Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

hi, hab gerade auf spezialagent angefangen, habe zur zeit schon die 2. argenturmission geschafft (Der Weiße Tiger) und ich arbeite mich strikt auf die argenturmissionen hin, aber das ist ja mal richtig ätzend wie lange das dauert chaos zu sammeln :/ kann mir jmd sagen wie ich am schnellsten an chaos komme?

Militärbasen, Hafenanlagen und so Gedöns. Da gibt es immer massig Chaos. Nicht unterschätzen sollte man auch, dass Relikte sammeln auch sehr viel bringt. Da würde ich jetzt nicht gezielt drauf gehen aber wenn man auf dem Weg wohin ist und sieht auf der Karte was dann würde ich es immer mitnehmen.

Hi

Ich habe heute mit just cause 2 angefangen und wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich bei der Platin Vorgehen soll?

Ich spiele auf Spezialagent und habe bis jetzt Gruppen Mission und 2 Agentenmissionen gemacht um Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gleich auf Spezialagent ist echt n Brocken.

Viele spielen erstmal auf Leicht/Mittel um die 75% Trophäe und alle anderen Trophäen zu bekommen. Spezialagent dann eben nochmal für die Schwierigkeitstrophäe.

Aber, der Vorteil ist natürlich, dass Du nur einen Durchgang brauchst, wobei Spezialagent jetzt auch nicht soo viel schwerer ist, wenn man immer schön ausweicht und sich verkrümelt, wenns heiß wird.

Im Grunde solltest Du Dir erstmal den Leitfaden anschauen. Viele Trophäen kommen durch das spezielle Killen von Gegnern. Etwa mit dem Hacken irgendwo aufhängen. Auf dem Weg zur 75% Trophäe wirst Du etwa 60-75 Stunden benötigen. Da kommt vieles nebenbei. Ansonsten immer mal Autos fahren für die Sammeltrophäe.

Ne richtig schwierige Trophäe gibt es eigentlich nicht.

Bei

Unbesiegbarer Krieger

Eliminieren Sie 50 Feinde in Folge mit Waffen aus dem Inventar, ohne Gesundheit zu verlieren.

musst Du wahrscheinlich aufpassen, weil auf Spezialagent die Gegner deutlich besser agieren.

Freiräumer 2

Erreichen Sie 100 % gemeistert in 100 Locations.

wird man auf dem Weg zu 75% ohnehin wohl machen müssen um ordentlich Prozentpunkte zu sammeln.

Alles in allem gut machbar. Also spielen spielen spielen... und bei 75% mal checken was Du noch brauchst.

Nervig fand ich nur das Autosammeln. Gibt aber auch viele Hinweise im Netz für die richtig seltenen Fahrzeuge.

Viel Spaß!

Hi

Danke für deinen Tipp.Also ich spiele jetzt erstmal auf Neuling und arbeite die Trophys ab.Ich habe eine frage wenn ich den 2 Durchgang auf Spezialagent mache muss ich nur die Agentenmissionen machen oder?und bekomme ich die anderen Schwierigkeitsgrad Trophys auch?also ich kann alle Trophys auf Easy holen und die 3 letzten auf Spezialagent richtig?

Bitte um Antwort und danke dir

Bei

Unbesiegbarer Krieger

Eliminieren Sie 50 Feinde in Folge mit Waffen aus dem Inventar, ohne Gesundheit zu verlieren.

musst Du wahrscheinlich aufpassen, weil auf Spezialagent die Gegner deutlich besser agieren.

Freiräumer 2

Erreichen Sie 100 % gemeistert in 100 Locations.

wird man auf dem Weg zu 75% ohnehin wohl machen müssen um ordentlich Prozentpunkte zu sammeln.

Alles in allem gut machbar. Also spielen spielen spielen... und bei 75% mal checken was Du noch brauchst.

Nervig fand ich nur das Autosammeln. Gibt aber auch viele Hinweise im Netz für die richtig seltenen Fahrzeuge.

Viel Spaß!

Unbesiegbarer Krieger ist nicht so schwer. Bei den Militärbasen stehen am Eingang immer Wachposten, die über ein Geschütz verfügen. Nimm Dir direkt das Geschütz, also erst Dreieck um es zu benutzen und dann X um es abzubauen. Dann kannste damit frei rumlaufen. Damit machste alles in der Basis platt, super locker. Wenn Du die basis dann auf 100% hast, gehste damit zur nächsten Strasse, möglichst Hauptstrasse und sorgst für Chaos im Strassenverkehr. Dann kommt die liebe Polente an und die schiesste dann mit dem Geschütz ab. Je mehr Polente kommt, desto mehr kannste abschiessen und schaffst so die 50 Gegner locker. Du kannst mit dem Geschütz auch weiter entfernte Ziele locker abknallen. Das ist echt easy.

