Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und wir beide meinen die selbe Radarstation? Ich meine die große aus der Demo auf dem Berg und da habe ich bis jetzt noch nie etwas zum Aktivieren gefunden. Ja die mein ich ^^ Die runde Platform musst du durch drei Schalter (an der Seite) aktivieren, dann fährt eine Art Stab raus mit 2 Satellietenschüsseln dran, die schießt du ab dann haste 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 98%? Gibts dort so viel zum Zerstören, dass man nur 2% für ein Teil bekommt. Vielleicht steht irgendwo noch so ein kleiner Generator, die überseh ich auch oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja die mein ich ^^Die runde Platform musst du durch drei Schalter (an der Seite) aktivieren, dann fährt eine Art Stab raus mit 2 Satellietenschüsseln dran, die schießt du ab dann haste 100% Hmm noch nie bemerkt das da son teil zum Aktivieren ist, ich werd gleich mal gucken. Mir fehlt nämlich nur noch diese 2% dann habe ich in der gesamten Wüstenlandschafft 100% in alle Locations. 98%? Gibts dort so viel zum Zerstören, dass man nur 2% für ein Teil bekommt. Vielleicht steht irgendwo noch so ein kleiner Generator, die überseh ich auch oft. In der ganz großen Stadt bekommt man sogar nur 1% für etwas. Ja die ganz kleinen Generatoren finde ich auch immer sehr schwer ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ach du meinst die Radarstation aus der Mission nicht die über dem Reapers HQ oder Hm ich hab da 100% ist aber ne Sau Arbeit und Munitionsaufwand! Hast du die Großen Satellieten Schüsseln die sich drehen (kurz vor der RS) Oder die Kuppel ganz oben, kann man auch zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, genau die meine ich. Dann war ich mir doch sicher das es dort nichts zum Aktivieren gab.^^ Von dem was du aufgezählt hast habe ich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, genau die meine ich.Dann war ich mir doch sicher das es dort nichts zum Aktivieren gab.^^ Von dem was du aufgezählt hast habe ich alles. Die 4 Generatoren haste auch? Dann fehlt wahrscheinlch so eine kleine Satellitenschüssel, von denen gibt es ja viele. Auf dem Wasserturm ist auch noch ein Item haste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich gucke gleich mal genau, ich schätze mir fehlt so eine kleine Schüssel, mal sehen.^^ erstmal die Gegner umhauen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf die große Stadt hab ich ja gar keinen Bock Wie soll man da alles finden? Dauert ja ewig, besonders wenn dann ein Teil fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Okay, habs gefunden. War eine kleine Satellitenschüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Upps sry nicht beachten habe anscheinend falsch gepostet sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich auch Was ist eig euer Lieblingsfortbewegungsmittel? Der kleine Düsen Jet vom Schwarzmarkt ist schon was feines:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Der kleine Düsen Jet vom Schwarzmarkt ist schon was feines:biggrin5:. Ist auch mein Lieblingsfortbewegungsmittel Und Bossy machste jetzt alle 300+ Siedlungen auf 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jap:D Will unbedingt 100% schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Zählen die Schwarzen Kisten, die unter Wasser liegen auch für 100% bzw. die Drogenabwürfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Zählen die Schwarzen Kisten, die unter Wasser liegen auch für 100% bzw. die Drogenabwürfe Jup zählen auch Gibts eig irgendwo eine Liste der Fahrzeuge find einfach keine mehr? Mir würden nur noch 10 Fahrzeuge, ca. 15% und die Missionen auf Hardcore zur Platin fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jup zählen auch Gibts eig irgendwo eine Liste der Fahrzeuge find einfach keine mehr? Mir würden nur noch 10 Fahrzeuge, ca. 15% und die Missionen auf Hardcore zur Platin fehlen Im Spiel unter Datenbank ist doch ne Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Im Spiel unter Datenbank ist doch ne Liste Ja, die kenn ich schon auswendig Ne, falsch ausgedrückt Meinte eine mit Bildern oder so. Weil wenn ich z.B. das Auto XY such, weiß ich ja nicht was das genau ist. Ob ich bei diesem dann nach einem Auto, Truck oder sonst was ausschau halten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, die kenn ich schon auswendig Ne, falsch ausgedrückt Meinte eine mit Bildern oder so. Weil wenn ich z.B. das Auto XY such, weiß ich ja nicht was das genau ist. Ob ich bei diesem dann nach einem Auto, Truck oder sonst was ausschau halten muss. Find die Trophy sowieso irgendwie kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ne, gibt noch keine habe auch schon lange nach sowas gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ne, gibt noch keine habe auch schon lange nach sowas gesucht. Schade. Denkt aber das so eine Liste bald kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.