Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Okay, hab nun auch die Le von Justcause2 :D

Thx, Vorsfelder. ;)

Hab vorhin extra noch bei Saturn angerufen, die meinten das das Spiel heute nicht mit der Lieferung mitgekommen ist...Und was lese ich hier..."habs mir heute von Saturn gekauft"..xD

Die Saturn Mitarbeiter haben ja von nichts ein Plan ... -.-

:)

Es bekommt ja nicht jeder Saturn alles gleichzeitig. Zum Spiel, da werde ich wohl sehr lange brauchen bis ich durch bin. Einfach Mist zu bauen ist viel zu unterhaltsam, als mich Missionen zu widmen.

Ja bei mir ist es genauso,hab jetzt schon 3 1/2 Std. und erst 2 Missionen erledigt.Die meiste zeit hab ich auf der Lost Insel verbracht,da kann man erstaunlich viele Details entdecken.Was mich aber Extrem stört ist die total leblose Stadt,keine Fußgänger und ab und zu mal ein Auto ist ein Witz.Vielleicht ändert sich das ja wenn man mehr Story Missionen macht.

Ja bei mir ist es genauso,hab jetzt schon 3 1/2 Std. und erst 2 Missionen erledigt.Die meiste zeit hab ich auf der Lost Insel verbracht,da kann man erstaunlich viele Details entdecken.Was mich aber Extrem stört ist die total leblose Stadt,keine Fußgänger und ab und zu mal ein Auto ist ein Witz.Vielleicht ändert sich das ja wenn man mehr Story Missionen macht.

Ich auch hab schon 5 stunden nur erst 3 Missionen gemacht weil es einfach zu geil ist mit dem dicken Jumbojet rum zu fliegen.Meine Arline Ricoswolkenflug:-D mal ne frage ich hab mir den Totenkopffallschirm gemaft aber jedesmal muss ich wen ich sterbe den neu kaufen was kann ich da machen?

Moin,

hab mir das Game auch vorhin bei Saturn geholt, paar Stunden gezockt aber auch erst 3 Agentur-Missionen gemacht. Macht einfach zu viel Bock das Game, schön mir der Minigun rumrennen und Ölplattformen sprengen, bringt echt richtig viel fun, ma sehn wies innen paar Tagen aussieht, denke aber nich das es so schnell langweilig werden wird.

Greets

ne bestimmt nicht des wird FF13 mit nun mehr als 8Mio verkauften Spiele Weltweit! Aber zurück zu JC2.

FF13 scheint ja zwar geil zu sein....

Hat aber noch lange nicht Grafisch mit GOW3 mithalten.

Zumal die Story(Saga)God Of War einfach nur Genial ist.

Deshalb ist ff13 schonaml raus aus dem Rennen...

Und was Heavy Rain betrift

Edit@Nurmela88

:cry2: da kann ich mir auch gleich ne Schlaftablette schmeissen....

Ne also mal im Ernst GOD OF WAR 3 entspricht sogar mehr als allen bisherigen Erwartungen

Und wird auf jeden Fall GAME OF THE YEAR 2010...

ZURÜCK ZU JUST CAUSE 2

Metalische Grüsse Daniel!!!

ne nur das er cooler ausieht sonst nix aber die 2 Waffen sind cool der rest ist noch zu teuer für mich:-D aber schon mist immer alles neu zu kaufen und nicht wie bei JC1 einmal gekauft und man hat es immer:-(

ach was, ist doch gut so, da hast halt ne zusätzliche motivation immer mehr kohle zu verdienen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...