Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Ist ja voll der scheiss weil zumal die Waffen auch bleiben und immer 5000auszugeben ist ja mist:banghead:

Die Waffen bleiben schon, aber dafür gibts nirgends Monition. Haste z.B. die 100 Schuss von Ricos Revolver verballert, muss du die Knarre neu kaufen.. Fahrzeuge kann man nicht speichern.. Luftkissenfahrzeug (für über 100.000) zerstört oder auf dem Rücken .. du ahnst es .. neu kaufen.^^

Die Waffen bleiben schon, aber dafür gibts nirgends Monition. Haste z.B. die 100 Schuss von Ricos Revolver verballert, muss du die Knarre neu kaufen.. Fahrzeuge kann man nicht speichern.. Luftkissenfahrzeug (für über 100.000) zerstört oder auf dem Rücken .. du ahnst es .. neu kaufen.^^

Jo finde ich total scheisse:emot-what:

Prinzipiel find ich das auch eher kacke, aber es kommt natürlich auch drauf an, wie schnell man an Geld kommt. Wenn man nach 5min "farmen" 100.000 (nur nen unrealistisches Beispiel^^)zusammen hat, störts mich wieder weniger wenn so nen ding schnell Platt geht

Prinzipiel find ich das auch eher kacke, aber es kommt natürlich auch drauf an, wie schnell man an Geld kommt. Wenn man nach 5min "farmen" 100.000 (nur nen unrealistisches Beispiel^^)zusammen hat, störts mich wieder weniger wenn so nen ding schnell Platt geht

Das wär ja noch schön aber in den ersten Missionen grade, mal so 50,000 bekommen aber naja egal ich fahr erst mal nun was rum, und erkunde alles was Panau zu bieten hat:-)

habs schon seit gestern mittag :biggrin5:

habe mir schon die ersten 7 trophies geholt :biggrin5:

bin leider schon en bissl enttäuscht!

ich habe mir diese LE geholt wo auch der dlc code für extra waffen und fahrzeuge dabei ist.

habe ihn gestern eingelöst und dann das game angefangen.

nach der zweiten mission kann man den schwarzhändler aufsuchen, was ich auch gemacht habe und siehe da:dozey: man muss selbst die extra waffen und fahrzeuge NOCH bezahlen UND sie müssen immer wieder gekauft werden :mad1:

das is voll mist! habe mir das boot gekauft für viel geld und dann habe ich es an einer insel verlassen. bin gestorben und musste es mir neu kaufen beim SMH.

wenn man stirbt und man ist in keiner mission dann wird man immer wieder an ein und der selben stelle respawnt was ich auch kacke finde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...