Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Naja also die Freiheit ist in Just Cause schon deutlich höher als bei GTA, die Welt ist auch viel größer, dafür ist das Handling der Fahrzeuge nicht so gut gemacht wie bei GTA ;)

Just Cause 2 Autofahren macht viel mehr Spaß als bei GTA. Die Reifen qualmen, der Burnout klappt und der Donaut auch. Was kann besser sein?

Gleich 7.Agenturmission :-)

Mal was anderes, wie zum Geier stelle ich die Spielsprache ( Deutsche USK Version ) auf Englisch??? Muss ich mein komplettes PS3 System dazu auf Englisch umstellen oder gibt´s da ein Menü, das ich einfach nicht finden kann??????

Mal was anderes, wie zum Geier stelle ich die Spielsprache ( Deutsche USK Version ) auf Englisch??? Muss ich mein komplettes PS3 System dazu auf Englisch umstellen oder gibt´s da ein Menü, das ich einfach nicht finden kann??????

Du musst die komplette PS3 auf Englisch einstellen.

Just Cause 2 Autofahren macht viel mehr Spaß als bei GTA. Die Reifen qualmen, der Burnout klappt und der Donaut auch. Was kann besser sein?

Gleich 7.Agenturmission :-)

Bei GTA qualmen die Reifen auch, sogar noch geiler und Burnouts und Donats klappen doch auch :skep:

Ich liebe beide Games für ihre Unterschiede aber das Autofahren gefällt mir bei GTA 100mal besser ;)

Naja das scheint Geschmackssache zu sein. Aber um überhaupt ein Argument zu haben hier noch mal etwas gegen GTA: Wenn die Reifen qualmen platzen sie, bei JC2 nicht. Und auch sonst ist JC2 einfach flotter. Beschleunigen und Linker Stick nach rechts = geschmeidiger Rechtsdrift aus dem Stand.

Aber ich denke das soll jeder für sich entscheiden. Was allerdings Tatsache ist, ist dass GTA viel realistischer ist.

Ich glaube ich muss mal ein YT ACC machen. Vorhin war ein Medipack in der Wand, an dem Flughafen wo die Bering startet, in der gemäßigten Zone, der Flughafen liegt auf ner Insel und das Medipack ist ein bisschen abseits und unterhalb des Airports. Und nein, ich habe nicht falsch geguckt, es war eindeutig in der Wand. Ich konnte drumrumlaufen oder drauf rumhüpfen, hat nichts gebracht. Hoffe dass es nicht so bleibt.

Habe mich gerade in den Eidosforen registriert. Ist ganz lustig. Man kann seine eigenen Statistiken ansehen, wie im Spiel auch, nur dass man da noch Meilensteine sammeln kann, z.B. für das Zurücklegen der Strecke Erde-Mond. Allerdings ist das Forum da nicht Deutsch und da müsst ihr registriert sein, um z.B. beim DLC Inhalt mitvoten zu dürfen. Übrigens fragen die bei der Registrierung nur das nötigste ab zumal es sowieso egal ist was man tippt. Ich bin Rico Rodriguez aus Panau Capital City.

My URL: http://www.justcause.com/MrDiggy

Lieblingswaffe SMG? Ich kille nur mit meiner 5 Sterne Shotgun, mit nichts anderem. Nie im Leben SMG. Egal :)

Kann es sein wenn man eine Militäreinrichtung auf 100% hat dass es weniger Alarm ausgelöst wird oder kommt es mir nur so vor?

Hab auf Spieletipps gelesen dass wenn man einen Militärflughafen auf 100%

hat dass dann das Flugzeug Bering I-86DP nicht mehr dort erscheint.

Seit dem ich glaube alle Militärflughäfen auf 100% habe, habe ich kein einziger Bering mehr gesehn:frown:. Hoffe dass es nicht so ist. Wie ist es bei euch?

Hab mal ne Frage zum Schwarzmarkt und zwar wenn ich mir zB da ne Waffe kaufe diese aber im Spielverlauf auswechsle durch ne andere weil ich keine Munni mehr hab muss ich die Waffe dann wieder neu kaufen oder komm ich auch anders an die wieder ran?

THX:smile:

Hab mal ne Frage zum Schwarzmarkt und zwar wenn ich mir zB da ne Waffe kaufe diese aber im Spielverlauf auswechsle durch ne andere weil ich keine Munni mehr hab muss ich die Waffe dann wieder neu kaufen oder komm ich auch anders an die wieder ran?

THX:smile:

Musste neu kaufen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...