Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mir ging es wohl ähnlich wie dir, aber emfehle eher es in längeren wenigeren sitzungen durchzuziehen, fand auch dass es sich gezogen hat wie Kaugummi ohne wirkliche abwechslung, aber deshalb wollte ich es auch hinter mich bringen^^Frohes Neues Ich bestreite aber auch nicht das es sich wie Kaugummi gezogen hat, denn ich hab ja schon für Platin ca 100h gebraucht^^ aber trotzdem war jede Sekunde geil PS. Dir auch ein frohes neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 lohnt es sich eigentlich die großen Städte auf 100% zu bringen oder langen da auch die kleinen bis ich die 75% voll habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 lohnt es sich eigentlich die großen Städte auf 100% zu bringen oder langen da auch die kleinen bis ich die 75% voll habe lohnen sich! mach aber nur alles was du siehst, die lezten 20% oder wie auch immer sind zu langwierig zum suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 bei den meisten hab ich schon 50+. Bin halt mit dem Heli drüber und alles was ging weggehauen. Nur die Kisten bringen jeweils ja nur 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 bei den meisten hab ich schon 50+.Bin halt mit dem Heli drüber und alles was ging weggehauen. Nur die Kisten bringen jeweils ja nur 1% Die Kisten hab ich dennoch gemacht, da häuft sich schon was an, geviel mir besser als militärbasen zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Die Kisten hab ich dennoch gemacht, da häuft sich schon was an, geviel mir besser als militärbasen zu machen^^ gibt schlimmeres. Nervt nur etwas weil sich das alles so zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Servs mal ne Frage wenn man das game durch hat kann man immernoch auf der insel rum fahren und nebnmissionen bzw trophäen holen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja bist dann im Söldner Modus und kannst alles machen wie vorher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 was isn söldner modus ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 das heißt einfach so. bist freiarbeitender kannst sagen, da du ja mit der Agentur fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ok also kann ich auch diese 100 % in den locations im Söldner modus machen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ok danke Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:52 ehm muss man in den missionen alle dinger zerstören oder kann man das hinterher machen ?! weil da is sone prozentanzeige bei mir ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kannst du hinterher machen. Ist nur die Anzeige für den Ort nicht für die Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 weiß einer wo die brücke ist X:6568 Y:19475 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 weiß einer wo die brücke ist X:6568 Y:19475 Welche Brücke denn? Bzw hast du doch die antworten, schau die Coordinaten einfach auf der Karte nach, da ist "die Brücke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Welche Brücke denn?Bzw hast du doch die antworten, schau die Coordinaten einfach auf der Karte nach, da ist "die Brücke" ^^ die frage von ihm war ja geil :D:D er hat sich ja selber schon die antwort geschrieben, damit das er die koordinaten geschrieben hat :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 kann man irgendwo seine Statitiken aufrufen und ansehen? oder woher weis ich welche Fahrzeuge ich gefahren bin und welche nicht? und des selbe mit den colonels ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 kann man irgendwo seine Statitiken aufrufen und ansehen? oder woher weis ich welche Fahrzeuge ich gefahren bin und welche nicht? und des selbe mit den colonels ? klar, gibt doch ne ingame Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 In der Ingame Karte R2 drücken soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.