van_ike Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich bräuchte mal Hilfe oder nen guten Tipp. Es geht um die Herausforderungen mit Flugzeugen. Ich scheine zu dumm zu sein, um ein Flugzeug zu navigieren. Heli no Prob. Aber ich schaff nich ma 2 Tore mit nem Flugzeug. Das lenken fällt mir unheimlich schwer. Habt Ihr nen Rat, mit welchem Flugzeug man die Rennen am besten machen kann? Welches ist von der Lenkkontrolle am leichtesten? jo, kam ich auch nicht so mit klar. Aber du musst ja nicht alle Herausforderungen machen und kannst auch einige Flugzeugdinger mit dem Heli machen soweit ich mich erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich bräuchte mal Hilfe oder nen guten Tipp. Es geht um die Herausforderungen mit Flugzeugen. Ich scheine zu dumm zu sein, um ein Flugzeug zu navigieren. Heli no Prob. Aber ich schaff nich ma 2 Tore mit nem Flugzeug. Das lenken fällt mir unheimlich schwer. Habt Ihr nen Rat, mit welchem Flugzeug man die Rennen am besten machen kann? Welches ist von der Lenkkontrolle am leichtesten?LG Micha jo, kam ich auch nicht so mit klar.Aber du musst ja nicht alle Herausforderungen machen und kannst auch einige Flugzeugdinger mit dem Heli machen soweit ich mich erinnere. bin ganz eurer meinung ich kam auch überhaupt nicht mit der navigation von nem flugzeug klar:D. aber werte deinen kleinen heli vom schwarzmarkt auf stufe 6 dann machste die herausforderungen mit dem heli, das klappt wie am schnürchen selbst die 3sterne herausforderungen also ich habe mit dem heli, ALLE flugzeug und ALLE fallschirm herausforderungen gemacht probier es aus und du wirst merken wie einfach das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hier mal ein altes Video von Just Cause 2 von mir ^^ fands lustig [url=http://www.youtube.com/watch?v=TjtmXHNenN8&feature=plcp]Just Cause 2 - Jet der starten wollte an Heli - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 jo, kam ich auch nicht so mit klar.Aber du musst ja nicht alle Herausforderungen machen und kannst auch einige Flugzeugdinger mit dem Heli machen soweit ich mich erinnere. Am besten fangt ihr erst mit mit dem langsamsten Flugzeug an. Das ist diese Propellermaschine, die öfter mal bei den Herausforderungen spawnt. Die Steuerung funktioniert im Prinzip so, als wäre der linke Analogstick ein Joystick. Da man kein Seitenleitwerk hat (bzw. steuern kann), muss man in Kurven den Stick erst zur Seite (zum Kippen) und danach nach hinten ziehen... quasi um in der Kurve seitlich "aufzusteigen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hier mal ein altes Video von Just Cause 2 von mir ^^fands lustig nicht schlecht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab mir heute das Spiel mal aus dem Store geladen und wollte mal nach ein paar Allgemeine Tipps fragen. Hab auch gleich mit Sezialagent angefangen, was ja ziemlich poplig ist. Bis auf die schwren Geschütze, wie Helis oder Pumpguns. Eine Frage neben der obigen habe ich auch noch, wie zerstört man am besten die ganzen Objekte im Spiel oder sollte man diese später im Spiel machen + welche Waffe sollte ich nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Yo, danke Leute. Wollte das mal mit dem heli probieren, weil mit heli komm ich bestens klar. dachte nur, der wäre dann zu langsam für die Herausforderungen. und ich kann die Fallschirmrennen auch mit Heli machen? naja, wenns geht, dann schaff ich vielleicht doch noch Platin. Aba erst noch die 75% Throphy. Boah, ers 63% und schon über 200 Locations auf 100%. Alle Missionen gemacht, das zieht sich so wahnsinnig lang mit den 75%. Orange: Ich benutze das MG vom Schwarzmarkt oft. 2 Schuss reichen. Oder bei den großen Stützpunkten wie Hafen usw., die haben am Anfang immer 2 Wächterhäuschen mit einem tragbarem geschütz. Damit bist dann unaufhaltsam, unendlich Muni. nachteil is nur, Du kannst mit dem geschütz nur langsam laufen und nichrt woanders mit mitnehmen, es sei denn Du läuft dann nur. Sobald du ins Auto, Flugzeig