Lashido Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 So, hat mich überzeugt, Limited grade bestellt. Jetzt kommt mir nur gerade in den Kopf ob die deutsche auch uncut ist? ja wird sie, laut schnittberichte.de wird sie in deutschland uncut kommen, trotzdem bestelle ich sie mir aus uk weil ich keine 70€ für ein spiel ausgebe.................könnte dafür nen monat lang windeln kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja wird sie, laut schnittberichte.de wird sie in deutschland uncut kommen, trotzdem bestelle ich sie mir aus uk weil ich keine 70€ für ein spiel ausgebe.................könnte dafür nen monat lang windeln kaufen ^^ ok, das istein Argument. Jap, hast schon recht nen 70er fürn Game ist absolut ein hoher Preis. Aber bei Just Cause scheint dieser mal gerechtfertigt zu sein. Dazu kommt bei mir im Moment noch das ich etwas unter Games Notstand leide und da sich GTA EFLC ja gerade verschoben hat, denke ich passt schon. UK auch auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 mein tip ist!!! UK version zu 90% Deutsch. da PEGI zeichen auf der Hülle ist. und ich glaube das scheint immer der Schlüssel daran zu sein. ich hab zumidest kein PEGI Game aus UK da, das nicht Deutsch ist. aber ich berichte nächste woche, da dürfte die LE ja da sein. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 mein tip ist!!!UK version zu 90% Deutsch. da PEGI zeichen auf der Hülle ist. und ich glaube das scheint immer der Schlüssel daran zu sein. ich hab zumidest kein PEGI Game aus UK da, das nicht Deutsch ist. aber ich berichte nächste woche, da dürfte die LE ja da sein. greetz sehr schön habe in UK bestellt, würde mich aber über ein deutsches Spiel freuen, obwohl die Synchronisation ja richtig schlecht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Du hast das Spiel noch nichtmal und setz schon ein Leidfaden hier rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Du hast das Spiel noch nichtmal und setz schon ein Leidfaden hier rein? sry wovon labberst du? der Leitfaden ist von jemand anderm, außerdem habe ich nur Tipps zu Trophäen gegeben die von vornherein Klar sind, wenn man die Demo gespielt hat. Und bei dem Spiel ist die demo ziemlich umfangreich, nicht so wie in andern spielen nur 1 lvl. Oder brauchst du das Spiel um zu wissen was man bei 750 kills machen muss oder fahre 75 km mit einem Auto, erreiche in ... Städten 100% ist auch klar oder? usw. das ich nicht lache, so trophäen kann man sich auch so schon denken, wenn man die Demo gespielt hat. so wie du mir da etwas "unterstellst" , kommt mir das vor, als bräuchtest du unbedingt das Spiel um zu wissen wie man 30 Gegner überfährt und Co.? komm das ist doch nicht dein ernst oder?, das wüsste sogar meine kleine Schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sorry, habe nur gesehen das dort 2 Lange posts sind. Dachte also 2 Leidfäden. Und nein ich brauche nicht zu wissen wie man 30 Gegner überfährt, spiele die Demo schon über 30stunden und das habe ich schon herausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sorry, habe nur gesehen das dort 2 Lange posts sind. Dachte also 2 Leidfäden.Und nein ich brauche nicht zu wissen wie man 30 Gegner überfährt, spiele die Demo schon über 30stunden und das habe ich schon herausgefunden. also dann is ja alles geklärt finde es auch nicht Ok wenn man schon was schreibt wenn man noch keine Ahnung hat, aber dort sind diese Trophäen ja auf jedenfall klar. Vorallem wenn man die Demo so lange und oft gespielt hat War mir nur bei 2 nicht sicher, habe dies auch daneben geschrieben, aber das ist als kleiner denkanstoss auch gedacht, damit das jemand testen kann, weil ich finde die können 2 deutig verstanden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Genau. Und ich finds nicht ok wenn man Tips gibt wenn man das Game noch nicht hat und auch keine Trophäen. Demnach sind die tollen Tips weg. Ich versteh euch echt nicht. Regeln lesen sollte doch jeder können. Wenn du nun in der Vollversion woanders startest, was dann? Vielleicht gibts da bessere Orte um irgendwas zu machen und viel bessere Tips. Hab die Demo auch locker 15x gezockt weils ein Hammer Game ist aber deswegen setz ich weder nen Leitfaden auf, noch geb ich irgendwelche Tips. Demo zählt nicht. War bei Battlefield schon ein Fehler und wird nicht mehr geduldet. Ach heut bei Expert angerufen. Der sagt kommt am 01.04. Echt Top was die so sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Genau. Und ich finds nicht ok wenn man Tips gibt wenn man das Game noch nicht hat und auch keine Trophäen. Demnach sind die tollen Tips weg. Ich versteh euch echt nicht. Regeln lesen sollte doch jeder können.Wenn du nun in der Vollversion woanders startest, was dann? Vielleicht gibts da bessere Orte um irgendwas zu machen und viel bessere Tips. Hab die Demo auch locker 15x gezockt weils ein Hammer Game ist aber deswegen setz ich weder nen Leitfaden auf, noch geb ich irgendwelche Tips. Demo zählt nicht. War bei Battlefield schon ein Fehler und wird nicht mehr geduldet. Ach heut bei Expert angerufen. Der sagt kommt am 01.04. Echt Top was die so sagen. Sind jetzt die Expert Mitarbeiter oder erscheint das Spiel wirklich erst am 4.1.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sind jetzt die Expert Mitarbeiter oder erscheint das Spiel wirklich erst am 4.1.? nein am 26.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sind jetzt die Expert Mitarbeiter oder erscheint das Spiel wirklich erst am 4.1.? Auch laut Spielegrotte erscheint es sicher am 26.03. Naja auch wenns bei MM und Konsorten öfter mal eher ausliegt, im Service sind die echt Nullen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nein am 26.3 Und Cookie wir bekommen es schon am Do:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ne ich bestell das doch nicht dort kommt das selbe mit versand raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Habe grad die Demo gespielt und muss sagen, dass es derbe fetzt! :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ne ich bestell das doch nicht dortkommt das selbe mit versand raus stimmt was dumm ist morgen kommt schon die PC version aber PS erst übermorgen dann:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Und heute ist schon der Release bei den Ammis-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das ist auch gut so. Werde das Game jetzt mal in meine Box werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das ist auch gut so. Werde das Game jetzt mal in meine Box werfen. Wenn du dann Lust hast, kannste dann ja mal deine ersten Eindrücke schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn du dann Lust hast, kannste dann ja mal deine ersten Eindrücke schreiben. Was würde ers woll schreiben:-D na klar das Game ist super leute kauft es euch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.