Cell Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum gibts das Aerial DLC nicht mehr im store zukaufen hab mir justcause2 runtergeladen da ich Playstation plus Mitglied bin und hätte gern denn düsenantrieb fallschirm und denn jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann dir nur Sony Support helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 gibts es das denn bei euch? im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 gibts es das denn bei euch? im store? hab zwar nicht geguckt aber ich glaube nicht, ich meine du bist nicht der 1. der die frage gestellt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich hab mal eine frage zu den 49 gruppenmissionen. ich habe 48 von 49 aber es wird mir keine weitere angezeigt??? dann habe ich unbewusst die agenturmission 6 beendet und starte ja jetzt automatisch mit der 7.kann ich danach noch alles machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich hab mal eine frage zu den 49 gruppenmissionen.ich habe 48 von 49 aber es wird mir keine weitere angezeigt??? dann habe ich unbewusst die agenturmission 6 beendet und starte ja jetzt automatisch mit der 7.kann ich danach noch alles machen ? Ja du kannst nach der Story noch alles andere machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich hab mal eine frage zu den 49 gruppenmissionen.ich habe 48 von 49 aber es wird mir keine weitere angezeigt??? Ist sie denn überhaupt schon freigeschalten? Wenn ja: deaktiviere auf der Karte mal alles ausser den Gruppenmissionen. Wird immer noch nichts angezeigt: Spiel neu starten. Alternativ einfach mal die drei Headquarter anfahren und schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 gibts es das denn bei euch? im store?Ich kann's auch nicht mehr im Store finden. Die übrigen Just Cause 2 DLCs sind da. Warum weiß nur $ony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich hab mal eine frage zu den 49 gruppenmissionen.ich habe 48 von 49 aber es wird mir keine weitere angezeigt??? dann habe ich unbewusst die agenturmission 6 beendet und starte ja jetzt automatisch mit der 7.kann ich danach noch alles machen ? Ja du kannst nach der Story noch alles andere machen. Ist sie denn überhaupt schon freigeschalten? Wenn ja: deaktiviere auf der Karte mal alles ausser den Gruppenmissionen. Wird immer noch nichts angezeigt: Spiel neu starten. Alternativ einfach mal die drei Headquarter anfahren und schauen. genau, man kann nach der story noch alles machen, dann befindet man sich im söldner modus, das ist nix anderes nur das du da deinen fortschritt in prozenten siehst, bei allem was du machst zb. sachen zerstören, lokations erobern oder sachen einsammelst. und genau das würd ich dir auch raten mach mal auf der karte alles aus, außer die gruppenmissionen und da kann ich dir noch nen rat geben, guck GENAU ^^ denn als ich die noch machen musste, dachte ich auch es wären keine mehr da aber dann hab ich 3 blaue doch noch gesehen^^ waren schwer zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Erhält man die 75% Trophäe eigentlich auch wenn man auf dem Rang Neuling spielt oder muss ich da nen schwierigeren Rang spielen? Nicht das ich grad alles Umsonst mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Der Schwierigkeitsgrad is für die Trophäe egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Schwierigkeitsgrad is für die Trophäe egal. Ok. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bräuchte mal eure Hilfe! Bin gerade bei der Mission Blutige Fluten. Dort bin ich auf einen Boot und soll mit dem Geschütz alles abschiessen. Jetzt soll ich aus dem Geschütz raus und das Schleusentor öffnen. Nur kann ich mit der Kreis Taste nicht raus (jede andere Taste brachte auch nichts). Hab schon Kontrollpunkt neu geladen, brachte auch nichts. Er bleibt in den Geschütz sitzen, egal was ich drücke. Noch was: Zahlt es sich aus nach der Hauptstory auf Spezialagent, für die anderen Trophäen auf Leicht neu anzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bräuchte mal eure Hilfe!Bin gerade bei der Mission Blutige Fluten. Dort bin ich auf einen Boot und soll mit dem Geschütz alles abschiessen. Jetzt soll ich aus dem Geschütz raus und das Schleusentor öffnen. Nur kann ich mit der Kreis Taste nicht raus (jede andere Taste brachte auch nichts). Hab schon Kontrollpunkt neu geladen, brachte auch nichts. Er bleibt in den Geschütz sitzen, egal was ich drücke. Noch was: Zahlt es sich aus nach der Hauptstory auf Spezialagent, für die anderen Trophäen auf Leicht neu anzufangen? das verstehe ich iwie nicht:emot-raise: wieso kommste denn nicht vom boot runter?