shootella Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Dank unserem Lynsch, dreh Ich langsam richtig ab!!! der zockt ja seiddem er es hat gar NIX anderes mehr drückt mir die Daumen das heute meine UK-version kommt!!! hätte es am Sam. schon fast von meinem Nachbarn ausgeliehen, jedoch is da wieder das Savegame inkompatible. und das wollt ich mir nicht schon wieder geben. :emot-what: DAUME DRÜCK COM!!! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBM Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 FallschirmklettererÖffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen. Die bekomme ih einfach nicht hin. Das Video dazu ist voll komisch. Und dann hätte gern mal gewusst wie man Gegner mit dem Haken am Auto zu Tode hinterher zieht!gibts da vieleicht ein Video? Bei mir klappt das nicht. Metalische Grüsse Daniel!!! Das Video ist nicht komisch, dann liegt es ganz einfach an deiner eigenen Unfähigkeit. Um einen Gegner zu töten, den du hinter dir her ziehst, muss er halt noch etwas berühren, z.B. ein anderes Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 FallschirmklettererÖffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen. Die bekomme ih einfach nicht hin. Such dir einfach einen Berg mit flachem Anstieg und push dich immer wieder per Enterhaken hoch Ich hab mich überhaupt nicht angestrengt und 500m geschafft, so schwer ist es also mit der richtigen Location nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 gibt es in dem spiel eine tag/nacht rotation?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja und auch verschiedenes Wetter, Sonne, Regen, Gewitter oder nur bewölkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 diese colonels gehen mir auf den sack ich wollt so einen umbringen aber aus jeder seite wird auf mich draufgeschossen und die waffe vom colon ist ja heftig mit ein paar schüssen ist man schnell tot naja muss ihn dann mit einer minigun erledigen kann man ja sowieso vom geschütz rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Einfachster Weg um Colonels zu beseitigen: Im Nahkampf: Granaten(vorher aber unbedingt entsichern und wenn der dann noch auf dem Boden liegt und aufstehen will Fernzünder frauf) Fernkampf: Ein Headshot mit der Sniper und der Typ ist tot Gerade 2. Agenturmission abgeschlossen. Man war das ein Chaos ich hab im Dunkeln nur wenig erkannt einfach alles mit Granaten zugeworfen und mit der Shotgun durchgerannt. Aber hat trotzdem Spaß gemacht(vor allem am Ende mit der Minigun ). Wie viel Chaos bringt eigentlich der RIESIGE Militärhafen auf dem Wasser. Da gibt es keine Abwehr und trotzdem ist ALLES voll mit Silos, Biodieseln, Generatoren etc. . Werde heute oder morgen noch mal hinfliegen diesmal aber nicht mit nem normalen Heli, sondern ein fettes Flugzeug reinsteuern. Hat den schon einer kaputt gemacht. Hat so ne Hufeisenform und liegt mitten auf dem Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Such dir einfach einen Berg mit flachem Anstieg und push dich immer wieder per Enterhaken hoch Ich hab mich überhaupt nicht angestrengt und 500m geschafft, so schwer ist es also mit der richtigen Location nicht [/font] Macht man eh ständig^^ (der Fortbewegung halber) deshalb wollte ich versuchen das Dingens mitten im Spielverlauf zu holen. Scheitere dann aber meist an 50metern:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja und auch verschiedenes Wetter, Sonne, Regen, Gewitter oder nur bewölkt. Ja cool kommt das automatisch oder muss man das einstellen. Noch eine Frage wie ist das mit der vegetation regenerieren sich die baume wenn man die nieder ballert. Kommen die Gegner auch wieder nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Macht man eh ständig^^ (der Fortbewegung halber) deshalb wollte ich versuchen das Dingens mitten im Spielverlauf zu holen. Scheitere dann aber meist an 50metern:lol: Hatte letztens beim Fallschirmklettern ca. 1300m gemacht. Ja cool kommt das automatisch oder muss man das einstellen. Noch eine Frage wie ist das mit der vegetation regenerieren sich die baume wenn man die nieder ballert. Kommen die Gegner auch wieder nach? Also wie das mit den Bäumen ausschaut weiß ich nicht, aber die Gegner kommen wieder wenn man länngere Zeit nicht an dem Ort gewesen war wo die Gegner waren.^^ P.S. Hab nun 100 Locations auf 100% und erst 45,15% vom Spielfortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 P.S. Hab nun 100 Locations auf 100% und erst 45,15% vom Spielfortschritt. Da bin ich noch weit von Entfernt,hab jetzt 11 1/2 halb Std. Spielzeit und bin bei 20,03%.In der zeit hat man so manches Spiel schon 3 mal durch gezockt:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Da bin ich noch weit von Entfernt,hab jetzt 11 1/2 halb Std. Spielzeit und bin bei 20,03%.In der zeit hat man so manches Spiel schon 3 mal durch gezockt:biggrin5:. Ich auch Was ist eig euer Lieblingsfortbewegungsmittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann mir mal einer erklären wie man so einen jet fliegt habe mir soeben das spiel gekauft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich auch Was ist eig euer Lieblingsfortbewegungsmittel? Fallschirm+Enterhaken finde ich am geilsten! Dicht gefolgt vom Minihubschrauber vom Schwarzmarkt. kann mir mal einer erklären wie man so einen jet fliegt habe mir soeben das spiel gekauft?? R2 zum bescheunigen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann mir mal einer erklären wie man so einen jet fliegt habe mir soeben das spiel gekauft?? also das kann sogar jemand der die Steuerung nicht kennt! Fallschirm+Enterhaken finde ich am geilsten! Dicht gefolgt vom Minihubschrauber vom Schwarzmarkt. Find den Minijet vom Schwarzmarkt am besten und den Casiuss (Der Privatjet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 also das kann sogar jemand der die Steuerung nicht kennt!Find den Minijet vom Schwarzmarkt am besten und den Casiuss (Der Privatjet) japp der mini Agenten jet find ich auch voll geil nur zertör ich ihn nach paar secunden, entweder der wird blöd geliefert oder ich verhau den start ABER sobald ich in der luft bin ist das teil genial ps. ein rückwärtsgang wäre cool, muss das teil so oft abschlepen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ps. ein rückwärtsgang wäre cool, muss das teil so oft abschlepen Find ich auch! Wär manchmal echt vorteilhaft wenn man rückwärts fahren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich habe bei der Radarstation die auch schon in der Demo war jetzt nur 98%, finde nichts mehr zum zerstören oder sammeln, weiß einer wo vielleicht das fehlende Teil rumliegt? Habe dort noch nie 100% geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich habe bei der Radarstation die auch schon in der Demo war jetzt nur 98%, finde nichts mehr zum zerstören oder sammeln, weiß einer wo vielleicht das fehlende Teil rumliegt? Habe dort noch nie 100% geschafft Komisch Dort ist das runde Teil, das du erst aktivieren musst, ein kleiner Funkturm, ein großer Funkturm, ein Generator und eine Geldkassette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und wir beide meinen die selbe Radarstation? Ich meine die große aus der Demo auf dem Berg und da habe ich bis jetzt noch nie etwas zum Aktivieren gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.