van_ike Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ja die raketen kommen von den FLUGS (Flugabwehrsystemen) die sind aber gut auszuweichen FLUGS? :emot-raise: Dachte immer dass heisst FLAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sonst noch jemand der gerade Just cause 2 platiniert? Bin derzeit bei Trophäen bei 54% und ingame bei 38% Das wird noch ein langer weg^^ Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:53 FLUGS? :emot-raise: Dachte immer dass heisst FLAK. FLAK ist Flugabwehrkanone, im Spiel ist es glaub ich Flugabwehrsystem und hat deshalb vllt ne andre abkürzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sonst noch jemand der gerade Just cause 2 platiniert?Bin derzeit bei Trophäen bei 54% und ingame bei 38% Das wird noch ein langer weg^^ 38%.. eijeijei da hast du echt noch einiges zu tun. Aber macht ja auch super Bock. FLAK ist Flugabwehrkanone, im Spiel ist es glaub ich Flugabwehrsystem und hat deshalb vllt ne andre abkürzung Stimmt das Flugabwehrsystem heisst SAM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 SAM steht für was dann?^^ Naja muss sagen manchmal nervt es schon ewig lokations auf 100% zu bringen, vorallem weil es so wenige Prozente bringt, das ist zwar ein Haufen abwechslung, aber diese Wiederholt sich so oft dass es wieder immer das selbe ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 SAM steht für was dann?^^Naja muss sagen manchmal nervt es schon ewig lokations auf 100% zu bringen, vorallem weil es so wenige Prozente bringt, das ist zwar ein Haufen abwechslung, aber diese Wiederholt sich so oft dass es wieder immer das selbe ist^^ Surface to Air Missile Klar nerven die Prozente schon ein wenig, aber man muss das ja auch nicht in einer Woche oder so durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 SAM steht für was dann?^^Naja muss sagen manchmal nervt es schon ewig lokations auf 100% zu bringen, vorallem weil es so wenige Prozente bringt, das ist zwar ein Haufen abwechslung, aber diese Wiederholt sich so oft dass es wieder immer das selbe ist^^ SAM = Surface-to-air missile (Boden-Luft-Rakete) Ich bin auch noch am Prozente farmen (bin bei knapp über 50%), bisher ist es aber noch nicht so schlimm. Aktuell habe ich noch ein paar Gruppenmissionen übrig. Dann werde ich auf Colonel-Jagd gehen und die übrigen Renn-Herausforderungen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mh ich habs glaub falsch gemacht, hab mich so sehr auf die Gruppemmissionen konzentriert, hab noch 10 oder so zu machen^^ Dann muss ich danach ständig farmen Naja wird schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mensch freunde ich wisst doch was ich meine.. dann eben FLUK :D der eine fehler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mensch freunde ich wisst doch was ich meine.. dann eben FLUK :Dder eine fehler^^ FLUK? :emot-raise: Dachte immer dass heisst... Mann, ich hätt mal wieder Bock auf das Game. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 FLUK? :emot-raise: Dachte immer dass heisst...Mann, ich hätt mal wieder Bock auf das Game. ^^ :skep::emot-raise: :emot-raise::frown: jetzt hast du/ habt ihr mcih verwirrt wie heißen denn die dinger jetzt? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 :skep::emot-raise: :emot-raise::frown: jetzt hast du/ habt ihr mcih verwirrt wie heißen denn die dinger jetzt? :D Ist doch egal jetzt. Ich habs auf englisch gespielt und da hießen sie SAMs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist doch egal jetzt. Ich habs auf englisch gespielt und da hießen sie SAMs. okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nun bei 43% ingame und Trophäen bei 64% Bin bei ziehmlich genau 30h und kann wohl mit nochmal ca 30h rechnen^^ Nur dass diese 30h eintöniger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nun bei 43% ingame und Trophäen bei 64%Bin bei ziehmlich genau 30h und kann wohl mit nochmal ca 30h rechnen^^ Nur dass diese 30h eintöniger werden Siehs so, wer GTA IV schafft, schafft auch Just Cause 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Siehs so, wer GTA IV schafft, schafft auch Just Cause 2. Stimmt wohl, bin leider so Hartnäckig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab grade Just Cause 2 mit der ingame Video Capture funktion aufgenommen, ist echt ne coole sache, zwar nur 360p aber geht ja eig. hab auf YT hochgeladen weil es eig ganz lustig war^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=-ymHRr39VkQ]Video: Just Cause 2 video - YouTube[/url] Hab meinen Heli an der stelle geparkt wo der Missions Heli spawnen würde, und schwupps passiert sowas, danach durfte ich mit dem Fallschirm hinfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab grade Just Cause 2 mit der ingame Video Capture funktion aufgenommen, ist echt ne coole sache, zwar nur 360p aber geht ja eig. hab auf YT hochgeladen weil es eig ganz lustig war^^Video: Just Cause 2 video - YouTube Hab meinen Heli an der stelle geparkt wo der Missions Heli spawnen würde, und schwupps passiert sowas, danach durfte ich mit dem Fallschirm hinfliegen lol nice one scorpio! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 lol nice one scorpio! ^^ Wenn ich nicht gerade militärbasen hochgehen lasse dödel ich rum und mach mist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab grade Just Cause 2 mit der ingame Video Capture funktion aufgenommen, ist echt ne coole sache, zwar nur 360p aber geht ja eig. hab auf YT hochgeladen weil es eig ganz lustig war^^Video: Just Cause 2 video - YouTube Hab meinen Heli an der stelle geparkt wo der Missions Heli spawnen würde, und schwupps passiert sowas, danach durfte ich mit dem Fallschirm hinfliegen lol :'> es passieren schon witzige sachen :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Als ihr 75% hattet, wieviele locations usw. hattet ihr da auf 100%? Nur als kleiner anhaltspunkt usw^^ Habt ihr mehr als 50 Rennen gemacht? mehr als 25 Colonels? Habt ihr locations einfach mit nem Heli durchgeruscht und soviel wie möglich zerstört um %e zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.