LC-Gamerin Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe das Spiel auch schon länger und finde es auch richtig gut. Lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ist dieses fortlaufend oben eingeblendete "Perfekte Kill-Combo" der Zähler, der einem anzeigt, wie viele man schon für die Trophy "Unbesiegbarer Krieger" hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ist dieses fortlaufend oben eingeblendete "Perfekte Kill-Combo" der Zähler, der einem anzeigt, wie viele man schon für die Trophy "Unbesiegbarer Krieger" hat? ja, ich mein schon. wenn ich mich jetzt nicht irre, ist schon ne weile her als ich die platin gemacht habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 so, nach 92 Stunden habe ich alle Trophy's bis auf die drei für die Schwierigkeitsgrade ich habe auch alles andere als effizient gespielt mal sehen, wie lange der Spezialagent-Run dauert - aber unter 100h wird wohl nichts mehr. Dieses ganze Chaos stiften dauert halt seine Zeit. Wie viel Chaos muss man insgesamt stiften, um alle 7 Missionen zu spielen? Edit: hab was gefunden.. (http://ps3trophies.com/forums/just-cause-2/982-chaos-required-agency-mission.html) Mission 1 - Unlocked at beginning of game Mission 2 - Unlocked by completing Mission 1 Mission 3 - 70,000 Mission 4 - 165,000 Mission 5 - 280,000 Mission 6 - 435,000 Mission 7 - Unlocked after Mission 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 So, ich hab das Spiel schon seit dem Release und mir hatte es sehr viel Spass gemacht. Da ich einen neuen Account habe, dachte ich mir ich fang neu an und hole mir Platin. Soeben den Spezialgent Schwierigkeitsgrad endlich nach 20 Stunden geschafft. War stellenweise schon sehr heavy. Jetzt fang ich ein neues Spiel an, auf ganz leicht - neuling. Das wird ein Spass. Freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Dann mal viel Erfolg und weiterhin noch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 So, ich hab das Spiel schon seit dem Release und mir hatte es sehr viel Spass gemacht. Da ich einen neuen Account habe, dachte ich mir ich fang neu an und hole mir Platin.Soeben den Spezialgent Schwierigkeitsgrad endlich nach 20 Stunden geschafft. War stellenweise schon sehr heavy. Jetzt fang ich ein neues Spiel an, auf ganz leicht - neuling. Das wird ein Spass. Freu mich drauf. wünsch dir auch viel spaß also mir hat es sehr viel spaß gemacht ich hab auch nach platin noch 20 oder 30h weiter gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Bin auch noch nach Platin immer mal wieder für ein Stündchen dran, sehr entspannend. Die 100% sollen zwar wegen mehrerer Bugs nicht zu schaffen sein, aber auf 95 bin ich schon mal. Was zum Beispiel bei mir fehlt, sind die letzten beiden schwarzen Kisten bei den Fraktionenobjekten. Für die kann ich keine Symbole auf der Karte finden. Ist das jemanden von Euch auch passiert, bzw. kennt jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Danke euch alle:smile: Habe gerade wieder die erste Festungseroberung gemacht. Im Gegensatz zum Spezialagent eher ein Spaziergängchen:biggrin5: Mein Ziel ist auch die 100% zu machen - hoffe ich habe da die Bugs nicht. Eines muss ich noch sagen -selbst nach zwei Jahren, ist Just Cause 2 ein geiles Game. Es macht einfach Fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bin auch noch nach Platin immer mal wieder für ein Stündchen dran, sehr entspannend. Die 100% sollen zwar wegen mehrerer Bugs nicht zu schaffen sein, aber auf 95 bin ich schon mal. Was zum Beispiel bei mir fehlt, sind die letzten beiden schwarzen Kisten bei den Fraktionenobjekten. Für die kann ich keine Symbole auf der Karte finden. Ist das jemanden von Euch auch passiert, bzw. kennt jemand eine Lösung? also ich meine mal gelesen zu haben, dass "nur" 6 Upgrade-Kisten fehlen sollen, aber die Fraktionsobjekte alle da sein sollen - ich selbst habe nur knapp über 150 gesammelt da die Farbe der Kreise teilweise dem von Rändern von Inseln ähnelt, sind die