Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Hi

Was findet ihr besser?

Just Cause 2 oder GoW 3 , ich weiß nämlich net was ich mir holen soll

Bitte antwortet

danke schön:smile:

Das kommt drauf an was du willst. Ich habe beides und beide Spiele sind gut.

Was ist dir lieber.

Gow:

+Brachial, Actionreich, Perfekt inzieniert

+Gute Story

+Fette Bossgegner

-Schlauchlevel

-spielzeit betrug bei mir 8H

Just Cause:

+Riesige offene Welt

+Lustige stunts

+Um 100 zu haben über 20H Spielzeit (Geschätzt<9

-Keine Story

-Manchmal sind die Laufwege viel zu lang.

Sagt mal, kanns sein dass das Ding etwas buggy is? Bin an so ner Stelle wo man mit nem Traktor ne Karre ausm Graben ziehen muss. Dazu verbindet man beide mit dem Enterhaken, steigt in den Traktor und fährt rückwärts. Soweit die Theorie. Sobald ich jedoch rückwärts fahren will, löst sich das Seil. Irgendwie blöd ... Habs vorher mal nach vielen Versuchen mal geschafft. Dann kam ne Verfolgungsjagd. Meine Taktik war, auf die verfolgenden Autos zu springen, alle zu plätten, die Karre zu entführen, und dann wieder zurück auf meines Partners Karre. Hier Bugverdacht Nr. 2. Den Typen links hinten kann ich manchmal nicht erschiessen, obwohl ich seine Rübe im Fadenkreiz hab und drauffeuere. Dann der nächste Hammer, irgendwann bei der Verfolgungsjagd steh ich auf ner Gegnerkarre und mach grad alle platt, dann fährt der Vollhonk in ne Tankstelle, die explodiert und ich geh drauf.

Jetzt steh ich wieder bei dem Dreckstraktor und hab wieder das Abschleppproblem.

Meine Frage: Bin ich für das Spiel zu dämlich, oder is es mal wieder unsauber programmiert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...