MrDiggy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Es wird eine Stadt geben sogar eine ziemlich fette. Guck einfach alle Trailer(sind ein paar mehr) da siehst du im Hintergrund eine mehr als fette Stadt. Zu den Typen die verschwinden: KA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du weißt doch garnicht ob das Teil auf deutsch ist oder? hat jemand gesagt das ich eine Deutsche Sprachausgabe überhaupt wünsche??? ich zitiere nur noch mal da Fazit meiner aktuellen PS3M: """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Aktion-Feuerwerk der Extraklasse, das mit grandioser Freiheit und famoser Technik überzeugt. Nur die deutsche Syncro will nicht recht zünden. Werungstipp......8,5 desweitern steh ich sowieso lieber auf originalsound!!! GRINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 shootella bringt es immer auf den Punkt. Wenn ich allein an Dialoge denke, die dann zwanghaft übersetzt werden dreht sich mir als Muttersprachler der Magen um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Nur bei der LE. Bei der Standard Edition ist nichts dabei. voll die verarscheeeeeeeeeeeeeeeeeeee hab am 10.03 aus amazon.uk vorbestellt und die le version ging nicht zu bestellen. fühl mich assi verarscht q.q kann man das stornieren und dann die le version bestellen? hat da wer erfahrung? hab das aus amazon.uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 da ist amazon eigentlich sehr endgegenkommend!!! stoniere den mist und order bei thehut.com wurde von 53 auf unschlagbare 40 euro reduziert. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mach einfach "Cancel Items" im Konto und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mach einfach "Cancel Items" im Konto und fertig. hatte das game just cause 2 bei amazon.uk vorbestellet aber da ich die le version will bin ich am überlegen ob ich nicht storniere und lieber bei zavvi.com für PS3 £34.95 TheHut.Com für PS3 £34.95 oder shopto.net für £36.85 sind halt alles LE versionen oder einfach dennen von amazon.uk schreibe und sage das die von normal edition auf le edition tauschen sollen. lg edit: hab grad gesehen das amazon.uk auch die collecters für 34,95pfund hatt, da stornier ich einfach und tausch die um ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @cookie Hab ne mail von Paddy bekommen ich denke das wir JC2 so Anfang oder gegen Mittwoch bekommen werde aber am Montag an rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weiss jemand ob es in der Demo einen Traktor gibt? und wenn ja, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weiss jemand ob es in der Demo einen Traktor gibt? und wenn ja, wo? Nee gibts net Wieso auch? In der Wüste gibts wahrscheinlich nicht allzuviel zum anbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Schade, dachte nur vielleicht is das ja in der Demo entstanden.Aber Tuk-Tuk fahren macht auch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Schade, dachte nur vielleicht is das ja in der Demo entstanden.Aber Tuk-Tuk fahren macht auch Spaß Hmm ich hab mal noch keinen Traktor in der Demo gesehen Tuk-Tuk ist geil Wenns ein bisschen schneller wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Weiss jemand ob es in der Demo einen Traktor gibt? und wenn ja, wo? Doch es gibt einen, also zumindest bin ich einen in der Demo schon gefahren. Und zwar stand der an der Straße, die zu dem großen Militärstützpunkt führt, in dem du bei der Mission die GPS Codes Downloaden musst. Einfach mal rechts am Straßen Rand etwas suchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Doch es gibt einen, also zumindest bin ich einen in der Demo schon gefahren. Und zwar stand der an der Straße, die zu dem großen Militärstützpunkt führt, in dem du bei der Mission die GPS Codes Downloaden musst. Einfach mal rechts am Straßen Rand etwas suchen;) Wusst ich nicht, muss ich mal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Es gibt auf der Entwicklerseite, genauer hier(http://www.justcause.com/?page=articles/view&AID=11485)viele Locations mit interessanten Fahrzeugen etc. . Lest auch das unten auf der Seite mit der ''besonderen Nachricht'' von Rico. Einfach dann inGame gucken, dass der X-Wert oben links und der Y-Wert da, mit dem von der Seite übereinstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bin schonmal den Sendeturm nach ganz oben geklettert der sagt dann nur sowas wie "Hey, von hier oben sieht es gar nicht so hoch aus" Btw, hab hier neue Videos gefunden :DD Und hier ein Unboxing Vid: -.- will auch http://www.youtube.com/watch?v=opCoJvK8k8c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Noch 2-3 Tage dann gehst auf erkundung Nächste woche 2 wochen frei besser gehst net:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 So danke, hab den Traktor gefunden. Das schwingt aber ganzschön heftig wenns am Helikopter hängt. Freu mich schon so aufs Spiel und aufs Videos machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab eben gelesen es soll eine Disco geben in der Lust auf einem Luftschiff voll geil:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Da gibts mit Sicherheit einige besondere Orte zu entdecken. Montag gehts los, hoffentlich bin ich bis dahin mit GoW fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.