teilweise echt schwer zu sehen. Ich bin immer auf die Karte gegangen, habe alle Symbole ausgestellt und dann nur die Fraktionsobjekte an- und ausgeschaltet (oft und schnell hintereinander X drücken und man sieht, wo etwas dann "blinkt" - da die Karte zu groß ist, wird das auf der niedrigsten Zoom-Stufe eher nicht funktionieren, sondern nur bei einem gewissen Zoom) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 weiß eig jemand, ob es noch ein 3. JC geben wird? ich hoffe es nämlich sehr und diesmal soll es online gehen, denn online könnte man so viel machen bei dem spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 also es gibt zwei kleine Teaser-Bildchen, die stark danach aussehen außerdem haben (hatten zumindest) einige Mitarbeiter von Avalanche bei ihren Referenzen ein noch nicht näher betiteltes Open-World-Game gelistet spricht einiges dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 also es gibt zwei kleine Teaser-Bildchen, die stark danach aussehenaußerdem haben (hatten zumindest) einige Mitarbeiter von Avalanche bei ihren Referenzen ein noch nicht näher betiteltes Open-World-Game gelistet spricht einiges dafür cool, hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 also ich meine mal gelesen zu haben, dass "nur" 6 Upgrade-Kisten fehlen sollen, aber die Fraktionsobjekte alle da sein sollen - ich selbst habe nur knapp über 150 gesammelt Gestern habe ich zb. Cape Karneval auf 100% gebracht. Da ist ein blauer Punkt auf der Map(neben einer von den drei Startrampen). Aber das Objekt konnte ich nicht finden.... Ich werde mal von allen drei Fraktionen die erste Festungsübernahme machen, vielleicht kommen die dann erst?! @flesher 92 Ja auf Teil 3 bin ich auch schon heiß @jho de Die Teaser Bildchen sind angelblich von einen stillgelegten Steampunk Game... http://www.gamestar.de/spiele/just-cause-3/news/avalanche_studios,47388,3012246.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gestern habe ich zb. Cape Karneval auf 100% gebracht. Da ist ein blauer Punkt auf der Map(neben einer von den drei Startrampen). Aber das Objekt konnte ich nicht finden....Ich werde mal von allen drei Fraktionen die erste Festungsübernahme machen, vielleicht kommen die dann erst?! @flesher 92 Ja auf Teil 3 bin ich auch schon heiß @jho de Die Teaser Bildchen sind angelblich von einen stillgelegten Steampunk Game... http://www.gamestar.de/spiele/just-cause-3/news/avalanche_studios,47388,3012246.html Da ist noch mehr was nicht stimmt. Zocke es auch nach Platin weiter und es fehlt wohl auch ein Wasserturm in der Welt. Die Entwickler waren zu doof zum zählen. Ich hab ja auch 369 von 368 Gebieten gefunden. Ja die Welt ist groß nur als ersteller muss man sowas wissen. Darum gibt es auch kein Lösungsbuch, die wissen selbst nicht was sie da zusammengebaut haben. Der Name sagt es ja Just Cause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Da ist noch mehr was nicht stimmt. Zocke es auch nach Platin weiter und es fehlt wohl auch ein Wasserturm in der Welt. Die Entwickler waren zu doof zum zählen. Weißt Du im welchen Gebiet der fehlt? bin nämlich bei Panau City Hafenviertel auf 98%. und finde nach stundenlangersuche nichts. Ich hab ja auch 369 von 368 Gebieten gefunden. Vielleicht zählt das U-Boot dann am Schluss mit, ist dann quasi Nr. 369 Ja die Welt ist groß nur als ersteller muss man sowas wissen. Darum gibt es auch kein Lösungsbuch, die wissen selbst nicht was sie da zusammengebaut haben. Der Name sagt es ja Just Cause. lol:biggrin5: Just Cause im anderen Sinne Also ich konnte mein fehlendes Objekt im Cape Karneval jetzt doch finden. Das war dann auf der Startrampe ganz oben. Da hatte ich nicht nachgesehen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 da die Farbe der Kreise teilweise dem von Rändern von Inseln ähnelt, sind die teilweise echt schwer zu sehen. Ich bin immer auf die Karte gegangen, habe alle Symbole ausgestellt und dann nur die Fraktionsobjekte an- und ausgeschaltet (oft und