Flesher92 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Spiel ist schon Geil. Ne riesige map wo man nur eines tut. Sachen in die Luft jagen. ja genau so ists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Anfangs bei GTAV wollte ich mich immer zu den Autos hinziehen mit dem Enterhaken um sie zu klauen. Ich hab definitiv zuviel JC2 davor gezockt... Hat sich nach 2-3 Stunden zum Glück gelegt. Wenn der große Run durch ist, werd ich dann auch wieder JC2 spielen. Weiter alles platt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Anfangs bei GTAV wollte ich mich immer zu den Autos hinziehen mit dem Enterhaken um sie zu klauen. Ich hab definitiv zuviel JC2 davor gezockt... Hat sich nach 2-3 Stunden zum Glück gelegt. Wenn der große Run durch ist, werd ich dann auch wieder JC2 spielen. Weiter alles platt machen. :'> lustig JC fesselt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ne Frage und zwar will ich mir dieses Spiel mal im Laufe der Zeit kaufen, deshalb frag ich mich sollte man da bestimmt vorgehen? Oder einfach auf Spezialagent anfangen und den Rest kann man irgendwann machen? Oder ist irgendwas verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ne Frage und zwar will ich mir dieses Spiel mal im Laufe der Zeit kaufen, deshalb frag ich mich sollte man da bestimmt vorgehen? Oder einfach auf Spezialagent anfangen und den Rest kann man irgendwann machen? Oder ist irgendwas verpassbar? Hab damals Spezialagent gestartet und danach alles geholt was nötig war. Stell dich mal auf eine lange Spielzeit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Oh ja. Ich sage nur 75%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Oh ja. Ich sage nur 75%. Hatte damals bei 55% den YLOD und noch kein PS+ und somit keine Sicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hatte damals bei 55% den YLOD und noch kein PS+ und somit keine Sicherung Oh Gott da hätte ich aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Je länger desto besser ? Darum gehts in einem Spiel ja Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Freu dich nicht zu früh. Du machst irgendwann nur noch das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ok? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 mal ne frage. wieviel chaospunkte braucht man um alle agenturmissionen freizuschalten. würde gerne alle hinternander machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie lange würde es dauern, um die Spielfortschritt 100% zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie lange würde es dauern, um die Spielfortschritt 100% zu erreichen? Naja wenn ich denke dass 75% bei mir ca. 65 Stunden gedauert haben sind 100% knapp 90 Stunden. Hängt letzten Endes vor allem vom Spieler ab. Denke nach hinten raus kostet das suchen nach fehlenden Prozenten fast mehr Zeit als sie zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Naja wenn ich denke dass 75% bei mir ca. 65 Stunden gedauert haben sind 100% knapp 90 Stunden. Hängt letzten Endes vor allem vom Spieler ab. Denke nach hinten raus kostet das suchen nach fehlenden Prozenten fast mehr Zeit als sie zu holen. Oh ja! Allen voran die Städte sind ein Graus. Hab bestimmt 90min in einem Stadtteil nach dem letzten verblieben Stück für 100% gesucht - eine Gaspumpe war's -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 So ähnlich ging's mir in diesem großen Sägewerk wo man auch im Storyverlauf hin kommt. Bestimmt 2h lang den letzten Stromkasten oder so nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Viel schlimmer find ich die Suche nach den ganzen Kisten außerhalb der Siedlungen, Festungen und Städten, auch wenn's einem angezeigt wird, dass man in der Nähe ist. Ich hab bei 98% aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie lange würde es dauern, um die Spielfortschritt 100% zu erreichen? Unendlich nee, ernsthaft: zum Ende dauert jedes Prozent gefühlt länger, weil man wirklich jede Ecke der Karte ablaufen muss. Die 100% sind zudem unmöglich, weil diverse Gegenstände (insgesamt 6 Kisten und ein Wasserturm) fehlen. Die höchstmögliche Punktzahl liegt irgendwo bei 99,x%. 100% sind nur mit Mods bei der PC-Version von Just Cause 2 möglich (Link). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 in dem game alber ich fast nur rum mit den helis, jet's und am meisten mit dem Fallschirm mit enterhaken die nebenmissionen und hautmissionen mache ich ab und an bin die meiste zeit dran alles zu erobern zu anfang die basis von der armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hab mir Just Cause 2 besser vorgestellt. Das Open World-Insel-Feeling ist zwar schön und gut, aber die Spielwelt ist zum einen zu groß und zum anderen sind die Missionen viel zu schwer - selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Bin gerade mal am Anfang und hab jetzt schon keine Lust mehr zum weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.