Zooma7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habs mir jetzt auch gegönnt.Hoffentlich kommts bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habs mir jetzt auch gegönnt.Hoffentlich kommts bald. Limited oder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Boah ich glaube ich hatte gerade ein Bug oder so ... gerade kam von alleine das Videoaufzeichnungsmenü und da stand wollen sie das Video speichern oder verwerfen, habs weggeklickt und dann bin ich wieder ins Spiel zurück und aufeinmal waren die gesamten Einstellungen und Controllerbelegungen vertauscht ... Audio war alles ganz unten, HUD Transparenz war ganz unten und der rechte Stick war ohne funktion d.h. ich konnte mich nicht mehr umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Boah ich glaube ich hatte gerade ein Bug oder so ... gerade kam von alleine das Videoaufzeichnungsmenü und da stand wollen sie das Video speichern oder verwerfen, habs weggeklickt und dann bin ich wieder ins Spiel zurück und aufeinmal waren die gesamten Einstellungen und Controllerbelegungen vertauscht ... Audio war alles ganz unten, HUD Transparenz war ganz unten und der rechte Stick war ohne funktion d.h. ich konnte mich nicht mehr umschauen. solange nix von deinen gesammelten % weg ist, ist ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So leute bin auch wieder da hab das spiel im urlaub gezockt und frage mich echt wie man 75% kriegen soll ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So leute bin auch wieder dahab das spiel im urlaub gezockt und frage mich echt wie man 75% kriegen soll ?! Indem du ca. 250 Loction auf 100% bringst .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So leute bin auch wieder dahab das spiel im urlaub gezockt und frage mich echt wie man 75% kriegen soll ?! Alle Missionen machen und alle Objekte sammeln bzw. genug damit es reicht Frag doch einfach Bossy, der hat schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 na dann soll er mal sagen wie lang er dafür gebraucht hat und auf welchem schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Musste neu kaufen! Okay Danke:smile: Ist aber schon ziehmlich doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 na dann soll er mal sagen wie lang er dafür gebraucht hat und auf welchem schwierigkeitsgrad Er hat es auf Spezialagent durch (braucht man ja für Platin) ich glaub 83 Stunden hat er gebraucht, seht in der Zeitaufwandsbewertung drin Okay Danke:smile:Ist aber schon ziehmlich doof Ja vor allem bei Fahrzeugen, die sehr schnell kaputt gehn und sehr teuer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hab für 1% ca. eine Stunde gebraucht, kannst dir ja ausrechnen wielange es bei mir gedauert hat. Habe knapp 200 Gruppenobjekte gesammelt und 50 Rennen abgeschlossen und 234Locations auf 100%, dann hatte ich 75%.^^ P.S. Habe gestern noch alle Gruppenobjekte gesammelt ... habe 100 Schädel, 101 Kisten und 101 Drogenkoffer ... also 302 von 300 Objekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hab für 1% ca. eine Stunde gebraucht, kannst dir ja ausrechnen wielange es bei mir gedauert hat.Habe knapp 200 Gruppenobjekte gesammelt und 50 Rennen abgeschlossen und 234Locations auf 100%, dann hatte ich 75%.^^ P.S. Habe gestern noch alle Gruppenobjekte gesammelt ... habe 100 Schädel, 101 Kisten und 101 Drogenkoffer ... also 302 von 300 Objekten. Hehe, hat die Lost-Insel eigentlich irgendeine Bedeutung als in Missionen oder ist das nur ein Easter Egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hehe, hat die Lost-Insel eigentlich irgendeine Bedeutung als in Missionen oder ist das nur ein Easter Egg Bei einer Fraktion Mission muss man auf die Insel aber welche Fraktion es war weiss ich leider nicht mehr:frown:. Sonst sind die Lost sachen auf der Insel eher Easter Egg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hab die Serie nie gesehen Gibt es da echt solche Türme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ne, die Türme gehören zur Mission:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hui das Spiel ist echt Klasse schon 6 mal oder so die Demo durchgezockt.Ich brauche die Vollversion.Aber leider hat Amazon.co.uk die Limited nicht mehr auf Lager...Und das Luftkissenboot soll ja richtig Geil sein. ne das kissenboot ist zwar ganz ok aber auch nichts besonderes, eher mal zum vorzeigen aber ansonsten wayne ^^ kannst dir getrost die normale edition kaufen. was ich scheiße finde ist, das ich nu einige stunden spielzeit drauf habe und vor habe alle orte und alles auf 100% zu bringen, nur da ich auf mittel zocke ich warscheinlich nochmal von vorne anfangen muss nur um die eine trophy zu holen q.q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ein tip noch von mir ballert net alles weg was ihr auf ner Bohrinsel findet sonnst wirds ein langer weg zu schwimmen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wozu gibt es den Schwarzmarkt?^^ Und ausserdem gurken immer sehr viele Schiffe im Meer rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Moin, hab ma ne Frage: Kann mir jemand sagen wieviel Chaos ich brauche um die 6. Agenturmission freizuschalten und wieviel für die 7.? wär ganz nett dann könnt ich abschätzen was ich noch alles im Spezialagent Durchlauf machen muss! Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.