Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

@BossyBanana:

THX, wenn das so is, schaff ich nämlich heut noch meinen Durchgang auf Spezialagent! YIPPIE!!

Greets

Edit:

Hmmm, wird wohl heut nichts mehr werden, hab vorhin 5. Gruppenmission abgeschlossen und hab jetzt erst 310.000Chaos....

kann noch n weilchen dauern....

Wo kann ich denn am schnellsten Chaos machen? Habs bis jetzt über Gruppenmissionen versucht, aber schnell ist das nich....

@BossyBanana:

THX, wenn das so is, schaff ich nämlich heut noch meinen Durchgang auf Spezialagent! YIPPIE!!

Greets

Edit:

Hmmm, wird wohl heut nichts mehr werden, hab vorhin 5. Gruppenmission abgeschlossen und hab jetzt erst 310.000Chaos....

Wo kann ich denn am schnellsten Chaos machen? Habs bis jetzt über Gruppenmissionen versucht, aber schnell ist das nich....

gute frage.

und wieder ist einmal deine hilfe gefragt bossy:)

danke im vorraus

Habe auch wiedereinmal eine Frage zum Game:

Wenn man zum Beispiel eine Tankstelle in die Luft jagt, ist die nach einer zeit wieder vollkommen da, oder bleibt sie für immer zerstört?:emot-raise:

Ne, die bleiben kaputt.:frown:

Ich weiß auch noch nicht was geschieht wenn man jede Location auf 100% hat, denn dann ist ja alles kaputt und man nichts mehr machen, naja abwarten ... bin nun bei 84% mit 284 Locations auf 100% :D

@BossyBanana:

Greets

Edit:

Also mit den Gruppenmissionen geht es sehr schnell, ansonsten flieg mit einem Kampfheli zu dem Militärhafen bei X:14834 Y:17323, dort kann man am meisten kaputtmachen und bringt verdammt viel Chaos, muss nur immer in Bewegung bleiben damit dich keine Raketen abschießen.^^

Kann es sein wenn man eine Militäreinrichtung auf 100% hat dass es weniger Alarm ausgelöst wird oder kommt es mir nur so vor?

Hab auf Spieletipps gelesen dass wenn man einen Militärflughafen auf 100%

hat dass dann das Flugzeug Bering I-86DP nicht mehr dort erscheint.

Seit dem ich glaube alle Militärflughäfen auf 100% habe, habe ich kein einziger Bering mehr gesehn:frown:. Hoffe dass es nicht so ist. Wie ist es bei euch?

Bei 100% stehen da keine Wachen mehr und auch die Bering nicht mehr, da diese ja ständig am Starten ist. Nur die Fahrzeuge die sich nie bewegen stehen da immer.

Hab ma ne Frage zu folgender Trophy

86D922208D617CFE27B6EFD937D07C1F9C911D20.PNGPerfektionist

Erreichen Sie 75 % im normalen Modus oder Söldner-Modus.

Also da steht ja, dass man die 75% im Normalen oder Söldner Modus erreichen muss. Sind die auf den Schwerichkeitsgrad beschrenkt??

Weil ich hab jetzt auf dem einfachsten Schwierichtskeitgrad angefangen (ich glaub der heißt Neuling)

Gruß:smile:

Hab ma ne Frage zu folgender Trophy

86D922208D617CFE27B6EFD937D07C1F9C911D20.PNGPerfektionist

Erreichen Sie 75 % im normalen Modus oder Söldner-Modus.

Also da steht ja, dass man die 75% im Normalen oder Söldner Modus erreichen muss. Sind die auf den Schwerichkeitsgrad beschrenkt??

Weil ich hab jetzt auf dem einfachsten Schwierichtskeitgrad angefangen (ich glaub der heißt Neuling)

Gruß:smile:

Nachdem du die Story abgeschlossen hast, kommst du automatisch in den Söldner-Modus. Also kannst du ruhig weitermachen auf dem Profil.

Auf Seite 66 hatte ich mal was gefragt, denke mal es ist übersehen worden aber möchte auch nicht unhöflich sein. Hier geht zur Frage.

Zurück zum Thema:

Nachdem du die Story abgeschlossen hast, kommst du automatisch in den Söldner-Modus. Also kannst du ruhig weitermachen auf dem Profil.

Lol stimmt ja Mercenary heisst ja Söldner und ich dachte ich musste mal neu Anfangen:biggrin5:.

[R] Chevalier Traveller SD - Steht oft in der Siedlung auf den Höchsten Berg der Wüste[P]

Cooles Video:D

Schaut recht Witzig aus wieder mit dem Wagen über die Berge Fliegt.

Einfach nur geil:D

Metalische Grüsse Daniel^^

Ist aber auch nur Glück, dass sich das Auto so überschlägt ;)

Kann man eigentlich nach beendigung der Story den Schwierigkeitsgrad verändern.

Habe mit Spezialagent direkt angefangen, muss nun noch die Gruppenmissionen und die 100% Locations machen.

Hab aber eigentlich kein Bock mehr auf Spezialagent.

Habe selbst keine Einstellungsmöglichkeit gefunden

Kann man eigentlich nach beendigung der Story den Schwierigkeitsgrad verändern.

Habe mit Spezialagent direkt angefangen, muss nun noch die Gruppenmissionen und die 100% Locations machen.

Hab aber eigentlich kein Bock mehr auf Spezialagent.

Habe selbst keine Einstellungsmöglichkeit gefunden

Glaub nicht, das Spiel wechselt dann in den Söldner Modus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...