Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Kann ich eig ohne probleme einen 2. Spielstand auf Spezialagent aufmachen während ich die 75% auf könner noch fertig machen muss?

Bin mir immer so unsicher weil ich das nicht verlieren will^^

Du solltest natürlich deinen 75%-Run auch nochmal "richtig" abspeichern, weil die Autosaves während des Durchgangs auf Spezialagent überschrieben werden.

Du solltest natürlich deinen 75%-Run auch nochmal "richtig" abspeichern, weil die Autosaves während des Durchgangs auf Spezialagent überschrieben werden.

also ich hab immer selber gespeichert weil ich anfangs mit dem auto save durcheinander kam^^

hatte mich gewundert das ich auf einmal wieder weniger kills hatte und so dann hab ich hier gefragt wieso und hab gesagt bekommen wegen dem auto save. seit dem hab ich immer selber gespeichert und mein speicher geladen^^

ok nix zu danken, und viel spaß :)

Den hab ich leider nur so halb^^ Mir wird es zu Monoton (deswegen mache ich jetz nebenher auch auf Spezialagent)

Aber so wirklich funken tut es bei mir nichtmehr, schade eigentlich^^

Denke Spezialagent wird bei mir auch etwas länger dauern, hab jetz ca 1h da drauf und die ersten 2 Hauptmissionen, 1 Fractions Mission und ein wenig Chaos gemacht^^

Ich sag nur Kaugummi, wie Kaugummi :S

Aber erst die Arbeit dann das vergnügen..wobei das Vergnügen nur ein Bling ist :D :D

Den hab ich leider nur so halb^^ Mir wird es zu Monoton (deswegen mache ich jetz nebenher auch auf Spezialagent)

Aber so wirklich funken tut es bei mir nichtmehr, schade eigentlich^^

Denke Spezialagent wird bei mir auch etwas länger dauern, hab jetz ca 1h da drauf und die ersten 2 Hauptmissionen, 1 Fractions Mission und ein wenig Chaos gemacht^^

Ich sag nur Kaugummi, wie Kaugummi :S

Aber erst die Arbeit dann das vergnügen..wobei das Vergnügen nur ein Bling ist :D :D

:D:D okay^^

also ich hatte bis zur letzten sekunde spaß an dem game :)

habe für latin ca. 100h gebraucht und dann noch ca. 10-20h weiter gezockt :)

Das Spiel hätte definitiv DLC verdient. Neue Missionen oder Erweiterungen auf der Karte... dann bis 90% spielen etc.. :D

Hätte ich mir definitiv geholt.

naja^^ bin grade wieder seit 2 h ca dabei und hab vllt 2% gemacht, bis 90% wär mir echt zu ätzend, ich hab kein Plan wie ich hier vorwärts komme, es gibt einfach nur diesel langsamen nervigen weg^^

Kann mir kaum vorstellen wie ich die 15% vollmachen soll^^

Das Spiel hätte definitiv DLC verdient. Neue Missionen oder Erweiterungen auf der Karte... dann bis 90% spielen etc.. :D

Hätte ich mir definitiv geholt.

die hätten an dem game noch so EINIGES besser machen können, oder sag ich mal mit rein bauen können, zb. stell dir /stellt euch mal vor das würde online gehen :drool5: online könnte man da SOOO viel machen die map ist ja RIESEN groß da hätten doch 20 oder 50 user platz^^ das wäre so affen geil :D hoffentlich kommt da noch ein 3. teil der dann auch online geht :):drool5:

naja^^ bin grade wieder seit 2 h ca dabei und hab vllt 2% gemacht, bis 90% wär mir echt zu ätzend, ich hab kein Plan wie ich hier vorwärts komme, es gibt einfach nur diesel langsamen nervigen weg^^

Kann mir kaum vorstellen wie ich die 15% vollmachen soll^^

ich bin bei fast 90%^^ ;)

90% nur??

100% wär doch mal geil, also die ganze Karte! :D;)

genau, das wär geil :D

90% nur??

100% wär doch mal geil, also die ganze Karte! :D;)

Da musste aber auch jeden kleinen Gegenstand finden. Jede Zapfsäule etc.. Anspruchsvoll wäre das schon, wobei es dann hilfreich wäre, wenn es Upgrades für das Radargerät gäbe, um Kisten auch auf lange Distanz orten zu können.

Bronze für 100% wäre angemessen. :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...