einsteigst, verlierst du das Geschütz. Aber bei den Großen Locations benutze ich das nur, bist dann ratzfatz durch und Kills ganz easy und sorgst schnell für mächtig viel Chaos. Was ich auch oft mache. Ich nehm den Militärheli und ziele mit den Raketen schonmal vorab aus der Luft an. Sobald du entdeckst wirst, eben Heli hochziehen, bis wieder Ruhe ist und neu anfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi Leute, habe mal 2 Fragen zum LF: 1. Es gibt ja 3 Trophys die von der Schwierigkeit abhängen. Im LF steht das man nur einen Spieldurchgang braucht, heißt das, wenn ich auf Spezialagent durchspiele werden die anderen beiden auch freigeschaltet? (Spiel zwar gerade auf Könner, würde den zweiten Durchgang dann auf Spezi spielen) 2. Gibt es verpassbare Trophäen? (Oder welche die man später nicht mehr holen kann?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 omg ich schnall das spiel ab zulut nicht. schon am anfang wo die dame sagt ich soll mich bei der gontel dran hängen. flieg immer wieder runter. bin dann halt zu fuss rübr. jetzt bei der heli aktion. soll mich an den heli hängen, mach ich aber nichts passiert. geh schritt nach vorn und knall wieder runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 omg ich schnall das spiel ab zulut nicht. schon am anfang wo die dame sagt ich soll mich bei der gontel dran hängen. flieg immer wieder runter. bin dann halt zu fuss rübr. jetzt bei der heli aktion. soll mich an den heli hängen, mach ich aber nichts passiert. geh schritt nach vorn und knall wieder runter Du weißt aber schon, dass du den Enterhaken dazu benutzen musst, oder? Aber das Ding zu benutzen ist echt nicht so einfach, (wahrscheinlich Übungssache ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 na wie kann man sich ohne das man runter fliegt dort am heli festhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 na wie kann man sich ohne das man runter fliegt dort am heli festhalten. Na du zielst auf den Heli, drückst und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Na du zielst auf den Heli, drückst und das wars. Vor allem ist wichtig, dass man L1 nur einmal kurz antippen darf. Wenn man L1 gedrückt hält, wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also ich finde viele Elemente in den Spiel einfach nur schrecklich. -Hab ja gleich auf der schwersten Stufe angefangen, was ansich ja nicht schwer ist, aber wenn dauern Gegner aus jeder Ecke respawnen, dann finde ich das einfach nur scheiße. Kann nicht eine Minute mal keine Gegner haben und sterb deswegen sehr schnell. -Dann die Sache mit dem Enterhaken dauert zu lange und funktioniert nicht immer. - Und wenn man stirbt muss man die ganze Mission neu machen, was eine große Pein ist oder man wird zu einem Punkt platziert, der irgendwo in Bagdad liegt. - Die Steuerung der Fahrzeuge ist einfach nur schrecklich, die waren wohl betrunken als sie diese Programmiert haben. Aber besonders die Sache mit den Gegnern nervt extrem, den man bereinigt kurz das Umfeld und plötzlich sind wieder 10-15 Gegner da. Aus dem nichts. Total unrealistisch. Wird auf jeden Fall viel Zeit rauben deswegen Ich würde gerne mal eine Open World Game haben, bei denen die Gegner limitiert sind, wie z.B. 10.000 Gegner im Spiel und nicht mehr. Wäre auch mal eine Coole Trophäe am besten mit dem Namen "Wo sind denn alle hin" oder "Traut sich den keiner mit mir zu spielen":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 lol ich spiel auf sehr einfach und stebe am anfang andauert wo manauf dem auto steht und jemand beschützen muss. schade eigentlich spiel hat gute ansetzte nur falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 na wie kann man sich ohne das man runter fliegt dort am heli festhalten. Na du zielst auf den Heli, drückst und das wars. Vor allem ist wichtig, dass man L1 nur einmal kurz antippen darf. Wenn man L1 gedrückt hält, wird das nichts. ist richtig, aber manchmal ist mir auch passiert das der einfach runter gefallen ist.wer weiß warum^^ aber so ist es auf jedenfall richtig 1mal L1 antippen, um an den heli zu hängen, dann wenn du den heli haben möchtest den Linken stick in eine richtung lenken(ich hab einfach immer in beide richtungen [hoch und runter] gelenkt) dann musste nur noch eine 3fache tastenkombination drücken. (in der kommt nur: Kreis, Viereck, Dreieck und X vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also ich finde viele Elemente in den Spiel einfach nur schrecklich.