MrDiggy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Werde jetzt erstmal meine Freude steigern und nicht die Demo spielen. Jetzt nur noch BFBC 2 Online und dann ab Freitag Just Cause 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bin schonmal den Sendeturm nach ganz oben geklettert der sagt dann nur sowas wie "Hey, von hier oben sieht es gar nicht so hoch aus" Btw, hab hier neue Videos gefunden :DD Und hier ein Unboxing Vid: -.- will auch http://www.youtube.com/watch?v=opCoJvK8k8c Hammer geile videos. Wie tief die ins Detail gehen ist schon extrem. Endlich wieder fette Flugzeuge rumfliegen. Was wohl passiert wenn man eins in ne Militärbasis stürzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab eben gelesen es soll eine Disco geben in der Lust auf einem Luftschiff voll geil:-) Ja das stimmt. Gibt auch schon Videos auf youtube. Hammer geile videos. Wie tief die ins Detail gehen ist schon extrem. Endlich wieder fette Flugzeuge rumfliegen. Was wohl passiert wenn man eins in ne Militärbasis stürzt... Jop auf die Video funktion freue mich auch schon, dann mache ich auch so geile Stunt videos wie die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Xbox hat die Funktion garnicht, trotzdem spielen die Entwickler auf Xbox ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 YouTube wird überschwemmt werden mit JC2 Videos:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ist aber bekannt Fahrzeuge in Tankstellen zu jagen. Aber warum stellt der sich am Ende zu den Zivis? Will der das die den schützen? Ist es eigentlich schlimm wenn man die killt? Hab erst ein paar in der Demo für Experiment genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nö, kannst soviele Zivilisten umhauen wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Dachte das wär wie bei Assassins Creed. Zivi killen, leben verlieren. Aber so ist besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Am Airport und Umgebung ist ja tote Hose:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bei dem Spiel kann man sich ja anscheinden richitg austoben:D ICH FREU MICH DRAUF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Am Airport und Umgebung ist ja tote Hose:skep: Dafür bist du ja da:-D oder der hat zu weil es gibt ja 5 oder 7 Airports it game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gerade die Just Cause 2 Demo auf dem PC gespielt alles sehr hoch mit AA 4x und AF 16 x und WOW *-* Ist das ein Unterschied Allein schon das Schadensmodell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Am Airport und Umgebung ist ja tote Hose:skep: ja krass, fand das auch etwas tot aussah, aber wenn es 5airports gibt dann ist das egal noch ca. 5 tage *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja krass, fand das auch etwas tot aussah, aber wenn es 5airports gibt dann ist das egal noch ca. 5 tage *_* Mann kann ja auch nur wie bei GTA nur immer mehr freispielen wen man die Aufgaben machen mann kann nicht einfach dieregt alles erkunden hab ich mal gelesen sonst wird man abgeschossen. Und dann werden auch die Airporst aufgemacht sicher wen man alles hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gibt es einen Koop-Modus? Wenn ja, wird es gleich am Freitag gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gibt es einen Koop-Modus? Wenn ja, wird es gleich am Freitag gekauft... Nein gibt keiner auch kein Online modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Nein gibt keiner auch kein Online modus so leute bin wieder da @ rico neue infos? wann kommts an ? auf der seite steht nächste wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 so leute bin wieder da @ rico neue infos? wann kommts an ? auf der seite steht nächste wochen Red morgen mit ihm sag dir bescheid dann denke so Mittwoch bekommen wir des evt schon Di ich sag aber bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Grafik-------> Top Grafik Steuerung---> sehr flüssig keine sonderlichen Schwierigkeiten (10min spiel und man hats raus) Realismus----> ( man ist an keine Grenzen gebunden) Gegner KI----> ( manchmal fragwürdig wenn man 5 min hinter einem Gegner stehen kann aber so dumm ist die KI auch nicht wenn sie dich endeckt hat gibt sie auch nicht so schnell auf ) (Leichte Schwierigkeit) sonst recht gut Langweilefaktor--> das spiel kann fast nicht langweilig werden wenn man sich auf über 1000 km² austoben kann und dazu die verschiedenen Landschaften: Stadt,Düne,Berge,Amazonasartiger Wald und über 100 Fahrzeuge das rockt schon und über 100 Waffen auch Fazit: Ein Fantastisches Game schade das bisher noch kein Onlinemodus in Sicht ist aber ich hoffe er kommt noch Hab es ebenfalls die Limited Edition vorbestellt weil sie 5€ billiger war als die normale Version Mfg Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Es gibt 3 neue Videos von JC2. Hier! Erstes find ich relativ standard und habe ähnliches inzwischen schon genug gesehen. Das zweite ist dafür einfach geil und macht einfach nur Vorfreude. Das dritte geht wiederum so, das zweite ist besser, aber alle 3 machen schon Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.