Freiräumer ist auch easy. Es gibt 368 Locations und am leichtesten sind die, unten links, auf den großen grünen Inseln, oder eben in der Wüste. Dort kannste ruhig rumknallen, da die Polente machnmal sehr weit zum Zielort fahren muss. Bis die dann kommt hast du längst alles durch. Oder nimm die Offshore Plattformen. Sind auch easy.

Mit der Autothrophy kann ich Dir helfen. Hab da ne Liste mit Koordinaten für die Großzahl der Vehicles.

Was schwieriger wird, sind Teile der Gruppenmissionen Und Manche Herausforderungen.

Agenturmission Three Kings und die Letzte sind schwierig, auf Spezialagent sowieso.

Wie mein Vorredner schon sagte. Ich würd lieber erstmal auf Leicht oder Normal zocken. Easy going bis du die 75% Throphy hast. Für Spezialagent musst du ja nur die Agenturmissionen machen, nur die Story und eben zwischendurch Chaos machen, damit die Missionen, nach und nach, freigeschaltet werden.

Für die verschiedenen Sonderkills gibt es hier im Forum genug Anleitung, wie man etwas am Besten machst.

Also grob finde ich nur die Gruppenmissions und Herausforderung 2 Throphy schwer. Alles andere ist leicht machbar. Dauert halt nur extrem lang, weil Du für die 75% Throphy echt lange brauchst. Auf Spezialagent eben noch länger.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen. falls Du doch mal Hilfe brauchst, add mich. Für jedes Problem gibts ne Lösung (weiss ich spätestens seit Uncharted 2 und 3, hahaha)

Militärbasen, Hafenanlagen und so Gedöns. Da gibt es immer massig Chaos. Nicht unterschätzen sollte man auch, dass Relikte sammeln auch sehr viel bringt. Da würde ich jetzt nicht gezielt drauf gehen aber wenn man auf dem Weg wohin ist und sieht auf der Karte was dann würde ich es immer mitnehmen.

ja hab ich auch schon gemerkt das die gruppenobjekte gut chaos bringen :) ist nicht schlecht :biggrin5: 500 pro objekt :) kannst du oder jemand mir nen tipp geben wie ich am besten die 3 könige und die letzte argentur mission ab besten mache? brauche nur noch ein bisschen chaos dann bin ich bei der: 3 könige und ich weiß noch das ich auf leicht schon oft gestorben bin :/ und jetzt auf spezialagent hm dann werd ich ja bestimmt nur sterben :( und ich würde so gerne platin haben. und vor allem die letzte mission da hab ich mir den heli genommen aber so gut wie direkt als ich drinen saß wurde ich schon von den typen mit den raketenwerfern runter geholt und gekillt :/

hilfe

ich hab die story schon durch und alle gruppenmissionen von 2 fraktionen aber i-wie ist die 3 fraktion niergendswo zu finden. die restlichen 3 gebiete sind militärgebiete. was kann ich da machen oder wie kann ich die 3 fraktion freischalten.

ps: chaos hab ich genug gemacht. bei mir ist die chaos-leiste sogar nicht mehr da.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:56

ok hat sich erledigt. ich hab nur 1 gebiet zu 1005 gereinigt und jetzt gehts

boar meine fresse ey!! das ferfickte chaos sammeln geht mir richtig auf den sack!! warum sind die scheiß argenturmissionen nicht direkt freigeschalten man...... hab schon von mehreren gehört das man für den durchgang auf spezialagent ca. 8std braucht und ich habe gerade mal die 3. argenturmission gemacht und bin jetzt schon bei 9stunden!!!! boar wie soll das gehen??? ich bin schon lokation von lokation am erobern und die missionen schalten sich nicht frei ey für 10 lokations bekommt man villeicht gerade mal 1verfickten millimeter freigeschalten. :(

kann mir nicht mal jmd sagen wie man am SCHNELLSTEN chaos sammelt was mache ich falsch? wenn es in 8h gehen soll und ich schon jetzt (3. argenturmission) schon bei über 9 stunden bin??

kannst du oder jemand mir nen tipp geben wie ich am besten die 3 könige und die letzte argentur mission ab besten mache?

Vom Leitfaden:

Beim Ersten empfiehlt sich, auf das Gerüst von der Plattform zu gehen und von dort oben immer Granaten/Sprengsätze runter werfen. Wenn er ein Sprengsatz hoch wirft, ein Stück nach links/rechts gehen zum Ausweichen.

