Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Ich habe gestern _endlich_ die 75% Trophy geknackt. Das hat sich zum Schluss wirklich hingezogen, nun noch einmal auf Spezialagent durch und dann gibt es Platin.

Nach wie vor ein Hammerspiel und eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

glückwunsch :)

Glückwunsch. Ich bin momentan bei knapp 43%.

da haste ja noch was vor dir :D

Ja. Auch 1000 Objekte, 150 Gruppenobjekte und die Fahrzeuge fehlen mir noch.

die 150gruppen missionen sind alle die es gibt^^ das konnte ich mir von anfang an denken^^ wieso die dann nicht in der beschreibung der trophy schreiben "beende alle 150 gruppen missionen" oder soetwas in der art^^ versteh ich auch nicht..^^

aber die objekte und die missionen sind eig recht schnell :)

mit den fahrzeugen wirst du VILLEICHT probleme bekommen, also ich hatte zum glück nicht soo probleme.

ich hasse so trophys voll!^^

also ich hatte noch glück, einige haben echt richtig probs damit^^

Gruppenmissionen gibt es nur 49, dementsprechend muss man für die Trophäe 49 machen. 150 GruppenOBJEKTE gibts zum sammeln.

Autos hab ich alle 104, muss aber zugeben das ich 5 DLC Fahrzeuge dabei hatte.

Mir fehlt jetzt noch 1000 Ressourcen finden, 50 Rennen fahren (30 hab ich) und die 75%.

Gruppenmissionen gibt es nur 49, dementsprechend muss man für die Trophäe 49 machen. 150 GruppenOBJEKTE gibts zum sammeln.

Autos hab ich alle 104, muss aber zugeben das ich 5 DLC Fahrzeuge dabei hatte.

Mir fehlt jetzt noch 1000 Ressourcen finden, 50 Rennen fahren (30 hab ich) und die 75%.

oh, da hab ich mich vertan sry! :(

ah ok^^ na dann viel erfolg noch :)

Ja ich weiß. Wollte ihm nur verdeutlichen das man 150 Gruppenobjekte sammeln muss und nicht 150 Gruppenmissionen machen muss. ;)

hab ich mich vertan, hab ich doch schon geschrieben -.-

ist schon ne ganze weile her als ich das platiniert habe, da kann man schonmal was verwechseln oder nicht?! ;)

Ja klar. Soo,ich bin jetzt bei 63% angekommen. Mache immer Militärbasen 100% platt. Die meisten geben ja 3000 Punkte.

Ich hoffe der Run auf Spezialagent geht dann etwas schneller.

also von 63-75% ist aber nochn stück, wirste schon sehen^^

also ich hab für den spezi gang 8h gebraucht, andere(viele) waren schneller, aber einige auch langsamer^^

Locations auf 100% bringen geht schon halbwegs schnell. Man sucht halt manchmal die letzte Kiste oder so. Aber besser als nur rumzufliegen und wahllos zu zerstören. Da bekommt man ja die Abschließen Punkte nicht.

8h klingt gut. Gibts da dann mehr Chaos oder so?

Locations auf 100% bringen geht schon halbwegs schnell. Man sucht halt manchmal die letzte Kiste oder so. Aber besser als nur rumzufliegen und wahllos zu zerstören. Da bekommt man ja die Abschließen Punkte nicht.

8h klingt gut. Gibts da dann mehr Chaos oder so?

nein gibt nicht mehr chaos^^ das ist das was am längsten aufhält, das chaos sammeln^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...