miro12 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mensch, nachdem hier alle drüber diskutieren musste ich es mir heute natürlich auch bestellen.....ich hoffe ich habe es spätestens am Montag, denn dann habe ich 3 Tage frei und kann Panau erkunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 habs schon seit gestern mittag habe mir schon die ersten 7 trophies geholt bin leider schon en bissl enttäuscht! ich habe mir diese LE geholt wo auch der dlc code für extra waffen und fahrzeuge dabei ist. habe ihn gestern eingelöst und dann das game angefangen. nach der zweiten mission kann man den schwarzhändler aufsuchen, was ich auch gemacht habe und siehe da:dozey: man muss selbst die extra waffen und fahrzeuge NOCH bezahlen UND sie müssen immer wieder gekauft werden das is voll mist! habe mir das boot gekauft für viel geld und dann habe ich es an einer insel verlassen. bin gestorben und musste es mir neu kaufen beim SMH. wenn man stirbt und man ist in keiner mission dann wird man immer wieder an ein und der selben stelle respawnt was ich auch kacke finde Jo sehe ich auch so das mit dem SMH ist sau scheisse da fand ich das im ersten teil viel besser:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wenn man stirbt und man ist in keiner mission dann wird man immer wieder an ein und der selben stelle respawnt was ich auch kacke finde Das ist nicht richtig. Du wirst da respawned wo du grad in der Nähe bist. Bist du näher bei Blaines Villa, respawnest du da, bist du näher am Hafen, wirst du dort respawned wenn der dir gehört. Also ich bin nicht immer an der selben Stelle. Wenn man natürlich nur 2 Sachen besitzt ist die Auswahl begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also ich spiel grad auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Das größte Problem ist, das mir immer die Muni ausgeht. hatte ich auch erst dann hab ich erstmal die Waffen die ich am Meisten nutze alle geupgradet und jetzt hab ich immer genug Muni ^^ Das Spiel ist wirklich der Hammer. Ich hoffe wenn DLC kommt dass da auch verschiedene Kostüme zugehören dann will ich nur Eins haben === NINJA KOSTÜM !!! ich komm mir ja auch so schon vor wie bei Tenchu, das ist einfach zu geil aber Ninja Kostüm MUSS sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab bis jetzt nur den Fernzünder Sprengsatz auf Level 6 aufgerüstet ... Lv2=5 Waffenteile Lv3=10, Lv4=15, Lv5=20, Lv6=25 aber nun rummst das ganz schön dolle! Und kann bis zu 20Stück davon im Inventar haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Auf der offiziellen Seite ist der höchste Basejump fast 7000 m. Wo oder wie geht das denn? btw das Spiel rockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 LE Packung sieht saugeil aus. Kann heute aber nicht mehr anfangen morgen kommt Besuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ähh mit welchem spiel kann ich das hier vergleichen? uncharted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nein. Das hier ist GTA nur schneller, Actionreicher und spaßiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab's heute um 12 Uhr bekommen. Der Hammer muss ich sagen aber jetzt schnell wieder zocken Der Mile High Club is geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 habs schon seit gestern mittag habe mir schon die ersten 7 trophies geholt bin leider schon en bissl enttäuscht! ich habe mir diese LE geholt wo auch der dlc code für extra waffen und fahrzeuge dabei ist. habe ihn gestern eingelöst und dann das game angefangen. nach der zweiten mission kann man den schwarzhändler aufsuchen, was ich auch gemacht habe und siehe da:dozey: man muss selbst die extra waffen und fahrzeuge NOCH bezahlen UND sie müssen immer wieder gekauft werden das is voll mist! habe mir das boot gekauft für viel geld und dann habe ich es an einer insel verlassen. bin gestorben und musste es mir neu kaufen beim SMH. wenn man stirbt und man ist in keiner mission dann wird man immer wieder an ein und der selben stelle respawnt was ich auch kacke finde Da stellt sich mir jetzt die Frage, wie das mit den anderen Fahrzeugen, z.b. Düsenjäger ist, oder mit Booten Spawnen, die dann auch wieder, oder sind sie dann weg, wenn man sie einmal weg gefahren?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die sind an den Standardstellen aber Speichern kannste nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Find ich auch doof dass man die DLC Sachen bezahlen muss Sogar den Fallschirm, hab gedacht man stellt den ein und dann hat man den immer! Trotzdem Hammer Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Habe bei Amazon uk gekauft und das Spiel wurde heute um 10:00 bei der Post übergeben. Bei DHL steht jedoch noch nicht der zweite Status, nur übergeben. Was meint ihr, ist es morgen oder montag schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Habe bei Amazon uk gekauft und das Spiel wurde heute um 10:00 bei der Post übergeben. Bei DHL steht jedoch noch nicht der zweite Status, nur übergeben. Was meint ihr, ist es morgen oder montag schon da? Glaub kaum das es morgen kommt aber amazon ist ja immer für eine Überraschung gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab's heute um 12 Uhr bekommen. Der Hammer muss ich sagen aber jetzt schnell wieder zocken Der Mile High Club is geil! Jo der ist hammer vorallem mit dem Hanger hinten drauf noch:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 das spiel ist soweit perfekt aber was mich stört ist man stirbt viel zu schnell die energie leiste ist meiner meinung nach viel zu wenig geht es einem genau so oder bin ich so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So hab hier mal sauber gemacht. Und ich hoffe es fängt keiner mehr mit "Gibt es einen Cheat für XY an". Das wird hier nicht geduldet und nicht unterstützt. Da musst du irgendwo anders hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 das spiel ist soweit perfekt aber was mich stört ist man stirbt viel zu schnell die energie leiste ist meiner meinung nach viel zu wenig geht es einem genau so oder bin ich so schlecht Auf was spielste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So hab hier mal sauber gemacht. Und ich hoffe es fängt keiner mehr mit "Gibt es einen Cheat für XY an". Das wird hier nicht geduldet und nicht unterstützt. Da musst du irgendwo anders hin. Ok alles klar nicht schlimm hab nun einen zwar geht der nur einmal aber dafür bekommt man 100,000,000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.