-Hab ja gleich auf der schwersten Stufe angefangen, was ansich ja nicht schwer ist, aber wenn dauern Gegner aus jeder Ecke respawnen, dann finde ich das einfach nur scheiße. Kann nicht eine Minute mal keine Gegner haben und sterb deswegen sehr schnell. -Dann die Sache mit dem Enterhaken dauert zu lange und funktioniert nicht immer. - Und wenn man stirbt muss man die ganze Mission neu machen, was eine große Pein ist oder man wird zu einem Punkt platziert, der irgendwo in Bagdad liegt. - Die Steuerung der Fahrzeuge ist einfach nur schrecklich, die waren wohl betrunken als sie diese Programmiert haben. Bei den Punkten kann ich dir nur zustimmen, das finde ich teilweise auch richtig nervig. Auf der einen Seite find ich die Spielwelt ja richtig genial, weil sie so groß ist und es viel zu entdecken gibt, auf der anderen Seite ist das natürlich ein Nachteil, wenn man irgendwo hin will. Mit den Gegner hatte ich dasselbe Problem in der zweiten Mission der Ulars, wo man zu den 3 Laptops muss. Beim letzten kamen wirklich ständig Gegner aus irgendeinem Loch. Über die Fahrzeuge braucht man gar nichts mehr sagen, die Steuerung ist einfach für die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bei den Punkten kann ich dir nur zustimmen, das finde ich teilweise auch richtig nervig.Auf der einen Seite find ich die Spielwelt ja richtig genial, weil sie so groß ist und es viel zu entdecken gibt, auf der anderen Seite ist das natürlich ein Nachteil, wenn man irgendwo hin will. Mit den Gegner hatte ich dasselbe Problem in der zweiten Mission der Ulars, wo man zu den 3 Laptops muss. Beim letzten kamen wirklich ständig Gegner aus irgendeinem Loch. Über die Fahrzeuge braucht man gar nichts mehr sagen, die Steuerung ist einfach für die Tonne. hm also über die map kann ich überhaupt nicht meker ist SOO hammer geil groß,da hab ich mir schon gedacht wie HAMMER gut man bei der RIESEN map locker mit 4 spielern online zurecht kommen würde. also online hätten die meiner meinung nach SOOOOO viel machen können! ;) und der nachteil das wenn man iwo hin will, stimmt auch nicht ganz, denn wenn es sehr weit ist kann man sich ja exfiltrieren lassen aber bei der steuerung von den fahrzeugen gebe ich euch auch recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hm also über die map kann ich überhaupt nicht meker ist SOO hammer geil groß,da hab ich mir schon gedacht wie HAMMER gut man bei der RIESEN map locker mit 4 spielern online zurecht kommen würde. also online hätten die meiner meinung nach SOOOOO viel machen können! ;) und der nachteil das wenn man iwo hin will, stimmt auch nicht ganz, denn wenn es sehr weit ist kann man sich ja exfiltrieren lassen aber bei der steuerung von den fahrzeugen gebe ich euch auch recht! Die Autosteurung finde ich ja auch blöd, aber Flugzeuge lassen sich echt genial steuern. Da braucht man zwar echt Übung drin, aber wenn man es einmal drauf hat macht es richig Bock und man glaubt echt, man sitzt da wirklich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Autosteurung finde ich ja auch blöd, aber Flugzeuge lassen sich echt genial steuern. Da braucht man zwar echt Übung drin, aber wenn man es einmal drauf hat macht es richig Bock und man glaubt echt, man sitzt da wirklich drin hm da kann ich dir nicht zustimmen^^ ich kam mit der steuerung der flugzeuge noch weniger zurecht, also da fahre ich lieber mit den autos..^^ hab alle flugzeugherausforderungen mit dem kleinen heli aus´m black market gemacht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.