reptil Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Lohnt sich das spiel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Lohnt sich das spiel ?? Auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Auf jeden Fall! Dann werd ich mal das game für 5.60 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dann werd ich mal das game für 5.60 holen für den Preis sowieso^^ Falls du auf Platin aus bist, die ist echt zäh, sie ist zwar echt einfach aber dauert echt lang und wird manchen echt langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Falls du auf Platin aus bist, die ist echt zäh, sie ist zwar echt einfach aber dauert echt lang und wird manchen echt langweilig ^^ Kann ich nur bestätigen. Wenn man irgendwann gezielt auf die 75% spielt, zieht es sich. Aber bei mir hat sich nun folgender Effekt eingestellt: Platin letzten Sommer geholt und dann einige Monate nicht mehr angepackt. Irgendwann habe ich es dann just for fun und nicht just for platin wieder eingelegt. Seitdem spiele ich es immer wieder mal, hole mir ein Sammelobjekt und mache da eine Ortschaft. Und was soll ich sagen, es macht echt Spaß, mittlerweile bin ich bei 80%, mal schauen, wie weit ich da noch gehe. Was ich damit sagen will: Wenn man Spaß an der Platin haben will, sollte man sich vielleicht einfach keinen Zeitdruck machen, sondern für die 75%-Trophäe das Spiel nur ein-/zweimal die Woche einlegen. Dauert dann zwar länger, aber man hat definitiv mehr Spaß an der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synxx3 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich spiel trotzdem noch das Spiel,obwohl ich zur Platin etwas gehetzt hab. Versuche immer voll die geilen Stunts zu machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 für den Preis sowieso^^Falls du auf Platin aus bist, die ist echt zäh, sie ist zwar echt einfach aber dauert echt lang und wird manchen echt langweilig ^^ Manchen wie mir wurde es aber nicht langweilig, das hängt wohl immer vom Spieltyp ab. Mir persönlich reicht so eine riesige Insel, auf der ich machen kann was ich will und ich bin für Stunden motiviert. Da kamen die 75% irgendwann nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 mal so eine frage im foum steht einer mit 54 Stunden ich bin gerade mal bei 24 Stunden bein 17% seid ihr gleich auf schwer oder wie ich finde das spiel sehr gelungen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 mal so eine frage im foum steht einer mit 54 Stundenich bin gerade mal bei 24 Stunden bein 17% seid ihr gleich auf schwer oder wie ich finde das spiel sehr gelungen:biggrin5: 54 stunden ist rasend schnell, damit würde ich nicht rechnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann werd ich mal das game für 5.60 holen da gibts nix mehr zu überlegen! für den Preis sowieso^^Falls du auf Platin aus bist, die ist echt zäh, sie ist zwar echt einfach aber dauert echt lang und wird manchen echt langweilig ^^ da kann ich dir auch recht geben, aber nicht das es langweilig ist fand ich nicht aber die platin dauert echt schon ein bisschen^^ also ich war etwas langsamer als EINIGE, mit meinen ca.100h aber andere haben noch länger gebraucht Ich spiel trotzdem noch das Spiel,obwohl ich zur Platin etwas gehetzt hab.Versuche immer voll die geilen Stunts zu machen:) ich hab es nach Platin auch noch ca. 40h weiter gezockt und jetzt zocke ich es noch immer ab und zu @big_fisch77: wie muxu schon schrieb, also 54h ist echt schon rasend schnell ich würd auch nicht damit rechnen^^ also ich hab ca. 100h gebraucht geht aber schon schneller, andere brauchen aber auch noch länger und ich hab nicht auf schwer angefangen, aber muxu zb. auch nicht und er war über 20h schneller fertig mit der platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 da gibts nix mehr zu überlegen! da kann ich dir auch recht geben, aber nicht das es langweilig ist fand ich nicht aber die platin dauert echt schon ein bisschen^^ also ich war etwas langsamer als EINIGE, mit meinen ca.100h aber andere haben noch länger gebraucht ich hab es nach Platin auch noch ca. 40h weiter gezockt und jetzt zocke ich es noch immer ab und zu @big_fisch77: wie muxu schon schrieb, also 54h ist echt schon rasend schnell ich würd auch nicht damit rechnen^^ also ich hab ca. 100h gebraucht geht aber schon schneller, andere brauchen aber auch noch länger und ich hab nicht auf schwer angefangen, aber muxu zb. auch nicht und er war über 20h schneller fertig mit der platin^^ danke also so wie ich spiele brauche ich 150 stunden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 danke also so wie ich spiele brauche ich 150 stunden:drool5: nix zu danken mach dir aber nix draus ich hätt auch noch länger hinziehen können, aber wollte dann doch mal fertig werden^^ aber hab ja schon geschrieben das ich auch nach platin noch lang weiter gezockt habe, weil ich das game einfach hammer finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 danke also so wie ich spiele brauche ich 150 stunden:drool5: Das will ich aber sehn^^ denke maximal so lange wie flesher, denn dem wurde es nicht langweilig, aber 150h..ich glaube da muss es ätzend werden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das will ich aber sehn^^ denke maximal so lange wie flesher, denn dem wurde es nicht langweilig, aber 150h..ich glaube da muss es ätzend werden :D mir wurde das nicht langweilig! :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 mir wurde das nicht langweilig! :J: Hab ich doch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich spiele gerne open-world-shooter, sowas wie z.B. RAGE (auch wenns nich wirklich eins ist). Sollte ich mir Just cause 2 holen? Auch wenns nur 20 euro kostet, aber trozdem frag ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also ich persönlich emfand Just Cause 2 wirklich gut, normalerweise bekommstes sogar billiger als 20€. Für so wenig kannste wirklich gar nichts mehr sagen und auch nichts falsch machen. Super Preis Leistungsverhätnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich spiele gerne open-world-shooter, sowas wie z.B. RAGE (auch wenns nich wirklich eins ist). Sollte ich mir Just cause 2 holen? Auch wenns nur 20 euro kostet, aber trozdem frag ich mal^^ Unbedingt. Ist meines Erachtens eines der geilsten Open-World Spiele überhaupt. Auch kann man in der Welt viel mehr entdecken und machen als zum Beispiel bei GTA IV. Da ist es Nebensache das die Story eine ziemliche 0815-Agentenstory ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Unbedingt. Ist meines Erachtens eines der geilsten Open-World Spiele überhaupt. Auch kann man in der Welt viel mehr entdecken und machen als zum Beispiel bei GTA IV. Da ist es Nebensache das die Story eine ziemliche 0815-Agentenstory ist. Mh naja ich fand die einzige abwechslung kam durch den Enterhaken und die verschiedenen arten den zu benutzen^^ Die Welt war nur teilweiße interessant zu erkunden, da die meisten Orte eben exakt gleich aussehen, was ziehmlich schade ist (gut bei sonem riesen game ist das verständlich^^) Dennoch finde ich wäre weniger mehr bei dem Game gewesen (meiner Meinung nach natürlich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Den Fallschirm lässt du wohl völlig außer acht oder bist du nach einer Enterhackenaktion, in deiner Version des Spiels, immer auf den Boden geklatscht!? :emot-what: Das Preisleistungsverhältnis stimmt aber, ich habe es damals am Release gekauft und bereue es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.