Orage Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja die kostenlose habe ich schon, deswegen brauch ich auch nur noch 2 von den 4 gelistetn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mir fehlt jetzt neben den 75% noch die 104 Fahrzeuge, davon habe ich jetzt 102.Ich brach noch 2 von den hier aufgeführten, kann diese aber nirgends finden. - MV Command - Civadier 999 Cabrio - Fengding EC2 Lift - Orque Living 42t Hab die Standort Liste genutzt, aber dort waren diese nicht zu finden, auch nach mehrmaligen hin und her. War MV Command nicht jener der in der Wüste ab Alarmstufe 4 erscheint? Teste es mal, einfach in die Wüste gehen, Chaos veranstalten bis Alarm 4 ist und dann kamen da Soldaten in einer Karre und da einfach mal einsteigen.Den Fengding hab ich aber definitiv mit der Standortliste gefunden. Hast die kostenlosen Autos aus dem Store schon geladen? der MV kommt ab alarmstufe 5, mach einfach stufe 6 dann ist der da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hi leute bockt das spiel ?? weiss nicht ob ich es runnerladen soll dauert auch ganz schön lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hi leute bockt das spiel ?? weiss nicht ob ich es runnerladen soll dauert auch ganz schön lange ^^ Meine Meinung nach ist das Spiel voll geil. Die Platin ist schon schwer,aber man kann auch Spielen um spass zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ups falscher thread haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hi leute bockt das spiel ?? weiss nicht ob ich es runnerladen soll dauert auch ganz schön lange ^^ Meine Meinung nach ist das Spiel voll geil.Die Platin ist schon schwer,aber man kann auch Spielen um spass zu haben. der meinung schließe ich mich an also das game macht sehr bock! Platin ist jetzt nicht alt so schwer bis auf paar einzelnen trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Servus hab da mal ne Frage : Kann man nach der letzten Mission weiterzocken oder muss man ein neues Spiel starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Servus hab da mal ne Frage :Kann man nach der letzten Mission weiterzocken oder muss man ein neues Spiel starten ? Hi, du musst kein neues spiel starten, kannst weiter zocken. verändert sich nix nur das du ab dann im söldner modus bist, und deine Prozentzahl siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi, du musst kein neues spiel starten, kannst weiter zocken. verändert sich nix nur das du ab dann im söldner modus bist, und deine Prozentzahl siehst Danke dann kann ich jetzt die letzte Mission machen und die Herausforderungen nachher nachholen !! Danke nochmals !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke dann kann ich jetzt die letzte Mission machen und die Herausforderungen nachher nachholen !! Danke nochmals !! nichts zu danken helfe gerne wenn ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 danke leute ich werds mal runterladen und wenn ich keine spiele mehr hab zock ich das dann sieht schon spassig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Steht im Menü welche Fahrzeuge man schon gefahren ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Steht im Menü welche Fahrzeuge man schon gefahren ist? Ja wird es War glaub unter Statistiken, da erscheinen hinter den Fahrzeigen jeweils grüne Haken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Achso. Dann werde ich es morgen vielleicht starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Moin zusammen, hab mal ne kurze Frage, ich habe eben erst angefangen und habe nun mit den Ular Boys ein Atomkraftwerk eingenommen... sollte man einfach nur das Ziel erfüllen damit die Anlage unter deren Kontrolle steht und sonst weiter kein Chaos anrichten der sollte man gleich alles nebenbei niedermähen? Ich frage mich das nur weil nachdem ich das Kraftwerk eingenommen habe alle Flugabwehrgeschütze nun zu den Ular Boys gehören und ich sie nun nicht zerstören kann und so auch keine Chaospunkte dafür bekommen kann. Vielleicht hat jemand ja einen Rat zum Vorgehen bei solchen Bandenmissionen!? lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Moin zusammen,hab mal ne kurze Frage, ich habe eben erst angefangen und habe nun mit den Ular Boys ein Atomkraftwerk eingenommen... sollte man einfach nur das Ziel erfüllen damit die Anlage unter deren Kontrolle steht und sonst weiter kein Chaos anrichten der sollte man gleich alles nebenbei niedermähen? Ich frage mich das nur weil nachdem ich das Kraftwerk eingenommen habe alle Flugabwehrgeschütze nun zu den Ular Boys gehören und ich sie nun nicht zerstören kann und so auch keine Chaospunkte dafür bekommen kann. Vielleicht hat jemand ja einen Rat zum Vorgehen bei solchen Bandenmissionen!? lg koskela Also die FLAKs hab ich immer heile gelassen, weil die dann logischerweise auch die feindlichen Helis abballern. Um Chaospunkte mach dir mal keine Sorgen, da bekommste noch mehr als genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Beim ersten Mal hab ich "Genauigkeit vor Schnelligkeit" walten lassen, da zog sich das Spiel extrem. Beim zweiten Start hab ich dann "Schnelligkeit vor Genauigkeit" angewendet und unterm Strich einiges mehr an Chaos in weit kürzerer Zeit angesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Danke an van_ike und an Cannstatt1893, dann mach ich einfach weiter wie bisher:smile: lg Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 18:32 Ist es eigentlich egal welche Missionen ich mache? Mal mache ich ne Agentur Mission und mal quer Beet ne Banden Mission und wenn ich Lust habe mache ich einfach noch nebenbei Krawall um Chaos zu bekommen. Es gibt also kein klassisches Vorgehen oder? Nicht, dass ich irgendwann die Story durch habe und sonst nichts mehr machen kann!? Hat jemand da für mich einen Vorgehensplan oder kann ich einfach wie wild drauflosspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Einfach spielen und das Spiel genießen. Du kannst auch nix verpassen, es sei denn du hast nicht auf Spezialagent angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wie van_ike schon sagt: einfach spielen, dann ist der Spaß am größten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.