Lynsch Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Was soll das bringen??? Die Trophy bekommst ja nur wenn du selbst steuerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 So, mir fehlt nun auch nur noch ein Spezialagent durchlauf zur Platin, werde ich morgen geschafft haben. Für die die noch die 75% Trophy machen müssen ... stellt euch drauf ein 230+ Locations auf 100% zu bringen! Und versucht beim 100% machen auch immer alle Gruppenobjekte einzusammeln, eins davon bringt immer 0,03%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bossy du bist krank! Wie findet ihr eigentlich das Schadensmodell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Sieht richtig gut aus finde ich, besser als in so manchen Rennspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Finds auch gut. Am besten ist, dass sich noch kein Auto verabschiedet hat als ich drin gehockt bin. Bei GTA fährst 5 mal irgendwo dagegen und schon brauchst ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Sieht richtig gut aus finde ich, besser als in so manchen Rennspielen. Find es auch recht gut, vor allem wenn man z.B. einen Berg runterfährt und aufschlägt. Die ganzen Autoteile die wegfallen, sieht schon geil aus. Andererseits find ich es ein bisschen doof, das ein Auto dir in die Seite fährt und dann die ganze Seite komplett zerstört is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Was ich sehr cool finde ist die Stuntkamera, so würd ich es nennen. Also der Perspektivenwechsel wenn ihr einen Stunt macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wen interessiert: Hier kann man das Just Cause Theme und die Panauische Nationalhymne kostenlos downloaden ~> http://www.justcause.com/media Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wen interessiert: Hier kann man das Just Cause Theme und die Panauische Nationalhymne kostenlos downloaden ~> http://www.justcause.com/media Cool thx. Neuer Handyklingelton, juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Auf der Seite kann man ja auch alle Spielerstatistiken abrufen. Höchster Basajeump: (PS3) 6843m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab ne Frage: Was für eine Art von Spiel ist Just Cause? So bisschen wie GTA? Kann leider nicht die Demo laden, Festplatte zu voll und neue noch nicht bestellt... Wäre nett wenn mir einer helfen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab ne Frage:Was für eine Art von Spiel ist Just Cause? So bisschen wie GTA? Kann leider nicht die Demo laden, Festplatte zu voll und neue noch nicht bestellt... Wäre nett wenn mir einer helfen könnte! jo, gta hab ich zwar nie gezockt, aber es ist genauso wie gta auch ein sandbox open world game, d. h. du kannst frei rumgehen und musst dich nicht linear an unsichtbare barrieren halten. außer halt in den story missionen. ich hab sonst nur infamous gezockt, is auch ein sandbox game, aber kannst halt nix machen außer klettern und nebenmissionen. bei just cause ist echt derbe viel freiheit, kannst 104 fahrzeuge fahren, jede menge chaos stiften und viel mit dem enterhaken spielen. das spiel liegt neben mir aber meine ps3 hat's ylod. muss es jetzt bald mal einschicken. musst mal auf youtube schauen, "anatomy of a stunt just cause 2" einfach mal suchen, da kommen echt abgefahrene videos. EDIT: nichmal in den storymissionen musst du dich an barrieren halten, aber da verfolgst du halt bestimmte ziele und kannst nicht mal eben ans andre ende der insel fliegen. okay kansnte schon aber dann schaffste die missi halt nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naja also die Freiheit ist in Just Cause schon deutlich höher als bei GTA, die Welt ist auch viel größer, dafür ist das Handling der Fahrzeuge nicht so gut gemacht wie bei GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich find Just Cause bei weitem besser als GTA. Besonders das Handling der Autos gefällt mir. Die Geländewagen in der Wüste sind schon top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich find Just Cause bei weitem besser als GTA. Besonders das Handling der Autos gefällt mir. Die Geländewagen in der Wüste sind schon top. Die Geländewagen gehen schon, aber die Autosteuerung ist schon sehr fummelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hab gerade mal die Demo gespielt, verstehe nur nicht wie ich diese Dörfer einnehmen soll, die wo das Haus auf der Karte ist....Hab die Tankstelle gesprengt, nen Turm und eine Kiste gesammelt aber keinen Plan gehabt was dann noch fehlte, war bei 82 %. Gibts da irgendwo ne Anzeige was im jeweiligen Dorf noch fehlt?! ^^ Leider war die Zeit abgelaufen und konnte nicht weiter suchen Nervte schon ein wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 So, hab nun Platin. Hab für denSpezialagent durchlauf nur knappe 9std gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Erst mal Glückwunsch Bossy Sieht die Platin jetzt echt so aus wie alle anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Danke. Ja. Und nur weil die Entwickler oder so zu faul sind die Bilder von den Achievements zu kopieren und bei den Trophys einfügen, die sehen um längen geiler aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Schade Hätte meinen Platinbanner gerne mit einer schönen 10ten Platin geschmückt! Naja dauert sowieso noch länger bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.