BLADE_085 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Übrigens den Schwarzmarkt erreicht man indem man das Steuerkreuz nach unten drückt und dann Dreieck. So kommt man auch an die Exfiltration. Danke dir, genau das wollte ich wissen. Bin gestern gut vorran gekommen ohne diese fliegerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab mir das Spiel mal im PSN Store gekauft. Habe sofort auf Spezialagent angefangen und nun gelesen das man ziemlich lange Punkte sammeln muss um 75% zu schaffen. Ist das auf SA nun langwieriger wegen der Schwierigkeit oder kriegt man dort mehr Punkte als auf leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab mir das Spiel mal im PSN Store gekauft. Habe sofort auf Spezialagent angefangen und nun gelesen das man ziemlich lange Punkte sammeln muss um 75% zu schaffen. Ist das auf SA nun langwieriger wegen der Schwierigkeit oder kriegt man dort mehr Punkte als auf leicht? nein, man bekommt nicht mehr punkte als auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Aber es ist auch nicht sonderlich schwer bisher. Also denke ich das es besser ist, alles so auf Spezialagent durchzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Aber es ist auch nicht sonderlich schwer bisher.Also denke ich das es besser ist, alles so auf Spezialagent durchzuziehen. ich hab es zwar nicht so gemacht, aber da bist du nicht der erste/einzige der alles auf pezi agent gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Man sollte aber bedenken das das Militär später stärker wird bzw.mehr Alarmstufen bekommt. Das kann auf SA schon nerven zum Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Man sollte aber bedenken das das Militär später stärker wird bzw.mehr Alarmstufen bekommt. Das kann auf SA schon nerven zum Schluss. Galt doch aber nur solang man die Hauptmissionen noch nicht durch hat, oder? Danach ging es doch in den Söldnermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Galt doch aber nur solang man die Hauptmissionen noch nicht durch hat, oder? Danach ging es doch in den Söldnermodus. ? im söldnermodus kommen auch alarmstufen^^ da kannst du nicht rum ballern wie du willst ohne das was passiert wäre doch langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Eben. Das militär kämpft genauso weiter wie vorher. Also ich hab für spezialagent lieber nen einzelnen Run gemacht. Die 75% hab ich auf könner gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Eben. Das militär kämpft genauso weiter wie vorher. Also ich hab für spezialagent lieber nen einzelnen Run gemacht. Die 75% hab ich auf könner gemacht. ja, so hab ichs auch gemacht ich hab erst auf könner alle trophys gemacht, und dann den SA run gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ? im söldnermodus kommen auch alarmstufen^^da kannst du nicht rum ballern wie du willst ohne das was passiert wäre doch langweilig^^ Hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet, ging mir lediglich um den Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Eben. Das militär kämpft genauso weiter wie vorher. Also ich hab für spezialagent lieber nen einzelnen Run gemacht. Die 75% hab ich auf könner gemacht. Man sollte aber bedenken das das Militär später stärker wird bzw.mehr Alarmstufen bekommt. Das kann auf SA schon nerven zum Schluss. ja, so hab ichs auch gemacht ich hab erst auf könner alle trophys gemacht, und dann den SA run gemacht Gut dann spiel ich erstmal auf Spezialagent die Story durch und dann seh ich weiter. Auf Könner kann ich dann ja noch immer anfangen um die 75% zu machen. Thx für die Info. Ist sowie ein Game für nebenbei. ^^ Habs mir für 10 Euro im PSN Store gezogen für die Tage wenn ich kein Spiel zur Hand habe. Bis halt GTAV da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gut dann spiel ich erstmal auf Spezialagent die Story durch und dann seh ich weiter. Auf Könner kann ich dann ja noch immer anfangen um die 75% zu machen. Thx für die Info. Ist sowie ein Game für nebenbei. ^^ Habs mir für 10 Euro im PSN Store gezogen für die Tage wenn ich kein Spiel zur Hand habe. Bis halt GTAV da ist. nix zu danken klar kannst du das so machen für nebenbei? also ich hab ca. 100h für platin gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bei mir waren es knapp 93h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 nix zu danken klar kannst du das so machen für nebenbei? also ich hab ca. 100h für platin gebraucht^^ Hab schon gesehen, aber ist doch genau das richtige für nebenbei. ^^ Dauert halt nur etwas länger. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kann man die Missionen irgendwann mal wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kann man die Missionen irgendwann mal wiederholen? die argentur missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Man kann nur die Rennherausforderungen wiederholen. Alles andere (Agentur-, Gruppenmissionen, etc.) ist nicht einmaligem Absolvieren nicht mehr wiederholbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Man kann nur die Rennherausforderungen wiederholen. Alles andere (Agentur-, Gruppenmissionen, etc.) ist nicht einmaligem Absolvieren nicht mehr wiederholbar. genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.