MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gibt es da Cheats? Bei JustCause 2 PS3 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gibt es da Cheats? Bei JustCause 2 PS3 Version? NEIN, schaffst du das nicht ohne?! Cheatfragen snd sowieso nicht gerne hier gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gibt es da Cheats? Bei JustCause 2 PS3 Version? Jo gibt es aber nur für die US Version aber gib sie nicht weiter sonst werde ich gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Jo gibt es aber nur für die US Version aber gib sie nicht weiter sonst werde ich gebannt. Werden die Trohäen da nicht gesperrt, wenn man sie benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 NEIN, schaffst du das nicht ohne?! Cheatfragen snd sowieso nicht gerne hier gesehen. Ne ich cheate NIE. Hab auch bei GTA nicht im freien Spiel gecheatet. Mich wunderts nur das Killarcio1991 von einem redet. Nur aus Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Werden die Trohäen da nicht gesperrt, wenn man sie benutzt? Das weiss ich selber noch nicht hab leider die US Version nicht aber Kumpel hat die und er will den Heute oder morgen mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 und PUNKT. Kein Cheatgerede mehr. Zurück zu Just Cause 2. Was ist das schnellste Auto im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 und PUNKT. Kein Cheatgerede mehr. Zurück zu Just Cause 2. Was ist das schnellste Auto im Spiel? Du hast doch damit angefangen. Keine Ahnung Bittet das Spiel Langzeitunterhaltung, wenn ja lege ich es mir zu Ostern auch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hi Was findet ihr besser? Just Cause 2 oder GoW 3 , ich weiß nämlich net was ich mir holen soll Bitte antwortet danke schön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 GOW ist wahrscheinlich besser. Ich hätte auf GOW aber im Moment keine Lust. Just Cause 2 ist mal was erfrischend neues und total spaßig. Ich würds dir empfehlen falls dir egal ist welches Genre. Zentauren zerlgen kannste da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 HiWas findet ihr besser? Just Cause 2 oder GoW 3 , ich weiß nämlich net was ich mir holen soll Bitte antwortet danke schön:smile: Das kommt drauf an was du willst. Ich habe beides und beide Spiele sind gut. Was ist dir lieber. Gow: +Brachial, Actionreich, Perfekt inzieniert +Gute Story +Fette Bossgegner -Schlauchlevel -spielzeit betrug bei mir 8H Just Cause: +Riesige offene Welt +Lustige stunts +Um 100 zu haben über 20H Spielzeit (Geschätzt<9 -Keine Story -Manchmal sind die Laufwege viel zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Keine Story Das muss du mir mal erklären was du damit meinst. Weil JC hat ne Story:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das muss du mir mal erklären was du damit meinst.Weil JC hat ne Story:-D Naja keine Ordentliche Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Naja keine Ordentliche Story. So meinst du das jo da gib ich dir recht die ist nicht so gut wie im ersten Teil. Aber sonst kann man nix sagen ist ein super Spiel geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 danke euch allen:biggrin5: hol mir erst mal GoW aber JC 2 darf man wie ich sehe auch nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wie kann ich bei Youtube Videos hochladen hab eins gemacht ist auch da aber kommt immer Video nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Glaub das dauert ne Weile. Youtube muss die erst umwandeln oder so. Bei mir stand da 2 Stunden lang "Video wurde noch nicht verarbeitet". Ging dann aber irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Glaub das dauert ne Weile. Youtube muss die erst umwandeln oder so. Bei mir stand da 2 Stunden lang "Video wurde noch nicht verarbeitet". Ging dann aber irgendwann. Ok alles klar dank dir:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sagt mal, kanns sein dass das Ding etwas buggy is? Bin an so ner Stelle wo man mit nem Traktor ne Karre ausm Graben ziehen muss. Dazu verbindet man beide mit dem Enterhaken, steigt in den Traktor und fährt rückwärts. Soweit die Theorie. Sobald ich jedoch rückwärts fahren will, löst sich das Seil. Irgendwie blöd ... Habs vorher mal nach vielen Versuchen mal geschafft. Dann kam ne Verfolgungsjagd. Meine Taktik war, auf die verfolgenden Autos zu springen, alle zu plätten, die Karre zu entführen, und dann wieder zurück auf meines Partners Karre. Hier Bugverdacht Nr. 2. Den Typen links hinten kann ich manchmal nicht erschiessen, obwohl ich seine Rübe im Fadenkreiz hab und drauffeuere. Dann der nächste Hammer, irgendwann bei der Verfolgungsjagd steh ich auf ner Gegnerkarre und mach grad alle platt, dann fährt der Vollhonk in ne Tankstelle, die explodiert und ich geh drauf. Jetzt steh ich wieder bei dem Dreckstraktor und hab wieder das Abschleppproblem. Meine Frage: Bin ich für das Spiel zu dämlich, oder is es mal wieder unsauber programmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wenn ich mich an bfbc2 so recht erinnere, weiß ich welcher punkt deiner letzten frage so zutriifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.