Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Hast Zeit ohne Ende.

Ich glaube sogar, dass man getroffen werden kann, da sich ja die Gesundheit dann wieder erholt. Vielleicht müssen eben die 50 Kills alle bei voller Gesundheit gemacht werden.

Bis zu nem gewissen Grad erholt man sich ja.

Auf leicht sind die 50 Kills aber gut zu machen.

Die Trophäe ist eigentlich leicht holbar, sogar auf ganz schwer hatte ich sie schnell.

Man muss halt verhindern, dass man sein Herz schlagen hört, denn sobald dass passiert, wird die Zähler wieder auf 0 gesetzt.

Ich habe sehr lange überlegt es mir zu holen und zum Glück kam es dann im US Store für +Mitglieder! Das ist eines der geilsten Open World Games überhaupt und es gibt einiges zu entdecken :-) Vorallem hat das Spiel mal eine ganz einfache Flugsteuerung! Nur zum Schluss hin wird es leider sehr langweilig und es frustet auf 75% zu kommen

Hi,

bin ja geradezu fanatisch auf das Spiel. Einfach geil.

Aber ich frage mich ob es verpassbare Trophäen gibt. Im Leitfaden steht zwar nichts davon aber bestimmte Fahrzeuge könnte man doch verpassen oder? In einem der Threads hab ich zB gelesen, dass gewisse Fahrzeuge und Flugzeuge nur in Basen vorhanden sind, die noch nicht zu 100% eingenommen sind.

Muss ich da doch was beachten oder kann ich einfach weiterspielen und dann alles im Söldnermodus nachholen? Bisher hab ich ungefähr 10 Orte auf 100%.

Ach ja. Ist der Söldnermodus eigentlich leichter dann wieder oder bleibt der Spezialagent Schwierigkeitsgrad?

Es gibt nichts verpassbares, so wie ich es bisher sehe und der Schwierigkeitsgrad bleibt.

Heißt nur Söldnermodus, weil du jetzt nicht mehr für die Agentur arbeitest, sondern als Freischaffender Söldner.

Aber Fanatisch bin ich nicht so auf das Spiel. Finde es bisher als einer der schlechtesten Spiele, die ich seit langem gezockt hab. Das Spiel ist die reinste Monotonie und mit so vielen Fehler, sowie logische überseht, dass es einfach krass ist.

Da fragt man sich, was die Spieletester eigentlich machen, wenn sie testen.

Hi,

bin ja geradezu fanatisch auf das Spiel. Einfach geil.

Aber ich frage mich ob es verpassbare Trophäen gibt. Im Leitfaden steht zwar nichts davon aber bestimmte Fahrzeuge könnte man doch verpassen oder? In einem der Threads hab ich zB gelesen, dass gewisse Fahrzeuge und Flugzeuge nur in Basen vorhanden sind, die noch nicht zu 100% eingenommen sind.

Muss ich da doch was beachten oder kann ich einfach weiterspielen und dann alles im Söldnermodus nachholen? Bisher hab ich ungefähr 10 Orte auf 100%.

Ach ja. Ist der Söldnermodus eigentlich leichter dann wieder oder bleibt der Spezialagent Schwierigkeitsgrad?

hi, also wie mein vorredner schon geschrieben hat, es gibt Nix was du verpassen kannst brauchst dir absolut keine sorgen machen kannst ALLES noch im söldner modus holen. wenn du das echt iwo gelesen hast irren die sich! also keine sorge ;)

also mich hat das spiel auch SEHR gepackt ich fand das auch richtig geil ;)

He,

hab ein Problem mit einer der Gruppenmissionen:

Und zwar "Panay ohne Kopf"

Dabei muss man ja mit dem Transportheli auf einen Berg fliegen und dort einen Statuenkopf klauen den man dann abliefern muss mit dem Heli.

Okay das klauen geht und das abhauen auch, aber ich kann den Kopf nicht abliefern. Sobald ich nämlich auf Sinkflug gehe wird der Kopf ausgeklinkt und selbst wenn ich sofort abspringe komme ich nicht rechtzeitig hinten nach und die Mission ist gescheitert.

Warum geht das nicht? oO

He,

hab ein Problem mit einer der Gruppenmissionen:

Und zwar "Panay ohne Kopf"

Dabei muss man ja mit dem Transportheli auf einen Berg fliegen und dort einen Statuenkopf klauen den man dann abliefern muss mit dem Heli.

Okay das klauen geht und das abhauen auch, aber ich kann den Kopf nicht abliefern. Sobald ich nämlich auf Sinkflug gehe wird der Kopf ausgeklinkt und selbst wenn ich sofort abspringe komme ich nicht rechtzeitig hinten nach und die Mission ist gescheitert.

Warum geht das nicht? oO

weiß genau welche mission du meinst.

hm das ist aber eine gute frage, und du bist dir sicher das du nicht auf L1 gekommen bist beim absinken?

weiß genau welche mission du meinst.

hm das ist aber eine gute frage, und du bist dir sicher das du nicht auf L1 gekommen bist beim absinken?

Hab das Problem nun gefunden. Hatte ganz vergessen, dass ich die Steuerung geändert habe. Schießen auf L1/R1. Dadurch war Enterhaken und Sinken auf L2 und das klappt dann anscheinend nicht.

Obwohl ich bei Abrissbirne eigentlich auch keine Probleme hatte.

Naja, auf alle Fälle hats dann funktioniert. :biggrin5:

Hab das Problem nun gefunden. Hatte ganz vergessen, dass ich die Steuerung geändert habe. Schießen auf L1/R1. Dadurch war Enterhaken und Sinken auf L2 und das klappt dann anscheinend nicht.

Obwohl ich bei Abrissbirne eigentlich auch keine Probleme hatte.

Naja, auf alle Fälle hats dann funktioniert. :biggrin5:

Ging mir genau so, dachte immer warum geht jetzt das Kabel ab.

Weiß einer eine gute Stelle für die Abrissbirne, denn das ist die einzige Kill Trophäe die ich bisher nicht gemacht habe

Weiß einer eine gute Stelle für die Abrissbirne, denn das ist die einzige Kill Trophäe die ich bisher nicht gemacht habe

Schau mal in diesen Thread rein, da werden jede Menge Möglichkeiten gezeigt: http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/34001-trophaee-abrissbirne.html

Ich fand die Variante mit dem startenden Flugzeug, dass man dann ins Wasser zieht, am einfachsten.

Mir fehlt jetzt neben den 75% noch die 104 Fahrzeuge, davon habe ich jetzt 102.

Ich brach noch 2 von den hier aufgeführten, kann diese aber nirgends finden.

- MV Command

- Civadier 999 Cabrio

- Fengding EC2 Lift

- Orque Living 42t

Hab die Standort Liste genutzt, aber dort waren diese nicht zu finden, auch nach mehrmaligen hin und her.

War MV Command nicht jener der in der Wüste ab Alarmstufe 4 erscheint? Teste es mal, einfach in die Wüste gehen, Chaos veranstalten bis Alarm 4 ist und dann kamen da Soldaten in einer Karre und da einfach mal einsteigen.

Den Fengding hab ich aber definitiv mit der Standortliste gefunden. ;)

Hast die kostenlosen Autos aus dem Store schon geladen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...