Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:dozey: nein ist es nicht! Ne collectors Edition beinhaltet meißt noch Bonussachen zum Anfassen, wie ne Figur, ein Soundtrack auf CD, ein Artbook usw usw !! Die limited Edition ist nur die Erstauflage eines Spiels, siehe BFBC2 mit Zusatz Maps bzw inGame Gegenstände!

Das stimmt nicht bei FF gibt es bei der LE auch eine CD ein buch usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht bei FF gibt es bei der LE auch eine CD ein buch usw.

limitiert ist ein weiter Begriff, viele CE sind auch limitiert. Die FF ist trozdem eine CE ;) ! Das Just Cause hier ist trozdem nur ne Std. Ausführung, nur die ersten Käufer erhalten ein klein Bonus! Hat aber nix mit na Collectors Edition zutun! Außerdem bei FF steht ja auch limited COllectors Edition :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Lieferung verschoben, schade. Aber da ich heute meinen gesamten Jahresurlaub genommen habe, fahr ich morgen mal zu Acme und hole die US.

Woher weißt du das? Habe gerade mal geguckt also bei meiner Bestellung hat sich noch nix geändert. Das Lieferdatum beim Amazon ist auch noch gleich! Wäre schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher weißt du das? Habe gerade mal geguckt also bei meiner Bestellung hat sich noch nix geändert. Das Lieferdatum beim Amazon ist auch noch gleich! Wäre schade!

Die Lieferung für die Läden hätte heute kommen sollen, jetzt wohl erst Mittwoch.

Acme ist ein (Online-)Shop aus Holland der nur Importe anbietet. Hab nix besseres zu tun, also kommt der Berg nicht zum Prophet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

limitiert ist ein weiter Begriff, viele CE sind auch limitiert. Die FF ist trozdem eine CE ;) ! Das Just Cause hier ist trozdem nur ne Std. Ausführung, nur die ersten Käufer erhalten ein klein Bonus! Hat aber nix mit na Collectors Edition zutun! Außerdem bei FF steht ja auch limited COllectors Edition :)

Naja, man bekommt halt ne Faltbare Karte in der LE, also was zum anfassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...