Beim Zweiten zuerst alle normalen Gegner killen. Da der Panzer auf einem Podest steht, kann man sich an der Seite fest heften. Nun wartet man, bis Sheldon kommt und ihn abschießt. Wendet sich der Russe nun ab, kann man ihn in Ruhe abschießen.

Beim Dritten lauft ihr hinter die Wand von der Bühne und bleibt dort solange stehen, bis der Laser abfeuert, denn dort kann der Laser euch nicht treffen und der Typ bleibt dort die ganze Zeit stehen. Also müsst ihr nur abwarten, bis sein eigener Laser ihn selbst gekillt hat. Das einzige, was ihr machen müsst, ist die kleineren Gegner zu erschießen, falls sie um die Ecke kommen.

Bezüglich der letzten Mission ist es schon schwerer, ein paar sind da schnell durchgerannt und haben sich irgendwie durchgeschwindelt, andere erschießen lieber alle Gegner und kümmern sich dann um den Heli.

Aber mit etwas Übung geht das schon, so bald man weiß wo alle Gegner sind kann man einen nach dem anderen erledigen.:smile:

boar meine fresse ey!! das ferfickte chaos sammeln geht mir richtig auf den sack!! warum sind die scheiß argenturmissionen nicht direkt freigeschalten man...... hab schon von mehreren gehört das man für den durchgang auf spezialagent ca. 8std braucht und ich habe gerade mal die 3. argenturmission gemacht und bin jetzt schon bei 9stunden!!!! boar wie soll das gehen??? ich bin schon lokation von lokation am erobern und die missionen schalten sich nicht frei ey für 10 lokations bekommt man villeicht gerade mal 1verfickten millimeter freigeschalten. :(

kann mir nicht mal jmd sagen wie man am SCHNELLSTEN chaos sammelt was mache ich falsch? wenn es in 8h gehen soll und ich schon jetzt (3. argenturmission) schon bei über 9 stunden bin??

Bitte halte dich in deinen Umgangston etwas zurück, wir wollen hier nicht solche Schimpfwörter und Ausdrücke hören.

Zu deinem Problem: Ich hatte mit dem Chaos sammeln nie wirklich Probleme. Ich würde einen Heli nehmen und von Militärbase zu Base fliegen und einfach alles in die Luft jagen, die Kisten würd ich gar nicht einsammeln.

Ölplattformen bringen auch recht viel Chaos (da viele Kisten an einem Ort) und wenn du an einer Tankstelle vorbei fahrst, die auch sofort in die Luft sprengen.

Wenn du dann auch noch ab und zu die Sammelsachen einsammelst solltest du eigentlich ziemlich schnell das benötigte Chaos haben.

Wie kommt man am besten auf die 75%? Das meiste gibt ja grade mal 0,005 % oder so

Wenn du schon alle Gruppenobjekte und Rennen für die 2 Trophäen eingesammelt hast, eine Location nach der anderen abgrasen und auf 100% bringen.

Abgesehen von den Rennen (die dann allerdings teilweise ziemlich schwer werden) gibts keine schnellere Methode.

Flesher 92: Für die Mission 3 Könige gibts im Thread "Alles einmal versucht.." einen Tipp (letzte seite müsste der stehen).

Hab die letzte Mission auch noch nicht auf Spezialagent gemacht, aber auf leicht durch. Du musst ja mit dem Heli zum Bohrfeld fliegen. Dort liegt ja dann das U-Boot. Und vom großen Deck wirste ja auch angegriffen. Aber, da, wo Du später die Tür zum inneren durchgehst ist ja oben noch das Kapitänsdeck und Radar. Dahinter kommt auch noch die andere Seite des U-Boots. Ich bin mit dem Heli also das U-Boot von rechts angeflogen. Die gegnerischen Helis und eben die Wachen auf dem Deck haben das nicht bemerkt. Auf dem Deck angekommen habe ich mich hinter dem Kapitänsdeck/Radar verschanzt. Hab mir von Sheldon Raketen bringen lassen und dann die Helis abgeschossen und dann die Wachen, bis eben das Deck leer war und ich die Tür aufbrechen soll.

Dann noch mal raketen bringen lassen und innen drin die Ninjas und Baby Panau töten. Geht ratzfatz. Immer hinter den Blockaden verschanzen. Auf den Missiles dann halt sehen, dass du schnell Baby Panau runterschiesst und die Bomben entschärfen kannst. Vielleicht auch mit Raketen versuchen.

