Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Ne, die bleiben kaputt.:frown:

Ich weiß auch noch nicht was geschieht wenn man jede Location auf 100% hat, denn dann ist ja alles kaputt und man nichts mehr machen, naja abwarten ... bin nun bei 84% mit 284 Locations auf 100% :D

Also mit den Gruppenmissionen geht es sehr schnell, ansonsten flieg mit einem Kampfheli zu dem Militärhafen bei X:14834 Y:17323, dort kann man am meisten kaputtmachen und bringt verdammt viel Chaos, muss nur immer in Bewegung bleiben damit dich keine Raketen abschießen.^^

an dem gesagten stützpunkt fehlen mir drei prozent. aber da gibts nix mehr. habe als letztes die pipeline zerstört, aber das gab keine prozente. jemand nen tip?

662h

wie viele haben denn das spiel schon zur platin durch?!

nicht 662h, 662 JAHRE!!^^

Kann man eigentlich nach beendigung der Story den Schwierigkeitsgrad verändern.

Habe mit Spezialagent direkt angefangen, muss nun noch die Gruppenmissionen und die 100% Locations machen.

Hab aber eigentlich kein Bock mehr auf Spezialagent.

Habe selbst keine Einstellungsmöglichkeit gefunden

Ne, geht nicht. Man spielt mit dem Schwierigkeitsgrad weiter wie man angefangen hat.

verändert sich durch das abschließen des spieles auch die schwierigkeitsstufe?? also eine einheitliche stufe egal auf welchem grad man es vorher gespielt hat?

Ne, da verändert sich nichts, wenn du die Schwierigkeit ändenr willst musst du wohl oder übel Neu starten.;)

an dem gesagten stützpunkt fehlen mir drei prozent. aber da gibts nix mehr. habe als letztes die pipeline zerstört, aber das gab keine prozente. jemand nen tip?

Wie Stotzi schon sagte ... es fehlt höchst wahrscheinlich eine Ressource, oder du hast vielleicht ein Generator nicht zerstört(die die immer neben den kleinen Sendemasten sind)

Ich habe schonmal ein Tank übersehen weil der in einer Ecke neben einem Gebäude war, und Upgrades nur 1%?, das kenne ich nur von der großen Stadt.^^

In der Stadt gibt es machnmal sogar gar keinen Prozent, da bleibt es bei der ersten Prozentzahl und erst nach noch einem Objekt geht der Zähler hoch :cry2:

Ja das mit dem Schwierigkeitsgrad ist so ne Sache. Habs auch auf Spezialagent angefangen und durchgezockt. Das Sammeln und die Locations machen wär mir auch lieber auf Neuling oder so.

Nur wenn ich jetzt nochmal anfange muss ich wieder alle Locations machen und alle Sachen sammeln usw... usw... und mittlerweile hab ich aber doch schon einiges gesammelt. Und sooo schwer ists auf Spezialagent nun auch nicht. Dauert nur alles bisl länger.

Der Rest ist ja für Weicheier :)

In der Stadt gibt es machnmal sogar gar keinen Prozent, da bleibt es bei der ersten Prozentzahl und erst nach noch einem Objekt geht der Zähler hoch :cry2:

Ohja ... habe ein Stadtteil schon auf 97%, die anderen 3 auf 50-60% Aber ab 90+% etwas zu finden ist verdammt schwer. xD

Ja das mit dem Schwierigkeitsgrad ist so ne Sache. Habs auch auf Spezialagent angefangen und durchgezockt. Das Sammeln und die Locations machen wär mir auch lieber auf Neuling oder so.

Nur wenn ich jetzt nochmal anfange muss ich wieder alle Locations machen und alle Sachen sammeln usw... usw... und mittlerweile hab ich aber doch schon einiges gesammelt. Und sooo schwer ists auf Spezialagent nun auch nicht. Dauert nur alles bisl länger.

Der Rest ist ja für Weicheier :)

Fals du nach Platin noch weiterspielen möchtest, also alles auf 100% machen oder so würde ich dir empfehlen auf Könner zu spielen, macht viel mehr Spaß dann meiner Meinung.:)

Ohja ... habe ein Stadtteil schon auf 97%, die anderen 3 auf 50-60% Aber ab 90+% etwas zu finden ist verdammt schwer. xD

Ja vor allem wenn man genau weiß das es nur noch 1 Objekt sein kann was man finden muss aber rauf und runter läuft und nichts findet:biggrin5:

Naja nur müsst ich dann jetzt auf Könner nochmal von vorne anfangen was heisst wieder Gruppenmissionen machen, Herausforderungen machen, Festungseinnamen machen und alle Sachen die ich jetzt gesammelt hab usw... alles nochmal neu. Da bleib ich lieber auf Spezialagent.

Naja nur müsst ich dann jetzt auf Könner nochmal von vorne anfangen was heisst wieder Gruppenmissionen machen, Herausforderungen machen, Festungseinnamen machen und alle Sachen die ich jetzt gesammelt hab usw... alles nochmal neu. Da bleib ich lieber auf Spezialagent.

Hab für mein Spezialagent run 9std gebraucht und habe alle FEstungsübernahmen und bestimmt 20 Gruppenmissionen gemacht. Und auf Könner geht das alles noch viel schneller.:)

Was genau passiert im Söldnermodus? Wird da die Schwierigkeit hochgeschraubt?

Nichts passiert da, kannst einfach ganz normal weiter spielen.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...