el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei Amazon gibt es das für 69€ und die LE für 55€. Weiß einer den Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei Amazon gibt es das für 69€ und die LE für 55€. Weiß einer den Unterschied? Die LE soll extra Fahrzeuge, Waffen sowie eine Karte enthalten, auf der sämtliche Sehenswürdigkeiten der Insel verzeichnet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ist ja voll der scheiss weil zumal die Waffen auch bleiben und immer 5000auszugeben ist ja mist:banghead: Die Waffen bleiben schon, aber dafür gibts nirgends Monition. Haste z.B. die 100 Schuss von Ricos Revolver verballert, muss du die Knarre neu kaufen.. Fahrzeuge kann man nicht speichern.. Luftkissenfahrzeug (für über 100.000) zerstört oder auf dem Rücken .. du ahnst es .. neu kaufen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die Waffen bleiben schon, aber dafür gibts nirgends Monition. Haste z.B. die 100 Schuss von Ricos Revolver verballert, muss du die Knarre neu kaufen.. Fahrzeuge kann man nicht speichern.. Luftkissenfahrzeug (für über 100.000) zerstört oder auf dem Rücken .. du ahnst es .. neu kaufen.^^ Jo finde ich total scheisse:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ist ja voll madig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Prinzipiel find ich das auch eher kacke, aber es kommt natürlich auch drauf an, wie schnell man an Geld kommt. Wenn man nach 5min "farmen" 100.000 (nur nen unrealistisches Beispiel^^)zusammen hat, störts mich wieder weniger wenn so nen ding schnell Platt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Prinzipiel find ich das auch eher kacke, aber es kommt natürlich auch drauf an, wie schnell man an Geld kommt. Wenn man nach 5min "farmen" 100.000 (nur nen unrealistisches Beispiel^^)zusammen hat, störts mich wieder weniger wenn so nen ding schnell Platt geht Das wär ja noch schön aber in den ersten Missionen grade, mal so 50,000 bekommen aber naja egal ich fahr erst mal nun was rum, und erkunde alles was Panau zu bieten hat:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die LE soll extra Fahrzeuge, Waffen sowie eine Karte enthalten, auf der sämtliche Sehenswürdigkeiten der Insel verzeichnet sind. Und warum ist die normale Edition 15€ Teurer als die mit bonusmaterial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und warum ist die normale Edition 15€ Teurer als die mit bonusmaterial? Das weiss keiner so genau:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 keine onlinetrophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 keine onlinetrophäen? Nein es gibt kein Online Modus nur SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich haaaaaabs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich haaaaaabs ich hoffe immernoch darauf das es heute noch kommt. bin so neidisch auf euch alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Schon angekommen -> und kurz angespielt .... erste Trophy bekommen :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also ich spiel grad auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Das größte Problem ist, das mir immer die Muni ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 habe es grad eben vom saturn gekauft die limited edition für 55 euro und werde jetzt anfangen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Zumindest heute bestellt:) Sollte Dienstag ankommen. Bin gespannt ob sich die Limited Edition auch auszahlt. Wobei sie zur Zeit ja sowieso billiger als die Standard Version ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Soeben Agenturmission 4 abgeschlossen. Jetzt erstmal eine kurze Essenspause einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 habs schon seit gestern mittag habe mir schon die ersten 7 trophies geholt bin leider schon en bissl enttäuscht! ich habe mir diese LE geholt wo auch der dlc code für extra waffen und fahrzeuge dabei ist. habe ihn gestern eingelöst und dann das game angefangen. nach der zweiten mission kann man den schwarzhändler aufsuchen, was ich auch gemacht habe und siehe da:dozey: man muss selbst die extra waffen und fahrzeuge NOCH bezahlen UND sie müssen immer wieder gekauft werden das is voll mist! habe mir das boot gekauft für viel geld und dann habe ich es an einer insel verlassen. bin gestorben und musste es mir neu kaufen beim SMH. wenn man stirbt und man ist in keiner mission dann wird man immer wieder an ein und der selben stelle respawnt was ich auch kacke finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich will es auch endlich haben . wieso müssen diese UK imports auch immer so lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.