Bossy Banana Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hmm, ich glaube mich zu erinnern das ich um die 430.000 Chaos hatte als die 6. angefangen hat und die 7. startet sofort nach abschluss der 6. Mission, aber wie gesagt ich weiß es eigentlich nicht mehr so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe auch wiedereinmal eine Frage zum Game: Wenn man zum Beispiel eine Tankstelle in die Luft jagt, ist die nach einer zeit wieder vollkommen da, oder bleibt sie für immer zerstört?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 @BossyBanana: THX, wenn das so is, schaff ich nämlich heut noch meinen Durchgang auf Spezialagent! YIPPIE!! Greets Edit: Hmmm, wird wohl heut nichts mehr werden, hab vorhin 5. Gruppenmission abgeschlossen und hab jetzt erst 310.000Chaos.... kann noch n weilchen dauern.... Wo kann ich denn am schnellsten Chaos machen? Habs bis jetzt über Gruppenmissionen versucht, aber schnell ist das nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 @BossyBanana:THX, wenn das so is, schaff ich nämlich heut noch meinen Durchgang auf Spezialagent! YIPPIE!! Greets Edit: Hmmm, wird wohl heut nichts mehr werden, hab vorhin 5. Gruppenmission abgeschlossen und hab jetzt erst 310.000Chaos.... kann noch n weilchen dauern.... Wo kann ich denn am schnellsten Chaos machen? Habs bis jetzt über Gruppenmissionen versucht, aber schnell ist das nich.... gute frage. und wieder ist einmal deine hilfe gefragt bossy:) danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wenn ich jetzt richtig gesehn hab, bringen die Militärstützpunkte am meisten. Die "guten" bringen nach Abschluss 3000Chaos + Das Chaos durch die Zerstörung. Wenn man gut ist schafft man so einen Stützpunkt in ca. 10-15min bei ungefär 7-8 tausend Chaos, ich denk ma das geht am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe auch wiedereinmal eine Frage zum Game:Wenn man zum Beispiel eine Tankstelle in die Luft jagt, ist die nach einer zeit wieder vollkommen da, oder bleibt sie für immer zerstört?:emot-raise: Ne, die bleiben kaputt. Ich weiß auch noch nicht was geschieht wenn man jede Location auf 100% hat, denn dann ist ja alles kaputt und man nichts mehr machen, naja abwarten ... bin nun bei 84% mit 284 Locations auf 100% @BossyBanana:THX, wenn das so is, schaff ich nämlich heut noch meinen Durchgang auf Spezialagent! YIPPIE!! Greets Edit: Hmmm, wird wohl heut nichts mehr werden, hab vorhin 5. Gruppenmission abgeschlossen und hab jetzt erst 310.000Chaos.... kann noch n weilchen dauern.... Wo kann ich denn am schnellsten Chaos machen? Habs bis jetzt über Gruppenmissionen versucht, aber schnell ist das nich.... Also mit den Gruppenmissionen geht es sehr schnell, ansonsten flieg mit einem Kampfheli zu dem Militärhafen bei X:14834 Y:17323, dort kann man am meisten kaputtmachen und bringt verdammt viel Chaos, muss nur immer in Bewegung bleiben damit dich keine Raketen abschießen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 @BossyBanana: hab ma deinen Tip beherzig und bin zu dem Militärhafen geflogen. Hab in 10min fast 40.000 Chaos gemacht, danke, das hat sich echt gelohnt, morgen dann nur noch 50.000 und die letzten Missionen, dann kann ich mein Game auf Normal weiterzocken und Platin in angriff nehmen! Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Uih 40.000. Das das sooviel ist war mir gar nicht klar. Aber die ganzen Gruppenmissionen sind auch sehr schnell gemacht um Chaos zu sammeln, die meisten dauern keine 5min.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 [R] Chevalier Traveller SD - Steht oft in der Siedlung auf den Höchsten Berg der Wüste[P] Cooles Video:D Schaut recht Witzig aus wieder mit dem Wagen über die Berge Fliegt. Einfach nur geil:D Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kann es sein wenn man eine Militäreinrichtung auf 100% hat dass es weniger Alarm ausgelöst wird oder kommt es mir nur so vor?Hab auf Spieletipps gelesen dass wenn man einen Militärflughafen auf 100% hat dass dann das Flugzeug Bering I-86DP nicht mehr dort erscheint. Seit dem ich glaube alle Militärflughäfen auf 100% habe, habe ich kein einziger Bering mehr gesehn:frown:. Hoffe dass es nicht so ist. Wie ist es bei euch? Bei 100% stehen da keine Wachen mehr und auch die Bering nicht mehr, da diese ja ständig am Starten ist. Nur die Fahrzeuge die sich nie bewegen stehen da immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab ma ne Frage zu folgender Trophy Perfektionist Erreichen Sie 75 % im normalen Modus oder Söldner-Modus. Also da steht ja, dass man die 75% im Normalen oder Söldner Modus erreichen muss. Sind die auf den Schwerichkeitsgrad beschrenkt?? Weil ich hab jetzt auf dem einfachsten Schwierichtskeitgrad angefangen (ich glaub der heißt Neuling) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab ma ne Frage zu folgender TrophyPerfektionist Erreichen Sie 75 % im normalen Modus oder Söldner-Modus. Also da steht ja, dass man die 75% im Normalen oder Söldner Modus erreichen muss. Sind die auf den Schwerichkeitsgrad beschrenkt?? Weil ich hab jetzt auf dem einfachsten Schwierichtskeitgrad angefangen (ich glaub der heißt Neuling) Gruß Nachdem du die Story abgeschlossen hast, kommst du automatisch in den Söldner-Modus. Also kannst du ruhig weitermachen auf dem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Alles klar DANKE:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Lest euch mal das durch: http://www.game7.de/pc/2945-just-cause-2/news/bereits-ueber-662-spielzeit-15380.php Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Etwas über 600 Jahre Spielzeit ..wie krass ist das denn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Auf Seite 66 hatte ich mal was gefragt, denke mal es ist übersehen worden aber möchte auch nicht unhöflich sein. Hier geht zur Frage. Zurück zum Thema: Nachdem du die Story abgeschlossen hast, kommst du automatisch in den Söldner-Modus. Also kannst du ruhig weitermachen auf dem Profil. Lol stimmt ja Mercenary heisst ja Söldner und ich dachte ich musste mal neu Anfangen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 662h wie viele haben denn das spiel schon zur platin durch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 [R] Chevalier Traveller SD - Steht oft in der Siedlung auf den Höchsten Berg der Wüste[P] Cooles Video:D Schaut recht Witzig aus wieder mit dem Wagen über die Berge Fliegt. Einfach nur geil:D Metalische Grüsse Daniel^^ Ist aber auch nur Glück, dass sich das Auto so überschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kann man eigentlich nach beendigung der Story den Schwierigkeitsgrad verändern. Habe mit Spezialagent direkt angefangen, muss nun noch die Gruppenmissionen und die 100% Locations machen. Hab aber eigentlich kein Bock mehr auf Spezialagent. Habe selbst keine Einstellungsmöglichkeit gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kann man eigentlich nach beendigung der Story den Schwierigkeitsgrad verändern.Habe mit Spezialagent direkt angefangen, muss nun noch die Gruppenmissionen und die 100% Locations machen. Hab aber eigentlich kein Bock mehr auf Spezialagent. Habe selbst keine Einstellungsmöglichkeit gefunden Glaub nicht, das Spiel wechselt dann in den Söldner Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.