koskela Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Danke, das werd ich dann nun auch tun... In dem Sinne, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 bekommste von mir auch mal ein: spielen und spaß haben brauchst dir keine sorgen zu machen du kannst keine trophy verpassen und die gruppenmissionen musst du ja für ne trophy 50 machen, das sind alle die es gibt^^. dann mal viel spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hallo, ich hab das spiel schon ewig im regal, habs angefangen als ich es bekommen hatte und dann bestimmt 1 jahr nicht mehr drin gehabt. hab heut wieder bock drauf bekommen und die aktuallisierung geladen. leider kann ich meine trophäenliste nicht aufrufen. weder im spiel nach drücken der ps taste noch im menü unter trophäen. da steht nur "There are no trophies". allerdings hab ich während der spielsitzung heute 2 trophäen bekommen. weiss vielleicht einer von euch wie ich die liste wieder zurück bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hallo, ich hab das spiel schon ewig im regal, habs angefangen als ich es bekommen hatte und dann bestimmt 1 jahr nicht mehr drin gehabt. hab heut wieder bock drauf bekommen und die aktuallisierung geladen. leider kann ich meine trophäenliste nicht aufrufen. weder im spiel nach drücken der ps taste noch im menü unter trophäen. da steht nur "There are no trophies". allerdings hab ich während der spielsitzung heute 2 trophäen bekommen. weiss vielleicht einer von euch wie ich die liste wieder zurück bekomme? Probier mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 merci, das hat gefunzt. dann kann ich ja wieder auf platinjagt gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Warum gibts das Aerial DLC nicht mehr im store zukaufen hab mir justcause2 runtergeladen da ich Playstation plus Mitglied bin und hätte gern denn düsenantrieb fallschirm und denn jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Unbesiegbarer Krieger Eliminieren Sie 50 Feinde in Folge mit Waffen aus dem Inventar, ohne Gesundheit zu verlieren. Hallo ich habe eine Ergänzung zum Leidfaden,wo ihr es auch noch super machen könnt also ihr geht zum Internationalen Flughafen von Panau es wäre besser wenn ihr es zu 100% abgeschlossen habt. Dann könnt ihr vorne am eingang den Wachmann Killen (er steht in dem Contener ). Jetzt wartet ihr bis die Verstärgung kommt killt die auch,wenn ihr jetzt weit genug weglauft und wieder zurück kommt müsste die wache wieder da sein ich hab die Trophäe so gemacht,dauert vieleicht etwas länger aber es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Unbesiegbarer KriegerEliminieren Sie 50 Feinde in Folge mit Waffen aus dem Inventar, ohne Gesundheit zu verlieren. Hallo ich habe eine Ergänzung zum Leidfaden,wo ihr es auch noch super machen könnt also ihr geht zum Internationalen Flughafen von Panau es wäre besser wenn ihr es zu 100% abgeschlossen habt. Dann könnt ihr vorne am eingang den Wachmann Killen (er steht in dem Contener ). Jetzt wartet ihr bis die Verstärgung kommt killt die auch,wenn ihr jetzt weit genug weglauft und wieder zurück kommt müsste die wache wieder da sein ich hab die Trophäe so gemacht,dauert vieleicht etwas länger aber es lohnt sich ist villeicht ne gute stelle aber braucht man nicht mal unbedingt, als ich mit dem game dran war hab ich nich auf die trophy direkt hingearbeitet sondern einfach gespielt, und die bekommn, die ist garnicht so schwer aber wenn du diesen tipp im LF sehen möchtest dann reicht es nicht wenn du das hier rein schreibst, dann wird nix geändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 PUSH* Warum gibts das Aerial DLC nicht mehr im store zukaufen hab mir justcause2 runtergeladen da ich Playstation plus Mitglied bin und hätte gern denn düsenantrieb fallschirm und denn jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 will ich auch haben >< manchmal nervt es wirklich wenn man nicht vorankommt und nur gerade aus runter fällt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo leute hab eben das spiel durch also baby panau gekillt auf den raketen und musste noch viele gruppen missionen machen und die sind jetzt weg also hab ich die 50 trophy verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumbert Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo leute hab eben das spiel durch also baby panau gekillt auf den raketen und musste noch viele gruppen missionen machen und die sind jetzt weg also hab ich die 50 trophy verpasst? Was genau meinst Du? Im anschließenden Söldnermodus kannst Du alle Gruppenmissionen fertig machen. Die 50%/75% kommen durch weiteres Spielen, sprich Dörfer befreien, sammeln, usw. Sehr langatmig BTW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Was genau meinst Du? Im anschließenden Söldnermodus kannst Du alle Gruppenmissionen fertig machen. Die 50%/75% kommen durch weiteres Spielen, sprich Dörfer befreien, sammeln, usw. Sehr langatmig BTW. Ja bin jetzt in soldermodus aber keine mission ist auf der map drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja bin jetzt in soldermodus aber keine mission ist auf der map drauf. Bist mal auf Verdacht zu den Gruppenmissionen gegangen? Sind ja immer die drei gleichen Stellen gewesen wo man hin muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bist mal auf Verdacht zu den Gruppenmissionen gegangen? Sind ja immer die drei gleichen Stellen gewesen wo man hin muss. also soll ich zum hq von denen fahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumbert Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja bin jetzt in soldermodus aber keine mission ist auf der map drauf. Prüf mal unter der Kartenansicht in den Statistiken wieviele erledigte Gruppenmissionen Dir angezeigt werden. Bei 49 ist Schluss, da kommt nix mehr. Siehst Du die Herausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Prüf mal unter der Kartenansicht in den Statistiken wieviele erledigte Gruppenmissionen Dir angezeigt werden. Bei 49 ist Schluss, da kommt nix mehr. Siehst Du die Herausforderungen? jetzt hab ich es wieder angemacht und die sind aufgetaucht. war wohl nur ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 das kann nicht sein das die weg sind!^^ stell mal bei der karte alles aus, außer die gruppen missionen und dann siehste die ganz bestimmt ach und musst etwas genauer hin gucken, ich weiß noch genau das ich dachte ich hätte alle gehabt habe dann aber auch gesehen das ich die auf der karte übersehen habe^^ manche sind was schwerer zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 also soll ich zum hq von denen fahren?? So war das gemeint, ja. Scheint sich ja aber zum Glück erledigt haben wie ich lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 liegt wohl dran das ich version 1.0 hatte und mmn nur inet stick mit 7gb und will die nicht verschwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.