SneakyGenius Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Oder als anderes Beispiel God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 nein ist es nicht! Ne collectors Edition beinhaltet meißt noch Bonussachen zum Anfassen, wie ne Figur, ein Soundtrack auf CD, ein Artbook usw usw !! Die limited Edition ist nur die Erstauflage eines Spiels, siehe BFBC2 mit Zusatz Maps bzw inGame Gegenstände! Das stimmt nicht bei FF gibt es bei der LE auch eine CD ein buch usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das stimmt nicht bei FF gibt es bei der LE auch eine CD ein buch usw. limitiert ist ein weiter Begriff, viele CE sind auch limitiert. Die FF ist trozdem eine CE ! Das Just Cause hier ist trozdem nur ne Std. Ausführung, nur die ersten Käufer erhalten ein klein Bonus! Hat aber nix mit na Collectors Edition zutun! Außerdem bei FF steht ja auch limited COllectors Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Leider Lieferung verschoben, schade. Aber da ich heute meinen gesamten Jahresurlaub genommen habe, fahr ich morgen mal zu Acme und hole die US. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wie verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Leider Lieferung verschoben, schade. Aber da ich heute meinen gesamten Jahresurlaub genommen habe, fahr ich morgen mal zu Acme und hole die US. Woher weißt du das? Habe gerade mal geguckt also bei meiner Bestellung hat sich noch nix geändert. Das Lieferdatum beim Amazon ist auch noch gleich! Wäre schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Leider Lieferung verschoben, schade. Aber da ich heute meinen gesamten Jahresurlaub genommen habe, fahr ich morgen mal zu Acme und hole die US. was das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Woher weißt du das? Habe gerade mal geguckt also bei meiner Bestellung hat sich noch nix geändert. Das Lieferdatum beim Amazon ist auch noch gleich! Wäre schade! Die Lieferung für die Läden hätte heute kommen sollen, jetzt wohl erst Mittwoch. Acme ist ein (Online-)Shop aus Holland der nur Importe anbietet. Hab nix besseres zu tun, also kommt der Berg nicht zum Prophet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Die Lieferung für die Läden hätte heute kommen sollen, jetzt wohl erst Mittwoch.Acme ist ein (Online-)Shop aus Holland der nur Importe anbietet. Hab nix besseres zu tun, also kommt der Berg nicht zum Prophet... Na gut 2 Tage länger halte ich auch noch aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Na gut 2 Tage länger halte ich auch noch aus ! wo steht denn das ? ich finde nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 limitiert ist ein weiter Begriff, viele CE sind auch limitiert. Die FF ist trozdem eine CE ! Das Just Cause hier ist trozdem nur ne Std. Ausführung, nur die ersten Käufer erhalten ein klein Bonus! Hat aber nix mit na Collectors Edition zutun! Außerdem bei FF steht ja auch limited COllectors Edition Naja, man bekommt halt ne Faltbare Karte in der LE, also was zum anfassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich freu mich, diese woche könnte es soweit sein, obwohl, amazon uk braucht bestimmt länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 meins liegt am Freitag in Chorweiler bereit zum Abholen. Sofort nach der Schule gehts los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hi, hat schon wer eine versand bestätigung von amazon uk erhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 meins liegt am Freitag in Chorweiler bereit zum Abholen. Sofort nach der Schule gehts los.... Chorweiler und du spielst Just Cause. Das haste doch da jeden Tag live. 4 Tage vorm Release schon die Versandmail wäre doch sehr früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich bin da nicht auf der Schule falls du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Chorweiler und du spielst Just Cause. Das haste doch da jeden Tag live. 4 Tage vorm Release schon die Versandmail wäre doch sehr früh. Woher kennst du chorweiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Jeder der im Westen des Landes wohnt kennt doch sicher Chorweiler aus den Medien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 So, hat mich überzeugt, Limited grade bestellt. Jetzt kommt mir nur gerade in den Kopf ob die deutsche auch uncut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1785 Ich hoffe das dich das beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.