schnell hintereinander X drücken und man sieht, wo etwas dann "blinkt" - da die Karte zu groß ist, wird das auf der niedrigsten Zoom-Stufe eher nicht funktionieren, sondern nur bei einem gewissen Zoom) Ja, so habe ich es am Ende auch gemacht und ich bin mir eigentlich sicher, dass ich da keine "schwarze Kiste" übersehen habe und irgendwo im Internet habe ich auch von dem gleichen Problem gelesen. Kann natürlich sein, dass ich trotzdem einfach etwas übersehen habe, soll man ja nie ausschließen. Wie dem auch sei, auch ohne Bugs (das mit dem Wasserturm und den sechs Upgradekisten habe ich auch schon gelesen) sind die 100% schon ambitioniert. Ich habe nun sämtliche Ortschaften durch und bin bei 95,4 %. Wenn ich jetzt noch die fehlenden Herausforderungen mache, werde ich bei 97,X % landen, ab dann wird es eh die klassische Heuhaufensuche. Noch finde ich relativ schnell Sabotageobjekte (vor allem Tankstellen) oder Kisten außerhalb von Ortschaften, aber das wird sich auch irgendwann mal ausdünnen... @Gipetto: Der fehlende Wasserturm gehört nicht zum Panau Hafenviertel. Die Panau-City-Gebiete sind einfach sehr groß, ich habe da auch eine Weile gebraucht, um jeweils den letzten Propagandawagen oder den letzten Wasserturm zu finden... Schau mal im Internet nach dem Wiki zu Just Cause, da finden sich einige Informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Der fehlende Wasserturm gehört nicht zum Panau Hafenviertel. Die Panau-City-Gebiete sind einfach sehr groß, ich habe da auch eine Weile gebraucht, um jeweils den letzten Propagandawagen oder den letzten Wasserturm zu finden... Schau mal im Internet nach dem Wiki zu Just Cause, da finden sich einige Informationen. Ok mache ich! Danke:smile: Ich habe schon 3 Stunden lang mitn Heli langsam alles von oben mal akribisch überprüft. Dann zu Fuss auch so ca. 2 Stunden herumgelatscht. Ich finde nix mehr. Ist zum Haare rupfen:biggrin5: Ich dachte ich hab bei ner Tankstelle zB. ne Gaspumpe übersehen, oder nen Wasserturm übersehen - aber nix, einfach nix. Propagandawägen sind auch alle erledigt, zumindest habe ich keine mehr gesehen und gehört. Naja ich guck mal im Wiki, vielleicht find ich was:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Kleiner Zwischenbericht... Ich habe einfach nen Propaganda Wagen übersehen. Als ich mitn Fallschirm langsam über die Stadt gegleitet bin, hab ich den plötzlich gehört. Und zack 100% Auch beim Banken Bezirk hatte ich was komisches. Hatte da 100%, aber die Location noch nicht abgeschlossen. Echt komisch... Naja, letztendlich wars dann so, dass ich wieder nen Propaganda Wagen entdeckte,...und zack abgeschlossen. Ich schätze, dadruch dass die % Anzeige nur volle Zahlen anzeigt wurde da halt aufgerundet. In Wirklichkeit, war die eher so auf 99,6 oder... Mittlerweile fehlen mir noch 75% und dann habe ich Platin. Bin bei 55%...das zieht sich. Aber egal, das Game macht Fun. Habe mir schon gedacht ich fange ganz neu an...ohne Schwarzmarkt Bestellungen. Möchte gerne wissen wieviel Kohle man ansammeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Kleiner Zwischenbericht...Ich habe einfach nen Propaganda Wagen übersehen. Als ich mitn Fallschirm langsam über die Stadt gegleitet bin, hab ich den plötzlich gehört. Und zack 100% Auch beim Banken Bezirk hatte ich was komisches. Hatte da 100%, aber die Location noch nicht abgeschlossen. Echt komisch... Naja, letztendlich wars dann so, dass ich wieder nen Propaganda Wagen entdeckte,...und zack abgeschlossen. Ich schätze, dadruch dass die % Anzeige nur volle Zahlen anzeigt wurde da halt aufgerundet. In Wirklichkeit, war die eher so auf 99,6 oder... Mittlerweile fehlen mir noch 75% und dann habe ich Platin. Bin bei 55%...das zieht sich. Aber egal, das Game macht Fun. Habe mir schon gedacht ich fange ganz neu an...ohne Schwarzmarkt Bestellungen. Möchte gerne wissen wieviel Kohle man ansammeln kann. Wie jetzt.. du hast 100% ingame?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.