Matthspace Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Als ihr 75% hattet, wieviele locations usw. hattet ihr da auf 100%? Nur als kleiner anhaltspunkt usw^^Habt ihr mehr als 50 Rennen gemacht? mehr als 25 Colonels? Habt ihr locations einfach mit nem Heli durchgeruscht und soviel wie möglich zerstört um %e zu bekommen? Genaue Zahl kann ich dir nicht sagen, aber ich denke es waren so zwischen 160-190 ca. Primär habe ich mich vor allem einmal auf die Colonels konzentriert, die bringen ganz schön Punkte und es macht Spaß diese zu erledigen (all zu schwer ist es auch nicht ). Und ansonsten hab ich mich vorallem auf große Locations konzentriert, also vor allem Militärcamps, da man dann in kurzer Zeit insgesamt mehr % macht, als wenn man in der gleichen Zeit 3 kleine Dörfer (mit je 3-4 zu erledigende Sachen) erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ok danke, ich werd mich mal um Rennen und Colonels kümmern was noch übrig ist, und dann auf Colonel/Location gehen, sind ja oft zusammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe diesen Thread bei ps3trophies.org gefunden: For Those Working Towards 75% Dort sind mal die Abschlußdaten vieler Spieler gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Als ihr 75% hattet, wieviele locations usw. hattet ihr da auf 100%? Nur als kleiner anhaltspunkt usw^^Habt ihr mehr als 50 Rennen gemacht? mehr als 25 Colonels? Habt ihr locations einfach mit nem Heli durchgeruscht und soviel wie möglich zerstört um %e zu bekommen? also bei mir waren es so ca. 200 auf 100% aber das variiert ja sehr wenn du große oder kleine lokations eroberst. aber die colonels sind schon wichtig bringen gut pkt und die rennen mach am besten ALLE rennen die brauchst du ja eh für ne trophy wenn du magst kannste auch ruhig erst bis in den Söldnermodus spielen dann siehste deine % zahl die steigt ja bei allen was du machst, ob du ein objekt einsammelst oder ein rennen gewinnst oder was zerstörst und bei den colonel die sind schon gut für %te aber ich würde nicht DIREKT nach denen suchen, die fallen einem schon so gut wie in den schoß vor allem in den stätten. also ich kam SEHR gut mit dem kleinen heli vom schwarzmarkt klar,(voll aufwerten) der hat ne super schnelle beschleunigung und ist seh gut zu steuern mit dem kannst du auch ALLE rennen machen klappt sehr sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hab alle deine Tipps heute irgendwie automatisch befolgt Bin weit links gewesen wo massig Faction Items, Rennen und Colonels sind, hab alles erledigt und bin so in kurzer Zeit von ca45% auf 53% gekommen. Jetz erstmal mit den rennen weiter (bin mit der Story ja durch und nun im Söldner Modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab alle deine Tipps heute irgendwie automatisch befolgt Bin weit links gewesen wo massig Faction Items, Rennen und Colonels sind, hab alles erledigt und bin so in kurzer Zeit von ca45% auf 53% gekommen. Jetz erstmal mit den rennen weiter (bin mit der Story ja durch und nun im Söldner Modus) aso okay dann mal viel spaß noch und wenn noch fragen sind, ich werde sie dir sehr gerne beantworten wenn ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 aso okay dann mal viel spaß noch und wenn noch fragen sind, ich werde sie dir sehr gerne beantworten wenn ich kann Danke Denke jetz sind die sachen schon ziehmlich offensichtlich, %e Grinden und dann die Story im schnelldurchlauf auf Spezialagent^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke Denke jetz sind die sachen schon ziehmlich offensichtlich, %e Grinden und dann die Story im schnelldurchlauf auf Spezialagent^^ ja genau^^ aber man kann ja nie wissen, hier kann man ja über alles reden wo man gerade lust drauf hat,wenns ums spiel geht dann wünsch ich dir nochmal viel spaß und viel erfolg aufs "Schnelle" durchlaufen auf spezialagent^^ also ich bin nicht der schnellste, hab ca. 15h gebraucht aber die zeit ist schon noch realistisch andere brauchen villeicht nicht so lang wie ich gebraucht habe aber einige schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumbert Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke