenen Missionen die letzte noch auftaucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...