Lashido Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 und über 100 Fahrzeuge das rockt schon und über 100 Waffen auch Mfg Wolke waaaaaaaaas 100waffen? wo hast das denn her? das wär ja schon brutal geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 3 neue Videos! Zu den Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 3 neue Videos! Zu den Videos kenne alle drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Die sind auch schon etwas älter, da hinkt play3 ein bisschen hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Naja zumal der youtube account von play3 (play3detv) schon relativ früh die videos hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Zumal die gar keinen eigenen Youtube Account brauchen ... einfach vom Offiziellen JustCause2 YouTube Account die Videos verlinken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Die sind meistens erst später da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nur noch 1-2 Tage bis JC2:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab heut beim Mediamarkt angerufen und dann wollte die mir doch tatsächlich erklären das Just Cause 2 auf den 30.6. verschoben wurde aber die Special Edition am 26.3. kommt. Also manchmal frag ich mich wie die Leute zu so ner Arbeit kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab heut beim Mediamarkt angerufen und dann wollte die mir doch tatsächlich erklären das Just Cause 2 auf den 30.6. verschoben wurde aber die Special Edition am 26.3. kommt.Also manchmal frag ich mich wie die Leute zu so ner Arbeit kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ist ja auch logisch!!! die normale version kommt immer später.die limitierte edition kommtimmer eher in die regale.davon gibt es ja so viele.die normale version ist immer begrenzt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Weiß einer ob es von Just Cause 2 auch ne CE Edition gibt? So mit vielen schnick schnack Extras ! Ich weiß das es eine limited Edition gibt. Die meine ich nicht! Habe leider noch nix zu gefunden zur na CE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Weiß einer ob es von Just Cause 2 auch ne CE Edition gibt? So mit vielen schnick schnack Extras ! Ich weiß das es eine limited Edition gibt. Die meine ich nicht! Habe leider noch nix zu gefunden zur na CE... ne gibts leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Weiß einer ob es von Just Cause 2 auch ne CE Edition gibt? So mit vielen schnick schnack Extras ! Ich weiß das es eine limited Edition gibt. Die meine ich nicht! Habe leider noch nix zu gefunden zur na CE... Meine Meinung nach, ist das irgendwie das selbe:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 So ein Dreck hab mich auf Morgen gefreut das ich es bekomme nun bekomm ich es erst Donnerstag:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja echt shittig, will das endlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja echt shittig, will das endlich zocken Jaja will Flugzeug fliegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 will base jumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 will für Chaos sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Meine Meinung nach, ist das irgendwie das selbe:emot-raise: nein ist es nicht! Ne collectors Edition beinhaltet meißt noch Bonussachen zum Anfassen, wie ne Figur, ein Soundtrack auf CD, ein Artbook usw usw !! Die limited Edition ist nur die Erstauflage eines Spiels, siehe BFBC2 mit Zusatz Maps bzw inGame Gegenstände! ne CE editions ist sowas wie God of War Ultimate , AVP Hunter, Batma AA CE, Sacred 2 CE uswusw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.