Himan1993 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hat es jemand bei Amazon oder so gekauft? Ist es in Deutschland Uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ja is Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Zum Glück. Ich mein manchmal ist das alles ja schon heftig. Bindet mal ne Wache an ein Auto und macht ein Donut. Danach siehts aus wie Sau:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Noch ne Frage, wie lange können die Videos sein, welche man auf youtube hochladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 10min höchstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Okay, hab nun auch die Le von Justcause2 Thx, Vorsfelder. Hab vorhin extra noch bei Saturn angerufen, die meinten das das Spiel heute nicht mit der Lieferung mitgekommen ist...Und was lese ich hier..."habs mir heute von Saturn gekauft".. Die Saturn Mitarbeiter haben ja von nichts ein Plan ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es bekommt ja nicht jeder Saturn alles gleichzeitig. Zum Spiel, da werde ich wohl sehr lange brauchen bis ich durch bin. Einfach Mist zu bauen ist viel zu unterhaltsam, als mich Missionen zu widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himan1993 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hab heute mal die Demo angezockt und die hat schon richtig fun gemacht. Grafik is auch cool. Werds mir wohl auch zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es bekommt ja nicht jeder Saturn alles gleichzeitig. Zum Spiel, da werde ich wohl sehr lange brauchen bis ich durch bin. Einfach Mist zu bauen ist viel zu unterhaltsam, als mich Missionen zu widmen. Ja bei mir ist es genauso,hab jetzt schon 3 1/2 Std. und erst 2 Missionen erledigt.Die meiste zeit hab ich auf der Lost Insel verbracht,da kann man erstaunlich viele Details entdecken.Was mich aber Extrem stört ist die total leblose Stadt,keine Fußgänger und ab und zu mal ein Auto ist ein Witz.Vielleicht ändert sich das ja wenn man mehr Story Missionen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ja bei mir ist es genauso,hab jetzt schon 3 1/2 Std. und erst 2 Missionen erledigt.Die meiste zeit hab ich auf der Lost Insel verbracht,da kann man erstaunlich viele Details entdecken.Was mich aber Extrem stört ist die total leblose Stadt,keine Fußgänger und ab und zu mal ein Auto ist ein Witz.Vielleicht ändert sich das ja wenn man mehr Story Missionen macht. Ich auch hab schon 5 stunden nur erst 3 Missionen gemacht weil es einfach zu geil ist mit dem dicken Jumbojet rum zu fliegen.Meine Arline Ricoswolkenflug:-D mal ne frage ich hab mir den Totenkopffallschirm gemaft aber jedesmal muss ich wen ich sterbe den neu kaufen was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Moin, hab mir das Game auch vorhin bei Saturn geholt, paar Stunden gezockt aber auch erst 3 Agentur-Missionen gemacht. Macht einfach zu viel Bock das Game, schön mir der Minigun rumrennen und Ölplattformen sprengen, bringt echt richtig viel fun, ma sehn wies innen paar Tagen aussieht, denke aber nich das es so schnell langweilig werden wird. Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ne bestimmt nicht des wird FF13 mit nun mehr als 8Mio verkauften Spiele Weltweit! Aber zurück zu JC2. FF13 scheint ja zwar geil zu sein.... Hat aber noch lange nicht Grafisch mit GOW3 mithalten. Zumal die Story(Saga)God Of War einfach nur Genial ist. Deshalb ist ff13 schonaml raus aus dem Rennen... Und was Heavy Rain betrift Edit@Nurmela88 da kann ich mir auch gleich ne Schlaftablette schmeissen.... Ne also mal im Ernst GOD OF WAR 3 entspricht sogar mehr als allen bisherigen Erwartungen Und wird auf jeden Fall GAME OF THE YEAR 2010... ZURÜCK ZU JUST CAUSE 2 Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mal ne frage ich hab mir den Totenkopffallschirm gemaft aber jedesmal muss ich wen ich sterbe den neu kaufen was kann ich da machen? Leider nichts.. Musst jedesmal neu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Leider nichts.. Musst jedesmal neu kaufen. Ist ja voll der scheiss weil zumal die Waffen auch bleiben und immer 5000auszugeben ist ja mist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ist ja kacke bringt der fallschirm auch etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ist ja kackebringt der fallschirm auch etwas? ne nur das er cooler ausieht sonst nix aber die 2 Waffen sind cool der rest ist noch zu teuer für mich:-D aber schon mist immer alles neu zu kaufen und nicht wie bei JC1 einmal gekauft und man hat es immer:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ne nur das er cooler ausieht sonst nix aber die 2 Waffen sind cool der rest ist noch zu teuer für mich:-D aber schon mist immer alles neu zu kaufen und nicht wie bei JC1 einmal gekauft und man hat es immer:-( ach was, ist doch gut so, da hast halt ne zusätzliche motivation immer mehr kohle zu verdienen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermes189 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Servus, stimmt das, dass die Uncut Version bei uns erst am Montag raus kommt? Hat mir der Verkäufer gerade gesagt... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Es gibt in DE keine cut version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermes189 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Okay, danke. Dann fahr ich jetzt noch in nen anderen Laden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.