Lynsch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 So. Hab grad mal die erste Mission angefangen. Und nachdem ich 2 Flaks gesprengt hab... FREEZE. Fängt ja gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Puh, na da hatte ich ja nochmal Glück gehabt das Amazon mein Spiel noch nicht losgeshcickt hat. Hab bestimmt im allerletzten Moment noch storniert. P.S. habe gerade auch bei Saturn angerufen, der Kerl meinte das die Lieferung indem das Spiel enthalten ist heute noch kommen soll. Mal hoffen das die das auch schon heute dann verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 So. Hab grad mal die erste Mission angefangen. Und nachdem ich 2 Flaks gesprengt hab... FREEZE. Fängt ja gut an. Bei mir nicht:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Naja jetzt wird eh erstmal Lost geguggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Saturn 55€? Ich glaub aber nicht das ich jetzt noch abbrechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 servus mit den 1000m base jumb einfach vom zeppelin springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Naja jetzt wird eh erstmal Lost geguggt Des ist sau cool bin grade eben da gewesen muss aus Süd-ost anfliegen weil bin von Nord.Ost drauf gefolgen nix passiert von Süd-ost ist der Flieger abgeschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wer sich für Interessengemeinschaften interessiert: http://forum.trophies-ps3.de/groups/just-cause-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Des ist sau cool bin grade eben da gewesen muss aus Süd-ost anfliegen weil bin von Nord.Ost drauf gefolgen nix passiert von Süd-ost ist der Flieger abgeschmiert. äh. Ich meinte die Serie Nicht das bei Just Cause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 So. Hab grad mal die erste Mission angefangen. Und nachdem ich 2 Flaks gesprengt hab... FREEZE. Fängt ja gut an. Hört sich nicht gut an, hoffentlich war das nur einmalig und passiert nicht öfter. Saturn 55€? Ich glaub aber nicht das ich jetzt noch abbrechen kann. Ja, fand das auch ziemlich kacke als ich das gelesen habe, aber zum glück konnte ich noch stornieren. servus mit den 1000m base jumb einfach vom zeppelin springen Ja, es gibt sehr viele Stellen bei dem man ein 1000meter Basejump schafft, aber das auch der Zeppelin so hoch ist hätte ich nicht gedacht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 äh. Ich meinte die Serie Nicht das bei Just Cause. Haso ne ok aber wie gesagt muss so fliegen falls es anderes geht sagt mal bescheid weil bei mir geht des nur so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich auch nicht ^^ habs am anfang nur bei den bergen probiert aber bin immer irgentwo angestoßen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 man wie unfair just cause 2 grad bekommen und ich muss jetz los naja dann werd ich heut nacht mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 morgen ist es soweit im saturn verkaufen sie die limited edition fürr 55 euro das hört sich ja schonmal geil an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 shit ich hab 12€ mehr bezahlt dafür hatte ich die le von jc2 10uhr schon ^^ KAM PER EINSCHREIBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was mich grad stört ist fogendes: Käufer der Special-Edition bekommen ja zusätzlich DLC.. Sprich.. Luftkissenboot, 'Spezial' Pistole, Sturmgewehr,usw.. Kein Mensch hat mir gesagt, dass man das Zeug JEDESMAL beim Pusher (Schwarzhändler^^) für Ingame-Kohle KAUFEN MUSS!! Noch dazu Schweineteuer!! Ricos Pistole kostet z.B. 40.000 Eier!! Das ist, soweit ich bis jetzt festgestellt habe, im Spiel ne Menge!! Nochdazu gibts NIRGENS MONITION! 40000 für 100 Kugeln, dann kannst du wieder für 40000 eine neue kaufen.. Witz oder?! Das Luftkissenfahrzeug kostet (glaub ich) 75.000.. Da muss man schon ein paar Missionen spielen.. Dreht man die Mühle auf den Rücken -> Neu kaufen Selbst der Fallschirm mit dem Totenkopf kostet 5000.. Hab dann Mission abgeschlossen, Fallschirm weg -> Neu kaufen RESÜMEE: Kauft euch lieber die normale Version.Teils wird für die Special Edition bei den Händlern ja sogar extra Kohle verlangt! Könnt Ihr euch sparen! So cool das Zeug auch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was mich grad stört ist fogendes: Käufer der Special-Edition bekommen ja zusätzlich DLC.. Sprich.. Luftkissenboot, 'Spezial' Pistole, Sturmgewehr,usw.. Kein Mensch hat mir gesagt, dass man das Zeug JEDESMAL beim Pusher (Schwarzhändler^^) für Ingame-Kohle KAUFEN MUSS!! Noch dazu Schweineteuer!! Ricos Pistole kostet z.B. 40.000 Eier!! Das ist, soweit ich bis jetzt festgestellt habe, im Spiel ne Menge!! Nochdazu gibts NIRGENS MONITION! 40000 für 100 Kugeln, dann kannst du wieder für 40000 eine neue kaufen.. Witz oder?! Das Luftkissenfahrzeug kostet (glaub ich) 75.000.. Da muss man schon ein paar Missionen spielen.. Dreht man die Mühle auf den Rücken -> Neu kaufen Selbst der Fallschirm mit dem Totenkopf kostet 5000.. Hab dann Mission abgeschlossen, Fallschirm weg -> Neu kaufen RESÜMEE: Kauft euch lieber die normale Version.Teils wird für die Special Edition bei den Händlern ja sogar extra Kohle verlangt! Könnt Ihr euch sparen! So cool das Zeug auch ist Das ist ja wirklich blöde... Egal, habe mir gerade auf Amazon.co.uk die LE vorbestellt, da diese genauso teuer ist wie die normale. Kann Jemand etwas über die beiliegende Karte sagen? also größe, infos, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das ist ja wirklich blöde...Kann Jemand etwas über die beiliegende Karte sagen? also größe, infos, etc. das juckt mich auch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was mich grad stört ist fogendes: Käufer der Special-Edition bekommen ja zusätzlich DLC.. Sprich.. Luftkissenboot, 'Spezial' Pistole, Sturmgewehr,usw.. Kein Mensch hat mir gesagt, dass man das Zeug JEDESMAL beim Pusher (Schwarzhändler^^) für Ingame-Kohle KAUFEN MUSS!! Noch dazu Schweineteuer!! Ricos Pistole kostet z.B. 40.000 Eier!! Das ist, soweit ich bis jetzt festgestellt habe, im Spiel ne Menge!! Nochdazu gibts NIRGENS MONITION! 40000 für 100 Kugeln, dann kannst du wieder für 40000 eine neue kaufen.. Witz oder?! Das Luftkissenfahrzeug kostet (glaub ich) 75.000.. Da muss man schon ein paar Missionen spielen.. Dreht man die Mühle auf den Rücken -> Neu kaufen Selbst der Fallschirm mit dem Totenkopf kostet 5000.. Hab dann Mission abgeschlossen, Fallschirm weg -> Neu kaufen RESÜMEE: Kauft euch lieber die normale Version.Teils wird für die Special Edition bei den Händlern ja sogar extra Kohle verlangt! Könnt Ihr euch sparen! So cool das Zeug auch ist 40.000 ist doch ein Witz ... man bekommt doch so schnell so viel Geld, würde mich nicht wundern wenn man nach Abschluss der Story mehrere Millionen Geld hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hab s leider versäumt die demo zu zocken aber hab mir heut die limited bei saturn für 55€ geholt. bin erst ganz am anfang weil ich noch zu tun hatte aber ich finds geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.