van_ike Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Noch zwei Fragen. Gibt es nur Herrausforderungen mit Flugzeugen? Finde keine für Landfahrzeuge. Und gibt es eine Art new game + ? Du meinst diese Rennen? Die gibts auch noch für Autos, Fallschirmspringen NG+ gibt es nicht, nur den erwähnten Söldnermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Noch zwei Fragen. Gibt es nur Herrausforderungen mit Flugzeugen? Finde keine für Landfahrzeuge. Und gibt es eine Art new game + ? ne gibt verschiedene flug/fallschrim/auto und boot (glaub hab nix vergessen^^) (man kann die alle mit dem kleinen heli machen vom schwarzmarkt, wenn man den voll aufgewertet hat, ist der voll bombe dafür selbst für die boot herausvorderrungen und auto hab ich mit allen so gemacht^^ wofür willste ein new game +? gibt doch mehrere speicher zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ok. Naja irgendwie komme ich mit der Flugzeugsteuerung überhaupt nicht klar. Frag mich wie ich das mit den Brücken und der Bodennähe schaffen will. Wegen new game + dachte man kann evtl. seine aufgerüsteten Sachen mit zu Spezialagent nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ok. Naja irgendwie komme ich mit der Flugzeugsteuerung überhaupt nicht klar. Frag mich wie ich das mit den Brücken und der Bodennähe schaffen will.Wegen new game + dachte man kann evtl. seine aufgerüsteten Sachen mit zu Spezialagent nehmen. ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine dass das nicht geht sry oh ja da sagste was^^ die unter die brücken trophy fand cih noch ganz einfach, aber die doofe tiefflieger trophy, war für mich die schwerste im game.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ok. Naja irgendwie komme ich mit der Flugzeugsteuerung überhaupt nicht klar. Frag mich wie ich das mit den Brücken und der Bodennähe schaffen will.Wegen new game + dachte man kann evtl. seine aufgerüsteten Sachen mit zu Spezialagent nehmen. Keine Bange, kam eigentlich auch nicht wirklich klar mit der Flugsteuerung aber im Atoll knapp über dem Wasser ging das tierisch einfach weil man nicht wirklich was machen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 In welchem Atoll meinst du? Habs paar mal über dem Wasser probiert aber zerschelle bei der kleinsten Berührung. 18 sec war mein bestes bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 In welchem Atoll meinst du? Habs paar mal über dem Wasser probiert aber zerschelle bei der kleinsten Berührung. 18 sec war mein bestes bis jetzt. Puuuuh, schon länger her dass ich das Spiel gezockt habe. Da gibt es so eine Ecke mit extrem flachem Wasser und da musste man nur geradeaus fliegen und daher nur leicht nach seiner Höhe schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Meinst du vielleicht die Stelle wie im Video aus dem Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Yup genau das war es! So hab ich die Trophy auch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 überm wasser ist es garnicht so einfach^^ da man nicht wirklich gut sehen kann wie weit man vom "boden" entfernt ist. oft fliegt man zu hoch (und der zähler hört auf und fängt auch nicht von neu an..) weil man den boden bzw. das wasser nciht berühren will^^ und dann kommt es auch oft vor das man zu tief fliegt, man rechnet mit nix und auf einmal BOOOOOOOM ach wie oft hab ich mich erschrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ja genau so gings mir auch oft. Aber habe Sie jetzt geschafft.scheinbar zählt tiefes Wasser nicht . Erst in seichtem Wasser ist der counter gekommen. Und da konnte ich zwischen zwei Inseln die Trophäe holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 super, GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Danke. War gar nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Danke. War gar nicht so einfach. ja ich weiß^^ fand die auch total doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Unter den Brücken wird sicher einfacher. Hast du noch Tipps für den Spezialagent Run und den 75% Fortschritt? Die 75 will ich gleich jetzt auf Könner machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Unter den Brücken wird sicher einfacher. Hast du noch Tipps für den Spezialagent Run und den 75% Fortschritt? Die 75 will ich gleich jetzt auf Könner machen. ja, die brücken fand ich auch einfach´er hm, da wüsste ich jetzt keine tipps der spezialagent run hat bei mir meine ca. 10h gedauert^^ weil ich voll lang gebraucht hab das chaos zusammen zu bekommen^^ 75%, hab ich tipps mach viele von den Ölwerken?