Heiko2764 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Leute, ich hoffe, meine Frage passt zum Thema. Ich habe mir nun schon Waffen, ein Boot und ein Auto beim Schwarzmarkthändler gekauft. Wenn die Waffe aber nun leer ist oder das Auto im Eimer - muss ich mir das etwa alles wieder neu kaufen oder kann ich irgendwo wieder darauf zugreifen? Ich weiß beim besten Willen nicht, wo. Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Leute, ich hoffe, meine Frage passt zum Thema. Ich habe mir nun schon Waffen, ein Boot und ein Auto beim Schwarzmarkthändler gekauft. Wenn die Waffe aber nun leer ist oder das Auto im Eimer - muss ich mir das etwa alles wieder neu kaufen oder kann ich irgendwo wieder darauf zugreifen? Ich weiß beim besten Willen nicht, wo. Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Danke im Voraus. Tja, leider ist es so, das Du die Sachen immer wieder neu beim Händler ordern und auch bezahlen musst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 WTF? AUf Spezialagent drücken die Sniper ja SOFORT ab wenn man keine Ausweichrollen macht. Gestern in ner Mission wo man die Limo von so nem Politiker fangen sollte startete die Mission auf nem Motorrad. Dann stand da R1 schiessen und das ging auch. Im normalen Spiel mit der selben Waffe, dem SMG, wieder nicht? Überleg schon das in Allgemeine Bugs zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 servus. hab auch mal ne frage zum spezilagent. glaube ich spiele das spiel halt auf ganz easy durch um so viel spaß wie möglich zu haben. aber dann fehlt mir ja die trophie fürs spezialagenten durchspielen. frage: kann schon jemand sagen wie lang die story wohl dauert? so ca??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Tiefflieger Steuern Sie ein Flugzeug 30 Sekunden lang in Bodennähe. Gibts dazu ein Video? Ich find die Sau Schwer. Has mit nem DüsenJet,Passagierflugzeug und einer Kleinmaschnine versucht immer über dem Wasser doch jedes mal stürze ich ins Wasser. Das voll die Kack Trophäe. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 TieffliegerSteuern Sie ein Flugzeug 30 Sekunden lang in Bodennähe. Gibts dazu ein Video? Ich find die Sau Schwer. Has mit nem DüsenJet,Passagierflugzeug und einer Kleinmaschnine versucht immer über dem Wasser doch jedes mal stürze ich ins Wasser. Das voll die Kack Trophäe. Metalische Grüsse Daniel!!! Lol. Dafür brauchst du ein Video. Nimm dir halt irgend nen Flieger und flieg knapp über dem Wasser. Empfehlen würd ich die Propellermaschine da die schön langsam ist und du somit nicht so ein langes Stück Meer brauchst. Allerdings geht alles andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich habs auch nicht übern Meer geschaft und da war ich auf jedenfall tief genung flieg einfach bei den flüssen am Strand, das sollte besser funktionieren, da gehts PS. würde auch ma gerne nen Video sehen, wie er das übern Meer geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wie tief soll ich den noch fliegen ich fliege schon so tief das sich das wasser aufwirbel! Metalische grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab hier mal ein Video auf Youtube gefunden zu der Trophäe Am besten pack ich das in den Leidfaden rein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBM Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 TieffliegerSteuern Sie ein Flugzeug 30 Sekunden lang in Bodennähe. Gibts dazu ein Video? Ich find die Sau Schwer. Has mit nem DüsenJet,Passagierflugzeug und einer Kleinmaschnine versucht immer über dem Wasser doch jedes mal stürze ich ins Wasser. Das voll die Kack Trophäe. Metalische Grüsse Daniel!!! Welche Trophy ist bei dir eigentlich nicht "kacke"? Hast dich schon bei Dante's Inferno mit der 666er Kombo zum Affen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab hier mal ein Video auf Youtube gefunden zu der Trophäe Am besten pack ich das in den Leidfaden rein.