Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

hallo, ich hab das spiel schon ewig im regal, habs angefangen als ich es bekommen hatte und dann bestimmt 1 jahr nicht mehr drin gehabt. hab heut wieder bock drauf bekommen und die aktuallisierung geladen. leider kann ich meine trophäenliste nicht aufrufen. weder im spiel nach drücken der ps taste noch im menü unter trophäen. da steht nur "There are no trophies". allerdings hab ich während der spielsitzung heute 2 trophäen bekommen. weiss vielleicht einer von euch wie ich die liste wieder zurück bekomme?

hallo, ich hab das spiel schon ewig im regal, habs angefangen als ich es bekommen hatte und dann bestimmt 1 jahr nicht mehr drin gehabt. hab heut wieder bock drauf bekommen und die aktuallisierung geladen. leider kann ich meine trophäenliste nicht aufrufen. weder im spiel nach drücken der ps taste noch im menü unter trophäen. da steht nur "There are no trophies". allerdings hab ich während der spielsitzung heute 2 trophäen bekommen. weiss vielleicht einer von euch wie ich die liste wieder zurück bekomme?

Probier mal :Q:.

01.PNGUnbesiegbarer Krieger

Eliminieren Sie 50 Feinde in Folge mit Waffen aus dem Inventar, ohne Gesundheit zu verlieren.

Hallo ich habe eine Ergänzung zum Leidfaden,wo ihr es auch noch super machen könnt

also ihr geht zum Internationalen Flughafen von Panau es wäre besser wenn ihr es zu 100% abgeschlossen habt. Dann könnt ihr vorne am eingang den Wachmann Killen (er steht in dem Contener ). Jetzt wartet ihr bis die Verstärgung kommt killt die auch,wenn ihr jetzt weit genug weglauft und wieder zurück kommt müsste die wache wieder da sein

ich hab die Trophäe so gemacht,dauert vieleicht etwas länger aber es lohnt sich

01.PNGUnbesiegbarer Krieger

Eliminieren Sie 50 Feinde in Folge mit Waffen aus dem Inventar, ohne Gesundheit zu verlieren.

Hallo ich habe eine Ergänzung zum Leidfaden,wo ihr es auch noch super machen könnt

also ihr geht zum Internationalen Flughafen von Panau es wäre besser wenn ihr es zu 100% abgeschlossen habt. Dann könnt ihr vorne am eingang den Wachmann Killen (er steht in dem Contener ). Jetzt wartet ihr bis die Verstärgung kommt killt die auch,wenn ihr jetzt weit genug weglauft und wieder zurück kommt müsste die wache wieder da sein

ich hab die Trophäe so gemacht,dauert vieleicht etwas länger aber es lohnt sich

ist villeicht ne gute stelle aber braucht man nicht mal unbedingt, als ich mit dem game dran war hab ich nich auf die trophy direkt hingearbeitet sondern einfach gespielt, und die bekommn, die ist garnicht so schwer :)

aber wenn du diesen tipp im LF sehen möchtest dann reicht es nicht wenn du das hier rein schreibst, dann wird nix geändert ;)^^

Hallo leute hab eben das spiel durch also baby panau gekillt auf den raketen und musste noch viele gruppen missionen machen und die sind jetzt weg also hab ich die 50 trophy verpasst?

Was genau meinst Du? Im anschließenden Söldnermodus kannst Du alle Gruppenmissionen fertig machen. Die 50%/75% kommen durch weiteres Spielen, sprich Dörfer befreien, sammeln, usw. Sehr langatmig BTW.

das kann nicht sein das die weg sind!^^

stell mal bei der karte alles aus, außer die gruppen missionen und dann siehste die ganz bestimmt :)

ach und musst etwas genauer hin gucken, ich weiß noch genau das ich dachte ich hätte alle gehabt habe dann aber auch gesehen das ich die auf der karte übersehen habe^^

manche sind was schwerer zu erkennen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...