^^ weiß jetzt nicht mehr genau was man drücken muss um in und aus ein fahrzeug zu steigen, aber das muss eig gehen wenn du den knopf drückst.. bist du dir denn sicher das du vom geschütz weg musst? denn wenn nicht kommste da ja auch nit raus wurde es dir gesagt das du das musst? und zu der anderen frage: also ich habe erst alle trophys auf leicht gemacht und dann den spezialargent durchlauf. wenn du schon einige trophys angefangen hast zu machen auf spezial argent würde ich dir vorschlagen die auch auf der schwierrigkeit weiter zu machen, haben schon einige direkt auf schwer angefangen und so platin geholt, mir wär es zu schwer^^ so das ist das was ich dir sagen kann, villeicht kann dir jemand anders ja noch was anderes/besseres sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich habs jetzt vom Boot runter geschafft. Erst alle Gegner besiegt, und dann schnell runter bevor das Boot still steht. Sobald es still steht, war bei mir aussteigen nicht mehr möglich. Aber egal. Anfangs wollte ich nur die Agenturmissionen auf Spezialagent machen. Doch ohne die Gruppenmissionen bekomme ich nicht genug Chaos zusammen, um die nächste Agenturmission freizuschalten. Bei 20 von 36 Missionen wird es sich nicht mehr auszahlen, auf leicht neu anzufangen. Ich hab jetzt die Mission Schwarzes Gold freigespielt. Ohne zu sterben, werde ich die Mission auf Spezialagent nicht schaffen. Soll ich diese Mission als letztes machen, oder wie wäre die beste voran gehensweise um den im Leitfaden beschriebenen Bug zu umgehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich habs jetzt vom Boot runter geschafft. Erst alle Gegner besiegt, und dann schnell runter bevor das Boot still steht.Sobald es still steht, war bei mir aussteigen nicht mehr möglich. Aber egal. Anfangs wollte ich nur die Agenturmissionen auf Spezialagent machen. Doch ohne die Gruppenmissionen bekomme ich nicht genug Chaos zusammen, um die nächste Agenturmission freizuschalten. Bei 20 von 36 Missionen wird es sich nicht mehr auszahlen, auf leicht neu anzufangen. Ich hab jetzt die Mission Schwarzes Gold freigespielt. Ohne zu sterben, werde ich die Mission auf Spezialagent nicht schaffen. Soll ich diese Mission als letztes machen, oder wie wäre die beste voran gehensweise um den im Leitfaden beschriebenen Bug zu umgehen ? ok super ne da hast du recht, wenn du schon 20 hast ists schon menge fertig, aber es sind nicht 36 gruppen missionen sondern 50! und von welchem bug redest du? mir ist keiner bewusst, und hab auch gerade im LF geguckt, da steht auch nix von ner verbuggten trophy :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mann muss die Kreis Taste länger gedrückt halten, um das Boot zu verlassen. Das war mein Fehler. Das bin ich vom Auto fahren anders gewohnt. Stimmt hast Recht, 49 Missionen sind es. Wie hast du schnell Chaos erreicht, auf Spezialagent, ohne Gruppenmissionen zu machen? Mir gehts um folgendes: Die Gruppenmission "Schwarzes Gold" von den Reapers ist etwas verbuggt. Wenn ihr schon etwas auf der Bohrinsel zerstört habt und dann sterbt, ist die Leiste von den Sachen, die ihr zerstören müsst beim erneuten Respawnen wieder auf 0%, die zerstörten Sachen sind jedoch noch immer kaputt. Somit könnt ihr die Bohrinsel nicht mehr zu 100% zerstören. Wenn dies geschieht müsst ihr die Mission beenden und neu starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mann muss die Kreis Taste länger gedrückt halten, um das Boot zu verlassen.Das war mein Fehler. Das bin ich vom Auto fahren anders gewohnt. Stimmt hast Recht, 49 Missionen sind es. Wie hast du schnell Chaos erreicht, auf Spezialagent, ohne Gruppenmissionen zu machen? ^^ macht ja nix hm schnell ging es bei auch nicht gerade ich hab nur für den spezialagent durchlauf ca. 10 std gebraucht^^ also ich hab aber nur wenige missionen gemacht, mehr sachen zerstört hab einfach nen heli genommen und bin über die lokations gefolgen und hab kaputt gemacht was ging und immer wenn die helis mit raketen kommen entweder abhauen wenn schon genug kaputt ist, ist ja ne menge zu zerstören auf der riesen map. oder du schnappst dir den heli von den feinden Mir gehts um folgendes: Die Gruppenmission "Schwarzes Gold" von den Reapers ist etwas verbuggt. Wenn ihr schon etwas auf der Bohrinsel zerstört habt und dann sterbt, ist die Leiste von den Sachen, die ihr zerstören müsst beim erneuten Respawnen wieder auf 0%, die zerstörten Sachen sind jedoch noch immer kaputt. Somit könnt ihr die Bohrinsel nicht mehr zu 100% zerstören. Wenn dies geschieht müsst ihr die Mission beenden und neu starten! achso hm da hat ich zum glück keine probleme und es direkt beim 1. mal geschafft ohne groß darauf zu achten nicht zu sterben^^ (aber ich hab ja auch auf leicht gespielt^^) aber das gute bei den bohr inseln ist ja das da ne sehr kleine fläche ist und da EINIGE sachen sind zu zerstören, ich hab mir auch da immer nen heli genommen(mit raketen) und erst mal alles kaputt gemacht, dann auf dem heli landeplatz gelandet und von oben nach unten die kisten eingesammelt. aber du kannst dir die mission natührlich auch bis zum schluss aufbewahren und vorher nen speicherpunkt machen und wenn du dann stirbst du der bug ist eingetroffen einfach den spielstand laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das mit dem Helikopter hab ich auch probiert. Nur werde ich gleich beschossen mit Raketen, oder es kommen andere Helis und schiessen mich vom Himmel. Es kam dabei nicht viel zu Schaden, sodass ich Missionen gemacht habe. Ok, dann werde ich mir die Mission Schwarzes Gold, bis zum Schluss aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das mit dem Helikopter hab ich auch probiert.Nur werde ich gleich beschossen mit Raketen, oder es kommen andere Helis und schiessen mich vom Himmel. Es kam dabei nicht viel zu Schaden, sodass ich Missionen gemacht habe. Ok, dann werde ich mir die Mission Schwarzes Gold, bis zum Schluss aufheben. ja die raketen kommen von den FLUGS (Flugabwehrsystemen) die sind aber gut auszuweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.