Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Naja wenn man nichtmehr wirklich lust hat bringt man es schneller hinter sich, selbst jetz nach Platin wusste ich nichtmehr wieso ich weiter Spielen sollte, eig reizte da nichts mehr ^^

ok^^

also mir hats die ganze zeit sehr gefallen :)

hab ja schon gesagt das ich nach platin noch weiter gezockt habe^^ und ich kann mir sogar vorstellen das ich da iwann nochmal bock drauf bekommen könnte und es einfach mal wieder einlegen werde :D

Kann ich im Game etwas verpassen (verpassbare Trophies), oder einfach nur drauf los spielen und trotzdem Platin erreichen? Bin grad dabei dass Spiel kennenzulernen... Weiß nur dass ich am besten auf der höchsten Schwierigkeitsstufe starte, aber gibt es sonst noch was zu beachten? (wie zum Beispiel am besten gleich alle Wagen fahren die ich finde, sollte ich die mitschreiben?)

Bin über jeden Tipp dankbar!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Jein.

Wenn Du nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfängst, dann "verpasst" Du quasi die Trophäe dafür.

Es wird aber ohnehin empfohlen 2 Durchgänge zu machen. Einen um auf 75% zu spielen und alle anderen Trophäen zu holen und dann noch einen um Spezialagent (also den höchsten Schwierigkeitsgrad) zu erreichen.

Alle anderen Trophäen können nebenbei erreicht werden. Das Spiel hat nach den Missionen, also nach der Story quasi kein Ende. Alles kann dann noch gemacht werden.

Viel Spaß schonmal. Wirst ne Weile dran sitzen. ;)

Kann ich im Game etwas verpassen (verpassbare Trophies), oder einfach nur drauf los spielen und trotzdem Platin erreichen? Bin grad dabei dass Spiel kennenzulernen... Weiß nur dass ich am besten auf der höchsten Schwierigkeitsstufe starte, aber gibt es sonst noch was zu beachten? (wie zum Beispiel am besten gleich alle Wagen fahren die ich finde, sollte ich die mitschreiben?)

Bin über jeden Tipp dankbar!

Ich kann dir nur ans Herz legen 2 durchgänge zu machen, wenn du direkt auf Hardcore spielst dann wirst du länger brauchen als bei 2 druchgängen.

Jein.

Wenn Du nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfängst, dann "verpasst" Du quasi die Trophäe dafür.

Es wird aber ohnehin empfohlen 2 Durchgänge zu machen. Einen um auf 75% zu spielen und alle anderen Trophäen zu holen und dann noch einen um Spezialagent (also den höchsten Schwierigkeitsgrad) zu erreichen.

Alle anderen Trophäen können nebenbei erreicht werden. Das Spiel hat nach den Missionen, also nach der Story quasi kein Ende. Alles kann dann noch gemacht werden.

Viel Spaß schonmal. Wirst ne Weile dran sitzen. ;)

Ich kann dir nur ans Herz legen 2 durchgänge zu machen, wenn du direkt auf Hardcore spielst dann wirst du länger brauchen als bei 2 druchgängen.

hm misst da wart ihr beide schneller :(:D:D

kann beiden post´s nur zustimmen ;)

Ich versteh den Sinn dahinter... Zuerst auf einfach die ganzen "Kleinigkeiten" erledigen, dann auf schwer nochmal schnell durchlaufen, anstatt auf schwer ewig mit Kleinigkeiten rumkämpfen und sinnlos zu ärgern...

so kann mans sehen ;)

hm ein weiblicher Scorpio, ist das auf dem PC?

Ehm ja, gefällt dir ein weiblicher Scorpio nich? :J:. Kann aber trotzdem im Allg. Thread posten hier :D. Ich glaub man kann auch mit der PS3 modden, hab ich mal gelesen.

Müsst ihr echt mal auf dem PC spielen, die Mods sind der Hammer (2 Kilometer Enterhaken, Hypersprint, Charactermods, Atombomben-Mod :D). :)

Ehm ja, gefällt dir ein weiblicher Scorpio nich? :J:. Kann aber trotzdem im Allg. Thread posten hier :D. Ich glaub man kann auch mit der PS3 modden, hab ich mal gelesen.

Müsst ihr echt mal auf dem PC spielen, die Mods sind der Hammer (2 Kilometer Enterhaken, Hypersprint, Charactermods, Atombomben-Mod :D). :)

Nur das PS3 Modden nich so legal ist *hust*^^

Aber Mods auf dem PC sind wirklich immer krass, zu jedem guten Spiel^^ JC2 hat da ja sogar nen Multiplayer bekommen^^

Bin Ich der Einzige der so denkt?

Mal aus dem Bewertungsthread für die Platintrophäe rüberkopiert.

Ich denke, dass Du hier im Just Cause 2 Forum tatsächlich einigermaßen alleine unterwegs bist. Allerdings soll das nicht heißen, dass ich Deine Meinung nicht absolut nachvollziehen könnte.

Ich selbst spiele Just Cause 2 immer häppchenweise. Ich übernehme mal ein oder zwei Basen, dann mache ich das Spiel wieder aus. Denn Abwechslung wird hier wirklich nicht groß geschrieben. Dafür macht es aber höllisch viel Spaß, mal ein paar Tankstellen und Wachtürme in die Luft zu jagen.

Ich werde die Platin wohl eines Tages haben. Aber wirklich pushen will ich den Fortschritt nicht, denn dafür ist Just Cause 2 zu monoton.

Ich denke, dass Du hier im Just Cause 2 Forum tatsächlich einigermaßen alleine unterwegs bist. Allerdings soll das nicht heißen, dass ich Deine Meinung nicht absolut nachvollziehen könnte.

Ich selbst spiele Just Cause 2 immer häppchenweise. Ich übernehme mal ein oder zwei Basen, dann mache ich das Spiel wieder aus. Denn Abwechslung wird hier wirklich nicht groß geschrieben. Dafür macht es aber höllisch viel Spaß, mal ein paar Tankstellen und Wachtürme in die Luft zu jagen.

Ich werde die Platin wohl eines Tages haben. Aber wirklich pushen will ich den Fortschritt nicht, denn dafür ist Just Cause 2 zu monoton.

Also ich habe das game durch gezogen und bis Platin ca. 100 Std gebraucht und jede Sekunde hat Bock gemacht :) habe auch nach Platin noch knapp 40h weiter gespielt so sehr hat mir das ganze gefallen :)

Mir ging es wohl ähnlich wie dir, aber emfehle eher es in längeren wenigeren sitzungen durchzuziehen, fand auch dass es sich gezogen hat wie Kaugummi ohne wirkliche abwechslung, aber deshalb wollte ich es auch hinter mich bringen^^

Frohes Neues :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...