My_Sylar Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 die 350 ausrüstungteile. muss ich 350 verchiedene teile haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 die 350 ausrüstungteile.muss ich 350 verchiedene teile haben? wofür?? gibt doch keine trophy dafür. was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 lol sry falsches spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hm also über die map kann ich überhaupt nicht meker ist SOO hammer geil groß,da hab ich mir schon gedacht wie HAMMER gut man bei der RIESEN map locker mit 4 spielern online zurecht kommen würde. also online hätten die meiner meinung nach SOOOOO viel machen können! ;) und der nachteil das wenn man iwo hin will, stimmt auch nicht ganz, denn wenn es sehr weit ist kann man sich ja exfiltrieren lassen aber bei der steuerung von den fahrzeugen gebe ich euch auch recht! Am Anfang bringt die Exfiltration aber noch nicht viel, da ist man erstmal auf Erkundungstouren angewiesen. Hatte ich z.B. vorhin, als ich zur 3. Agenturmission in die Wüste musste, da konnte ich mich 10 KM vom Ziel entfern absetzten lassen und musste dann weiterfahren. Die Insel ist aber schon richtig geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bin damals aus genau dem Grund hergegangen und nahm erst einmal die Rennen war. Die sorgten dafür dass man zumindest ein wenig mehr Locations entdeckte. Hat natürlich nicht das abgedeckt was man benötigte aber es waren doch kürzere Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hi Habt ihr noch mehr Tipps für die trophy 50 kills ohne Schaden und 20 kills in 60 Sek.Ich bin bei 55% und mir gelingen die Trophys einfach nicht. Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 13:16 Hat sich erledigt sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 das spiel ist ja so ganz geil,aber ich habe mal paar fragen. warum hat man immer zu wenig Munition ? ok es liegt genug rum,aber ich drücke Dreieck. und er nimmt sie nicht auf ? was ist mit den Sachen die ich kaufe? Boot Auto und so,muss ich die immer wieder kaufen ? wenn die zum beispiel verloren gehen ? oder wie komme ich da wieder dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 das spiel ist ja so ganz geil,aber ich habe mal paar fragen.warum hat man immer zu wenig Munition ? ok es liegt genug rum,aber ich drücke Dreieck. und er nimmt sie nicht auf ? was ist mit den Sachen die ich kaufe? Boot Auto und so,muss ich die immer wieder kaufen ? wenn die zum beispiel verloren gehen ? oder wie komme ich da wieder dran ? passende munition für deine waffen nimmt man automatisch auf das dreieck das angezeigt wird is nur zum austauschen der waffe fahrzeuge die du über den schwarzhändler kaufst musst du immer wieder neu kaufen wenn die kaputt gehen oder anderweitig nicht mehr verfügbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Noch 9% und ich hab die 75% Trophy! Aber das zieht sich soooooooooo verdammt lange :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Noch 9% und ich hab die 75% Trophy! Aber das zieht sich soooooooooo verdammt lange :-( Kann ich echt gut verstehen. Bin jetzt bei 40% nach 22h Spielzeit und habe eigentlich schon alles in dem Spiel gesehen und ich spiel von Anfang an auf Spezialagent, der inzwischen richtig einfach geworden ist. Aber kann mir einer mal sagen, wie man die 1.000m Basejump hinkriegen soll. Versuche es schon ewig. Springe aus Flugzeugen, Helis, Zeppeline und etc. aber ich bekomm in der oberen rechten Ecke keine Basejumb Höhe angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab den Basejump gerade geschafft. Ich bin mit nem Heli über den Zeppelin geflogen und abgesprungen. Der ist rechts aussen auf der Karte über dem Wasser zu finden. Dann bin ich einfach runtergefallen und hab den Linken stick nach oben gedrückt, sodass ich wie ein Pfeil gefallen bin. Links oben bei der Minikarte steht dann 50 m, 100m,... Fallhöhe und bei 1000m X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kann ich echt gut verstehen. Bin jetzt bei 40% nach 22h Spielzeit und habe eigentlich schon alles in dem Spiel gesehen und ich spiel von Anfang an auf Spezialagent, der inzwischen richtig einfach geworden ist. Aber kann mir einer mal sagen, wie man die 1.000m Basejump hinkriegen soll. Versuche es schon ewig. Springe aus Flugzeugen, Helis, Zeppeline und etc. aber ich bekomm in der oberen rechten Ecke keine Basejumb Höhe angezeigt Hab auch direkt mit Spezialagent begonnen,mittlerweile bin ich bei 68% und 55 Spielstunden...es wird nur sehr eintönig ständig Armeestützpunkt für Armeestützpunkt abzuklappern :-( Aber ein Ende ist schonmal in Sicht! Zu der Basejumptrophy: Mach es so wie im Video aus dem Leitfaden,da hat es bei mir auch direkt funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab auch direkt mit Spezialagent begonnen,mittlerweile bin ich bei 68% und 55 Spielstunden...es wird nur sehr eintönig ständig Armeestützpunkt für Armeestützpunkt abzuklappern :-( Aber ein Ende ist schonmal in Sicht! Zu der Basejumptrophy: Mach es so wie im Video aus dem Leitfaden,da hat es bei mir auch direkt funktioniert wichtig ist das du runter Springst wenn du nur runter läufst fängt der nciht an zu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mal eine frage an alle Zocker ! das Spiel ist ziemlich goss vom Glende . Ist das Spiel grösser als Red dead Redeption und einige teile von Assassin's Creed ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mal eine frage an alle Zocker !das Spiel ist ziemlich goss vom Glende . Ist das Spiel grösser als Red dead Redeption und einige teile von Assassin's Creed ? hi, hm gute frage AC kannste bei mir vergessen, zock ich nicht. meiner meinung nach das schlechteste game das es gibt! und RDR hab ich schon gezockt, hm also größer meinst du spiel dauer oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, Just Cause 2 ist mit Abstand das größte Open World. Rockstar will es mit GTA V toppen, ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mal eine frage an alle Zocker !das Spiel ist ziemlich goss vom Glende . Ist das Spiel grösser als Red dead Redeption und einige teile von Assassin's Creed ? Von der Größe der Spielwelt her ist Just Cause 2 auf jeden Fall größer als die beiden Spiele. Falls es dir jedoch um die Spiellänge geht ist es so eine Sache. Die Haupt-Story selber im Spiel ist recht kurz, das ganze Spiel bietet jedoch mehr als genug Langzeitmotivation (min. 50h). Man kann es eher mit einem GTA auf einer tropischen Insel, als mit Assassin´s Creed oder Red Dead Redemption vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Von der Größe der Spielwelt her ist Just Cause 2 auf jeden Fall größer als die beiden Spiele.Falls es dir jedoch um die Spiellänge geht ist es so eine Sache. Die Haupt-Story selber im Spiel ist recht kurz, das ganze Spiel bietet jedoch mehr als genug Langzeitmotivation (min. 50h). Man kann es eher mit einem GTA auf einer tropischen Insel, als mit Assassin´s Creed oder Red Dead Redemption vergleichen. also ich hab bis platin ca. 100stunden gebraucht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mal eine frage an alle Zocker !das Spiel ist ziemlich goss vom Glende . Ist das Spiel grösser als Red dead Redeption und einige teile von Assassin's Creed ? die map von Just Cause 2 ist rund 40 mal so groß wie die von GTA4 und doppelt so groß wie paradise city in burnout paradise hast also genug platz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Muss die 50er Kombo in einer gewissen Zeit gemacht werden oder muss man nur auf die eigene Gesundheit achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.