^^ er fliegt aber auch an einer Stelle wo das Wasser nicht Tief ist Ich bin mitten aufm Meer, wo das Wasser ein bisschen Tiefer ist geflogen, habe ich mir schon gedacht das nnicht der abstand zum Wasser dann zählt sondern zum Boden bzw. Meeresgrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hat schon jemand die stora durch. der mal posten könnte wie lang die ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich bin auch mitten auf dem tiefen Meer geflogen, habe nur 2-3 Anläufe dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also jetzt reichts mir aber Ich habe gerade 3 Militärflughafen auf 100% gebracht und mich dann schon gefreut sozusagen als Belohnung endlich Jet fliegen zu dürfen. Dann geh ich da wieder hin und was ist: Tote Hose. Keiner mehr da. Ist das immer so wenn man so ne Basis auf 100% bringt? Weil jetzt finde ich den blöden Jet da nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Habe gerade den Test der Play³ gelesen und der ist ja mal gar nicht so gut, vor allem diese Meinung wundert mich: Was mitunter jedoch richtig stört, ist die KI. Während des Tests kam es des Öfteren vor, dass sich Gegner VOR einer Deckung versteckten, sich ohne Gegenwehr abschießen ließen, sich gegenseitig mit Fahrzeugen rammten und explodierten, von Brücken in die Tiefe bretterten oder stur vor der Spielfigur auf und ab fuhren, weil sie die Hauptstraße nicht verlassen wollten. Eine Bedrohung stellen die Gegner meist nur aufgrund ihrer schieren Masse und eines steten Stroms an Verstärkungen dar. Auch die Verbündeten bilden leider keine Ausnahme, zu eskortierende Personen laufen beispielsweise mitunter zielstrebig in gegnerisches Sperrfeuer oder werden von anderen Verbündeten erschossen. Ich dachte, dass das Game nicht so leicht ist, weil die KI so gut ist? Denn wenn ich das Spiel habe, werde ich gleich am schwierigsten Grad beginnen um es nicht mehrmals zocken zu müssen, bei der Spielzeit:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ne das musste so sehen: Die Gegner haben Aussetzer ja, aber sie können auf unterschiedlichste Weise gut sein. 1.Sie gehen in Deckung, was relativ häufug vorkommt 2.Sie ziehen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wirklich mit einem Shotgunschuss alle Leben und von Snipern fang ich garnicht erst an zu reden 3.Sie schiessen durch Wände. Das kann vorkommen denn wenn deine Waffe beispielsweise durch die Wand guckt kannst du da auch durchschiessen aber das wird wahrscheinlich auch bei dir nur 1 Mal vorkommen. Bei denen schon öfters. Im großen und Ganzen sind die Gegner strohdoof aber besonders die Eliteeinheiten oder Helikopter bilden ne große Gefahr. Ist aber alles machbar wenn du dich mal dran gewöhnt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also jetzt reichts mir aber Ich habe gerade 3 Militärflughafen auf 100% gebracht und mich dann schon gefreut sozusagen als Belohnung endlich Jet fliegen zu dürfen. Dann geh ich da wieder hin und was ist: Tote Hose. Keiner mehr da. Ist das immer so wenn man so ne Basis auf 100% bringt? Weil jetzt finde ich den blöden Jet da nicht mehr. Nö. Normalerweise gibts dann nur die Flugzeuge die starten und landen nicht mehr.. Die Flugzeuge die rumstehen bleiben normalerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @ Bleeding Death: Naja die sind immer nur gestartet, die standen da nie. Eben 3.Agenturmission gemeistert. Man diese Ninjas sind ja schon cool:D Wie lächerlich die waren :-) Immer Verstecken und auftauchen und dann voll den Headshot mit der Schrot kassieren einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hat schon jemand die stora durch. der mal posten könnte wie lang die ist So knappe 13-15 Stunden wirst scho brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 welch Tag!!! es kam endlich meine eigene UK Version von JC2 was wahrscheinlich schon bekannt ist! es ist komplett Deutsch! ((hofe jedoch im XMB umstellbar)) aber was ich cool finde das es SAVEGAME mit der USK version kompatible ist niceeee ANHANG: Das wärs ja nichtma!!! aber GoWIII Ultimate Edition ((USA)) 68,89 US$ ist heut mittag gekommen. und dann um 18.uhr mein kollega mit JC2 LE...FREU und das war nur das I-tüpfelchen des Tages! PERFECT DAY...Rotes Kreuz in Kalender...Ohne Worte. ich setzt noch ein drauf!!! GoWIII ((Normale Version)) UK 43,43 euro bezahlt GoWIII ((Ultimate Pandora )) USA keine 45.euro und da sind sachen bei, da träumt Europa höchstens von. greetz FCB oje,oje jetzt gehts los ANHANG: 64.sekunde 1:0 oooooooHOHOHOHO GRINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.