Zum Thema Chaos. Flieg die Innenstadt ab, also Panau City Wohnviertel, Bankviertel und Hafenviertel. Massig leichte Beute. Entweder mit Heli von dach zu Dach fliegen , oder mit Enterhaken von dach zu Dach. Massig Wassertürme und Ressourcen, sowie Tankstellen. Jedes Viertel hat ca 80 Sachen zum Kaputt machen. Bekommst immer so 1 oder 2% Chaos, bis du dann auf 100% bist, pro City Viertel.

Vom Leitfaden:

Bezüglich der letzten Mission ist es schon schwerer, ein paar sind da schnell durchgerannt und haben sich irgendwie durchgeschwindelt, andere erschießen lieber alle Gegner und kümmern sich dann um den Heli.

Aber mit etwas Übung geht das schon, so bald man weiß wo alle Gegner sind kann man einen nach dem anderen erledigen.:smile:

Bitte halte dich in deinen Umgangston etwas zurück, wir wollen hier nicht solche Schimpfwörter und Ausdrücke hören.

Zu deinem Problem: Ich hatte mit dem Chaos sammeln nie wirklich Probleme. Ich würde einen Heli nehmen und von Militärbase zu Base fliegen und einfach alles in die Luft jagen, die Kisten würd ich gar nicht einsammeln.

Ölplattformen bringen auch recht viel Chaos (da viele Kisten an einem Ort) und wenn du an einer Tankstelle vorbei fahrst, die auch sofort in die Luft sprengen.

Wenn du dann auch noch ab und zu die Sammelsachen einsammelst solltest du eigentlich ziemlich schnell das benötigte Chaos haben.

Wenn du schon alle Gruppenobjekte und Rennen für die 2 Trophäen eingesammelt hast, eine Location nach der anderen abgrasen und auf 100% bringen.

Abgesehen von den Rennen (die dann allerdings teilweise ziemlich schwer werden) gibts keine schnellere Methode.

ok sry war in dem moment sehr aufgebracht kommt nicht mehr vor ;)

Flesher 92: Für die Mission 3 Könige gibts im Thread "Alles einmal versucht.." einen Tipp (letzte seite müsste der stehen).

Hab die letzte Mission auch noch nicht auf Spezialagent gemacht, aber auf leicht durch. Du musst ja mit dem Heli zum Bohrfeld fliegen. Dort liegt ja dann das U-Boot. Und vom großen Deck wirste ja auch angegriffen. Aber, da, wo Du später die Tür zum inneren durchgehst ist ja oben noch das Kapitänsdeck und Radar. Dahinter kommt auch noch die andere Seite des U-Boots. Ich bin mit dem Heli also das U-Boot von rechts angeflogen. Die gegnerischen Helis und eben die Wachen auf dem Deck haben das nicht bemerkt. Auf dem Deck angekommen habe ich mich hinter dem Kapitänsdeck/Radar verschanzt. Hab mir von Sheldon Raketen bringen lassen und dann die Helis abgeschossen und dann die Wachen, bis eben das Deck leer war und ich die Tür aufbrechen soll.

Dann noch mal raketen bringen lassen und innen drin die Ninjas und Baby Panau töten. Geht ratzfatz. Immer hinter den Blockaden verschanzen. Auf den Missiles dann halt sehen, dass du schnell Baby Panau runterschiesst und die Bomben entschärfen kannst. Vielleicht auch mit Raketen versuchen.

Zum Thema Chaos. Flieg die Innenstadt ab, also Panau City Wohnviertel, Bankviertel und Hafenviertel. Massig leichte Beute. Entweder mit Heli von dach zu Dach fliegen , oder mit Enterhaken von dach zu Dach. Massig Wassertürme und Ressourcen, sowie Tankstellen. Jedes Viertel hat ca 80 Sachen zum Kaputt machen. Bekommst immer so 1 oder 2% Chaos, bis du dann auf 100% bist, pro City Viertel.

dnake für eure tipps, hab es jetzt geschafft,:) bin in "Drei könige nicht 1x gestorben :D und in der letzten mission nur 2x 1mal wegen doofheit^^ hätte ich nicht gedacht das es so leicht wird^^ da fand ich das chaos sammeln schon VIEL schwerer da bin ich 100x gestorben :D

Ich bräuchte mal Hilfe oder nen guten Tipp. Es geht um die Herausforderungen mit Flugzeugen. Ich scheine zu dumm zu sein, um ein Flugzeug zu navigieren. Heli no Prob. Aber ich schaff nich ma 2 Tore mit nem Flugzeug. Das lenken fällt mir unheimlich schwer. Habt Ihr nen Rat, mit welchem Flugzeug man die Rennen am besten machen kann? Welches ist von der Lenkkontrolle am leichtesten?

LG

Micha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...