Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das ist auch gut so. Werde das Game jetzt mal in meine Box werfen. *neidisch bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Was würde ers woll schreiben:-D na klar das Game ist super leute kauft es euch:smile: Kann doch auch ne herbe Enttäschung sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hier sind 3 neue Videos! http://www.gametrailers.com/video/shootouts-gameplay-just-cause-2/63535 http://www.gametrailers.com/video/things-that-just-cause-2/63537 http://www.gametrailers.com/video/vehicles-gameplay-just-cause-2/63539 @Prototype1994: Wenn einem das Gameplay und so schon in der Demo gefallen hat wird es ihm in der Vollversion auch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hier sind 3 neue Videos!http://www.gametrailers.com/video/shootouts-gameplay-just-cause-2/63535 http://www.gametrailers.com/video/things-that-just-cause-2/63537 http://www.gametrailers.com/video/vehicles-gameplay-just-cause-2/63539 @Prototype1994: Wenn einem das Gameplay und so schon in der Demo gefallen hat wird es ihm in der Vollversion auch gefallen. Richtig geile Videos, danke dafür;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kann doch auch ne herbe Enttäschung sein ... Hab eine knappe Stunde gespielt und es ist eine sehr herbe Enttäuschung. Es ruckelt, Pop-Ups ohne Ende und komplett fehlende Texturen, ich hab keinen Plan was die in der Zwischenzeit mit der Steuerung gemacht haben, alles sehr unpräzise und hakelig. Teilweise sind die Leute in den Sequenzen stumm und um alles zu krönen hat es sich bereits mehrmals verabschiedet. Müsste ich nicht 100km fahren, um es wieder abzugeben, wäre es schon weg. Nein, es ist natürlich das geniale Spiel geworden, daß wir aus der Demo kennen. Hab bisher nur die erste Mission gespielt und danach etwas Chaos verbreitet. Sehr positiv, da es nicht in der Wüste beginnt, nach Stunden in der Demo hatte ich genug Staub. Man lernt die verschneiten Berge kennen und das bei Nacht. Geht darum Memory Cards aus einer Basis zu sammeln. Ist direkt ordentlich Action geboten und ich bin ganz klar dafür, daß es nur noch Games gibt, bei denen man eine Flak bedienen kann. Auch die Dialoge im Funkverkehr kann man sich immer mit einem Lächeln anhören. Grafisch ist es mehr oder weniger identisch zur Demo, vielleicht gibts kleine Unterschiede, hab da aber kein Auge für. Der Sound testet wie erwartet die Anlage. Kurzum, das Game ist super, Leute kauft es euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Oha ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sorry, aber so kann mans wenigstens lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @ Count: Wie sind die Schwierigkeitsgrade? Beschreib mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hast du mich erschrocken mit deinem ersten Absatz. Aber dann kam ja doch das ganze Positive Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ach heut bei Expert angerufen. Der sagt kommt am 01.04. Echt Top was die so sagen. Also ich hatte erst bei Amazon seid Dezember vorbestellt die deutsche SE. Dann gestern mal bei Okaysoft geschaut und alles zusammengerechnet von wegen 18er Versantkosten usw. Bei Okaysoft wars 6Euro billiger (insgesamt ca. 64Euro wenn ich mich nicht vertu damit). Dann heute bekomm ich ne freudige Email: Hallo ..., für einen Artikel Ihrer Bestellung (mit ! markiert) hat sich der Termin geändert, hier nun die aktuelle Aufstellung: ... und ich dachte: shit...verschoben oder was ? x_Xdann seh ich das geänderte Datum ===> 24.3.2010 !Ich will keine Werbung machen aber wers schnell haben möchte sollte da mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @ Count: Wie sind die Schwierigkeitsgrade? Beschreib mal. Es gibt halt Casual, Normal, Experienced und Hardcore. Hab mit Experienced begonnen. Einmal hats mich erwischt, aber auch nur weil ich die Medipacks zu spät gesehen hab. Rico hält was aus, aber Deckung schadet auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hast du mich erschrocken mit deinem ersten Absatz.Aber dann kam ja doch das ganze Positive Zeug. ohne scheiß, ich hab mich auch voll erschrocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @Count: Kann man gleich auf Hardcore anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ist dann wohl so einmal auf Normal alle Trophies holen und auf Hardcore dann Story nochmal zocken für Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Neue Videos! Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das erste ist am geilsten! Die 10min Gameplay kannte ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Noch 23 stunden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Guckt euch das Video an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Guckt euch das Video an!! rofl, hab schon gelesen gehabt das es wale gibt *_* am besten gleich mal nen heli schnappen und denn wal als abriss"fisch" benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab nun auch meine LE und finds recht lustig überhaupt die base jumps nur muss man schnell nen heli freischalten das man richtig spaß haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.