Denke jetz sind die sachen schon ziehmlich offensichtlich, %e Grinden und dann die Story im schnelldurchlauf auf Spezialagent^^ Genau das hab ich auch gerade vor. Hänge zur Zeit bei 63%, das ist noch ein Stück Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Genau das hab ich auch gerade vor. Hänge zur Zeit bei 63%, das ist noch ein Stück Arbeit. ach von 63 - 75 ist doch nicht mehr weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bin jetzt mittlerweile auch auf 61%, nachdem gestern abend auch der letzte Colonel erledigt wurde. Jetzt mache erstmal die Rennen (wobei die Fallschirm-Herausforderungen ganz schön nerven). Dann geht's wieder zum Basenangriff. Ich spiele von Anfang an auf Hardcore, und da wird man manchmal ganz schön zusammengeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bin jetzt mittlerweile auch auf 61%, nachdem gestern abend auch der letzte Colonel erledigt wurde. Jetzt mache erstmal die Rennen (wobei die Fallschirm-Herausforderungen ganz schön nerven). Dann geht's wieder zum Basenangriff. Ich spiele von Anfang an auf Hardcore, und da wird man manchmal ganz schön zusammengeschossen ich kann dir nen echt geilen tipp geben für die fallschirm missionen du kannst die mit dem kleinen heli aus deinem schwarzmarkt SUPER machen! werte den voll auf dann ist der echt geil^^ super lenkung und die beschleunigung ist der hammer. mit dem heli habe ich bis auf maximal 5 missionen ALLE mit dem heli gemacht^^ wirklich alle egal ob auto rennen oder fallschirm oder auch die flugzeug rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gute Prozente gibts auch bei den Bohrinseln. Mit dem Heli hin und zusammenschießen. Die Kisten brauchen nichtmal gesammelt zu werden. Militärstützpunkte sind auch immer gut. Kleine Siedlungen in denen maximal 3-4 Kisten stehen und ein paar Panaueinrichtungen sind schnell erledigt. Im Schnitt schafft man da schon 1-2 % in der Stunde. Die Fallschirmrennen hab ich auch mit dem Heli gemacht. Sehr guter Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gute Prozente gibts auch bei den Bohrinseln. Mit dem Heli hin und zusammenschießen. Die Kisten brauchen nichtmal gesammelt zu werden. Militärstützpunkte sind auch immer gut.Kleine Siedlungen in denen maximal 3-4 Kisten stehen und ein paar Panaueinrichtungen sind schnell erledigt. Im Schnitt schafft man da schon 1-2 % in der Stunde. Die Fallschirmrennen hab ich auch mit dem Heli gemacht. Sehr guter Tipp! also genau bei den bohr inseln würd ich die kisten sammeln weil die voll nah anneinander sind und schnell gesammelt werden können man nimmt am besten den kleinen heli vom schwarzmarkt macht erst alles kaputt dann auf der heli landebahn landen und von oben nach unten alle kisten sammeln und wieder in den heli und ab zur nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab mir auch ne schöne Bohrinsel taktik gemacht, nur habe ich glaube schon alle fertig außer 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab mir auch ne schöne Bohrinsel taktik gemacht, nur habe ich glaube schon alle fertig außer 2 ^^ ^^ welche denn? und ja davon gibts ja nicht wirklich viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ^^ welche denn?und ja davon gibts ja nicht wirklich viele Anfangs erst alles zerstören und von unten nach oben, und später dann genau wie du sagtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Anfangs erst alles zerstören und von unten nach oben, und später dann genau wie du sagtest ah okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey Ho hab das Spiel jetzt auf Könner durch.. Kann ich jetzt sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken und bekomme so dann auch automatisch die Trophäe für den mittleren Grad??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey Hohab das Spiel jetzt auf Könner durch.. Kann ich jetzt sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken und bekomme so dann auch automatisch die Trophäe für den mittleren Grad??? Ja, der höchste Schwierigkeitsgrad schaltet automatisch auch die Trophies für alle niedrigeren frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.