xzoccer93x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Youtube, first 10 min gameplay eingeben^^ Hat mir leider nicht geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wo biste denn ganau? Hast du gerade den Typen in der Luft gefangen und nach der Cutscene die dann kommt sollst du landen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wo biste denn ganau? Hast du gerade den Typen in der Luft gefangen und nach der Cutscene die dann kommt sollst du landen? Ja, genau da bin ich, ich lande immer 200m oder so zu früh... Hab bock auf das game, komme aber nich voran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Du musst nur in die Richtung fliegen und dann kommt gefühlte 100km vor dem Ziel schon ne Cutscene wo du landest. Das beste ist das in der Cutscene (SPOILER) auch der Fallschirm abbrennt den du aber danach immer noch hast hää? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Du musst nur in die Richtung fliegen und dann kommt gefühlte 100km vor dem Ziel schon ne Cutscene wo du landest. Das beste ist das in der Cutscene (SPOILER) auch der Fallschirm abbrennt den du aber danach immer noch hast hää? Mit oder ohne Fallschirm dahin? Komme einfach nicht so weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Natürlich mit. Das ist aber wirklich locker zu machen. Wenn nicht dann hast du vlt. ein Bug. Sonst starte einfach nochmal neu das ist ja erst nach 1min im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Natürlich mit. Das ist aber wirklich locker zu machen. Wenn nicht dann hast du vlt. ein Bug. Sonst starte einfach nochmal neu das ist ja erst nach 1min im Spiel. Okay, weil ich habe das jetzt schon 30 mal probiert, und das ist echt unerreichbar für mich! Bug? Das wäre schlecht, okay, danke werde ich morgen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Habe nun alle Gruppenmission erledigt ... und mein Spielstand steht erst bei 39,17% ... um die "erreiche 75% des Spiels" Trophäe zu bekommen muss man bestimmt 200 Locations auf 100% bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Machst du eigentlich noch was anderes als zocken so bei dem Wetter und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Im moment nicht. Hab solange auf das Spiel gewartet, nun ist es da und wird bis zum erbrechen gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dann frag ich mal hier: Wie guckt man nach hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dann frag ich mal hier: Wie guckt man nach hinten? Mit dem rechten Stick rumdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=txDEizJCAJQ ab 25 Sekunden. Der dreht nie im Leben den Stick erst einmal rum. Der drückt irgendwas und dann guckt der nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Musst R3 drücken(rechter Stick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 LOL steht garnicht in der Steuerung. Trotzdem danke für die Antwort. So oft will ich meine Explosionen sehen, dann geht das aber nicht weil ich mich dazu erst mal gaaaanz lange umdrehen muss. BIODIESEL ICH KOMMEEEE!!!! +JustCause2 Limited Edition. Guckt mal bei AMAZON den Preis an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 lol, 80€. Der Preis geht ja steil nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 lol, 80€.Der Preis geht ja steil nach oben. Für die LE oder was meinst du?:-=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Werden bei denen auch die Server gewartet, oder wieso kann ich keine Vids auf Youtube laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Für die LE oder was meinst du?:-=) Ja, meinte die LE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Fallschirmkletterer Öffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen. Die bekomme ih einfach nicht hin. Das Video dazu ist voll komisch. Und dann hätte gern mal gewusst wie man Gegner mit dem Haken am Auto zu Tode hinterher zieht!gibts da vieleicht ein Video? Bei mir klappt das nicht. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.