Wambo333 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Weil es ab 18 ist. gibt es in der Demo Flugzeuge oder so? Ja ein kleines Flugzeug gibt es und mehrere Helis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 für mich ist es ein pflichtkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja ein kleines Flugzeug gibt es und mehrere Helis Ok weiss du den wo finde die einfach net:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 da wo das rennen stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jo habs eben gefunden man das Game ist so geil da kommt FFXIII im mom durch die demo voll kurz:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jo habs eben gefunden man das Game ist so geil da kommt FFXIII im mom durch die demo voll kurz:-) hast recht wird natührlich auch von mir vorbestellt und ich hoffe ich werd dann den leitfaden erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hast rechtwird natührlich auch von mir vorbestellt und ich hoffe ich werd dann den leitfaden erstellen Werde mir auch die Limited Edition kaufen da sie genau so viel wie die nochmale kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Werde mir auch die Limited Edition kaufen da sie genau so viel wie die nochmale kostet. ich hol die bei spielegrotte oder amazon und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab die LE bei Amazon für 65€ bestellt, die normale kostet 69€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei spielegrotte kostet die 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 64,90 bezahl ich aber dafür bekomm ich es schon evt. 4-7 Tage früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Teil 1 war schon sehr geil und das was ich bis jetzt vom 2.gesehen hab is noch geiler. Werds mir vllt irgendwann mal holen, jetzt sind aber andre Spiele wichtiger:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 64,90 bezahl ich aber dafür bekomm ich es schon evt. 4-7 Tage früher Kannst du mir sagen wo? Mfg cookiesman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab ein paar Bilder zur LE gefunden: Just Cause 2 - Inhalt Limited Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kannst du mir sagen wo?Mfg cookiesman www.joypoint.de Super Laden was Games angeht bekommt einfach alles und dazu immer noch viel früher steht zwar 26.3 aber Paddy gibt immer bescheid im Forum wen es früher kommt GoW3 kommt auch schon am Di. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 www.joypoint.deSuper Laden was Games angeht bekommt einfach alles und dazu immer noch viel früher steht zwar 26.3 aber Paddy gibt immer bescheid im Forum wen es früher kommt GoW3 kommt auch schon am Di. Danke, werd mich mal umschauen super bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist das Ding bei AMAZON uk auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mach das loht sich hab das Glück in Düsseldorf zu wohnen so kann ich immer selbst meine Games da kaufen und bekomm immer ein Punkt auf meine Karte bei 10 Punkte 10 euro Gutschein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist das Ding bei AMAZON uk auf deutsch? So weit ich weiss nicht hab grade auch gegoogelt nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mach das loht sich hab das Glück in Düsseldorf zu wohnen so kann ich immer selbst meine Games da kaufen und bekomm immer ein Punkt auf meine Karte bei 10 Punkte 10 euro Gutschein:) Wohn in köln die schicken aber auch spiele oder? Wenn ja ist denn das schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.