(hießen die so?) die die auf den wasser sind, da gibt es immer viel kaputt zu machen und viele kisten nimm am besten den voll aufgewerteten hubschrauber ausm schwarzmarkt (den kleinen) der ist voll schnell (hat zwar keine raketen, aber braucht man ja auch nicht unbedingt ) und sonst, hm ja heli schnappen und alles zerstören was dir über den weg kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo:smile: Flesher, du meinst die Öl-Bohrinseln;) Ich frage mich, wie ihr das alle geschafft habt, den Spezialagent Schwierigkeitsgrad, in 10 - 12 Stunden durchzuspielen. Ich brauchte ganze 20 Stunden dafür. Alleine das Chaos sammeln hat laaaange gedauert. Naja, bin wohl zu langsam:biggrin5: Mein Tipp für Spezialagent: Sehe jeden Gegner als potentielle Gefahr, gehe schnell in Deckung, checke während den Gefechten wo in der Nähe ein Erste Hilfe Kasten ist und, ganz wichtig....die Waffen upgraden. Zuerst die MP, dann das MG, dann nen Revolver(Pistole geht auch), dann die Granaten(für mehr Schaden, bei den zerstörbaren Objekten). Von den Fahrzeugen her würde ich auch, zuerst den kleinen Heli(Rowlinson) komplett upgraden, dann sparen auf den großen Heli. Die anderen Fzg. sind nicht so toll. Bei den Militäbasen langsam mal anfliegen und schauen wo und wieviele Flugabwehrgeschütze es gibt. Diese dann zuerst zerstören. Dann die Basen, mittels "Walküren Ritt" die Höhle heiß machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo:smile:Flesher, du meinst die Öl-Bohrinseln;) Ich frage mich, wie ihr das alle geschafft habt, den Spezialagent Schwierigkeitsgrad, in 10 - 12 Stunden durchzuspielen. Ich brauchte ganze 20 Stunden dafür. Alleine das Chaos sammeln hat laaaange gedauert. Naja, bin wohl zu langsam:biggrin5: Mein Tipp für Spezialagent: Sehe jeden Gegner als potentielle Gefahr, gehe schnell in Deckung, checke während den Gefechten wo in der Nähe ein Erste Hilfe Kasten ist und, ganz wichtig....die Waffen upgraden. Zuerst die MP, dann das MG, dann nen Revolver(Pistole geht auch), dann die Granaten(für mehr Schaden, bei den zerstörbaren Objekten). Von den Fahrzeugen her würde ich auch, zuerst den kleinen Heli(Rowlinson) komplett upgraden, dann sparen auf den großen Heli. Die anderen Fzg. sind nicht so toll. Bei den Militäbasen langsam mal anfliegen und schauen wo und wieviele Flugabwehrgeschütze es gibt. Diese dann zuerst zerstören. Dann die Basen, mittels "Walküren Ritt" die Höhle heiß machen:biggrin5: ^^ ich bin noch voll langsam mit meinen 10h für spezi agent, was ich so von anderen lese, die brauchten ja alle nur so 6-8h^^ ah okay, lag ich ja fast richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja allein wegen Chaos sammeln ich brauch schon auf könner lang aber gut mache auch viele Dörfer wegen den 100% in 100 Locations. Und noch jemand nen guten Tipp wegen Feinde treffen mit am Auto hängenden Objekten? Stell ich mir auch schwierig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja allein wegen Chaos sammeln ich brauch schon auf könner lang aber gut mache auch viele Dörfer wegen den 100% in 100 Locations.Und noch jemand nen guten Tipp wegen Feinde treffen mit am Auto hängenden Objekten? Stell ich mir auch schwierig vor. Hab das an einem kleinen Ort in der Wüste gemacht. Zuerst Auto an Heli gehängt, bissle Ärger gemacht *hehe* und dann in Heli rein. Bin dann einfach senkrecht hoch und mit Tempo ebenso runter. Da standen dann genug die man treffen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.