jho_de Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Sind dir die Haupt- oder Nebenmissionen zu schwer? Also die Hauptmissionen sind eigentlich ein Witz - auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Da haben es einige Nebenmissionen wie Festungsübernahmen schon mehr in sich. Ich habe alle Trophies auf dem leichtesten Grad gemacht und dann noch mal einen Hauptmissionen-Run auf dem schwersten Grad und bin auf Null Probleme gestoßen. Nur das zusammenbekommen von insgesamt 75% Zerstörung ist etwas zermürbend zeitlich gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 hab mal wieder nach langer zeit das spiel ausgegraben man muss wirklich sagen, dass die grafik besonders aus der luft betrachtet einfach nur bombastisch aussieht aber dafür ist die steuerung der fahrzeuge ein ziemlicher graus auch der entertainment faktor lässt schnell nach. anfangs ist es zwar ganz amüsant zu randalieren aber später darf man nur monoton durch die gegend laufen und sachen zerstören finde es schade. das spiel hätte wirklich potential wenn die entwickler etwas mehr wert auf die gameplay details gelegt hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ja das unterschreibe ich mal so. Aber im großen und ganzen macht das Spiel viel Spaß. Der enterhaken ist ein gutes Feature und der Gegner ist lustig. Also dieser Diktator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ist halt auch ein Game das mal problemlos länger auf die Seite legen kannst und sofort wieder reinfindest oder auch einfach mal paar Minuten reinlegen kannst ohne groß zu überlegen wo gerade bist oder was du machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das stimmt, ich hatte ne Monate lange Pause eingelegt und hab dann an einem Weekend viel später den schweren Modus fertig, sowie die 40x fehlenden Herausforderungen gemacht. Ging super. Platin nach 9 Monaten. Ich hatte diese Pause gebraucht weil mich es damals genervt hat mit den monotonen 75%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Mal ne Frage ich hab's mir im psn store gekauft und wollt wissen ob man die synchro auf englisch ändern kann? Und wie krieg ich 100 Prozent Chaos bei den Stützpunkten ich zerstör da alles (glaub ich) und krieg keine 100 Prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Musst die PS3 Menüsprache auf Englisch stellen. Gibt in jedem Dorf auch Sammelsachen. Die zählen zu den 100% dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Links über deiner MiniMap hast du ein Symbol das wie ein WLAN Symbol aussieht. Wenn du in die Nähe kommst von einem Sammelobjekt kommen da weiße Balken hinzu, am Ende blinkt es dann und die Kiste wird dir dann direkt angezeigt. Wenn du zB nur einen Balken hast und gehst nach rechts und er verschwindet wieder weißt du das du nach links gehen musst. Klingt kompliziert hast aber ganz schnell raus und dann ist es nur noch Routine mit einsammeln und alles mögliche zerstören für die 75%. Have Fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Mal ne Frage ich hab's mir im psn store gekauft und wollt wissen ob man die synchro auf englisch ändern kann? Antwort hast du ja schon bekommen. Bei Just Cause 2 ist das auch ratsam, denn die deutsche Syncro ist grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ja das mit dem Signal hab ich gestern auch rausbekommen und hab auch 3 Stützpunkte auf 100 Prozent ist eigentlich ganz easy ^^ danke euch Und das mit den umstellen werd ich wohl machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Tu das. Die deutsche Synchro ist grausam in dem Spiel. Teilweise zumindest. Manche Sprüche kommen schon cool daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hab's vorhin umgestellt und die englische synchro ist angenehmer als die deutsche (das texte usw auch in englisch sind ist auch kein Problem) und das Spiel ist auch richtig geil was man da alles machen kann (der enterhaken zB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wie viele Fernzünder-Sprengstoff kann ich platzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 So aus der Erinnerung waren das Fünf oder mehr meine ich. Die Fernanzünder waren außerdem soweit ich mich erinnere Entfernungsgebunden. Wenn man zu weit war ging es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 So aus der Erinnerung waren das Fünf oder mehr meine ich. Die Fernanzünder waren außerdem soweit ich mich erinnere Entfernungsgebunden. Wenn man zu weit war ging es nicht. Habe getestet 20 konnte ich werfen. Habe ja 99,95% und auf Platin gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Habe getestet 20 konnte ich werfen.Habe ja 99,95% und auf Platin gebracht. Wow. Mehr geht wegen nem Bug auf ps3 glaub auch gar nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wow. Mehr geht wegen nem Bug auf ps3 glaub auch gar nicht . Werde es mal testen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Werde es mal testen danke. Hab mal gelesen das in der PS3 Version ein paar Türme vergessen wurden und deshalb keine 100% möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Brauche Hilfe: hab das Spiel durch, einiges auf 100%, daher find ich keine Bering I86 mehr.. auch der Trick mit dem Rennen klappt nicht, da diese Bering mit der G9 gleichzeitig startet und ein einholen nicht möglich ist! Auch der MV Comannd erscheint nicht mehr.. Neuanfangen oder gibt es noch weitere Tricks?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kann es sein das die NPC's die man in manchen Agenturmissionen beschützen muss auf Spezialagent noch blöder geworden sind?! Bin grade bei Mission 3 und da muss man ja so nen Typen am beschützen (in dieser Spielhöhle) und der Depp stellt sich immer so hin das er auch ja getroffen wird und stirbt dadurch dann ständig Mittlerweile hab ich keine Lust mehr, regt ja doch nur tierisch auf das ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.