Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Irgendwo hier war die schon mal verlinkt, glaube ich.

Hab die schon mal gesehen :)

ok, also ich hab die noch nie gesehen^^ aber ist ja auch egal^^ ich frag mal jemand der ahnung hat, ob man die nicht in den LF schmeißen kann, wird vielen leuten sicher helfen ;)

Die Karte ist echt geil - selbst die Colonels sind "eingzeichnet". Mit einem Blick kann man sehen wo die sind. Ohne mühsame Fitzelung mit den Koordinaten...

Respekt an den, der die Map erstellt hat! :emot-worship:

ich habe vorgeschlagen das die liste mit in den LF eingebaut wird, mal sehen ob die das machen, wär schon ne geile sache :)

und ist auch schon im LF, also ne super sache mit der Karte ;)

Supi, passt! :smile:

Ich habe gerade neu begonnen. Habe das Spiel zwar schon auf Platin, aber ich kann mich nicht davon wegreißen. Die Grafik wird auch nicht langweilig....

Diesmal möchte ich so nah wie möglich an die 100% ran.

Da is die Map recht hilfreich.

Hoffentlich kommt mal ein dritter Teil.

Supi, passt! :smile:

Ich habe gerade neu begonnen. Habe das Spiel zwar schon auf Platin, aber ich kann mich nicht davon wegreißen. Die Grafik wird auch nicht langweilig....

Diesmal möchte ich so nah wie möglich an die 100% ran.

Da is die Map recht hilfreich.

Hoffentlich kommt mal ein dritter Teil.

kenne ich, hab das game nach platin auch noch glaub 30h weiter gespielt :D

ja, hoffe auch das mal ein 3. kommt :)

und diesmal dann vor allem online! denn mMn ist bei JC online eine RIESEN menge machbar! wenn man z.b. hier JC 2 nimmt, die map ist SOOO groß, da würden selbst 50 user gleichzeitig sich nicht immer auf die füße laufen! das würde sicher sowas von spaß machen! :)

Kann man eigentlich nach Ende der Hauptstory weiterspielen auf der selben Map um fehlende Sachen nachzuholen?

wie schon beantwortet wurde (:emot-what:)^^ ja dannach beginnt der söldnermodus :) da wird dann auch dein fortschritt angezeit in % :) immer wenn du was einsammelst oder kaputt machst, steigt das :)

Ja, nach er Hauptkampagne startet der "Söldner-Modus", in dem man tun und lassen kann, was man will :)

boar antwortest du schnell :(:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...