Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Die Skydive Herausforderungen hab ich immer versucht zu umgehen, da die Steuerung im freien Fall nicht so prall ist.

Hab jetzt endlich auch Platin. Jippie!

glückwunsch :)

hm aber ich brauche doch alle herausforderungen für 75% oder?! also jedenfalls so gut wie, bringen ja % nicht war?! und habe nicht mal 1 geschafft bis jetzt :(

hm aber ich brauche doch alle herausforderungen für 75% oder?! also jedenfalls so gut wie, bringen ja % nicht war?! und habe nicht mal 1 geschafft bis jetzt :(

Nee, du brauchst ja "nur" 50 für eine Trophäe.

Die restlichen % kannste dir auch anders holen.

Nee, du brauchst ja "nur" 50 für eine Trophäe.

Die restlichen % kannste dir auch anders holen.

wie soll ich denn sonst an die 75% kommen? :/ mit den lokations wird das wohl auch nix :( habe jetzt schon bestimmt 50stk. bei denen ich schon über90% habe aber ABSOLUT NIX mehr finde.... :(

wie soll ich denn sonst an die 75% kommen? :/ mit den lokations wird das wohl auch nix :( habe jetzt schon bestimmt 50stk. bei denen ich schon über90% habe aber ABSOLUT NIX mehr finde.... :(

Ach einfach mit dem Heli über die Karte und weiter alles beschiessen was geht. :D

Ob jetzt 90% oder 100% bei den Locations ist ja wurscht glaub ich.

Ansonsten bringen die Colonels noch relativ viel Prozente.

Deren Standorte kannste dir ja ergooglen.

Ach einfach mit dem Heli über die Karte und weiter alles beschiessen was geht. :D

Ob jetzt 90% oder 100% bei den Locations ist ja wurscht glaub ich.

Ansonsten bringen die Colonels noch relativ viel Prozente.

Deren Standorte kannste dir ja ergooglen.

hm also mir würde gesagt ich müsse ca. 200lokations auf 100% bringen :( das scvhaffe ich doch NIE:banghead::banghead::banghead: tuhe mich ja schon schwer die 100zu schaffen :(

und einfach drauf ballern hab ich schon gemacht ich mache es immer so:

erst fliege ich hoch ung gucke wo ich kisten sehe und hol mir die dann bis ich alle hab die ich sehe dann laufe ich noch etwas rum und gucke ob ich noch mehr kisten finde und dann steig ich in den heili (mit mg und raketen) und baller was das zeug hällt :D

So ungefähr 200 vollständig abgeschlossene Locations kommen hin. Kommt aber auch darauf an welche du machst. machst du nur die großen Militärlager und andere große Locations wirst du wohl mit 150 hinkommen, machst du hingegen nur kleine Dörfer sollten es mindestens 250 werden. Die Herausforderungen sind nun wirklich nicht schwer, wenn du sie nicht gerade startest wenn du eine Alarmstufe hast. Ansonsten bringen, wie schon gepostet die Colonels viel. Ob du Locations vollständig abschließt ist deine Sache, für eine vollständig abgeschlossene Location gibt es noch mal 0,03%, also soviel wie für 3 Ressourcenobjekte oder auch 6 Objekte, die du zerstörst.

Die 75% erspielen sich eigentlich recht "flott". Wobei pro Prozentpunkt etwa ne halbe bis zu ner Stunde vergehen.

Nach dem Storymodus auf Spezialagent hatte ich überraschenderweise schon 22,5% erspielt. Ansonsten bringen die Militärbasen viel. Glaube im Südosten gibts so ne Militärinsel. Da reiht sich Stützpunkt an Stützpunkt.

Die Kisten und Schäfel bringen ja auch noch Prozente.

Einfach geduldig weitermachen, dann kommt das schon.

hm o k bei den argenturmissionen könnte ich schon laaange fertig sein^^ aber ich denke immer wenn ich die story zu ende spiele dann kann ich IRGENDWAS nicht machen :/ ist das hier auch so? oder kann ich ruhig die argentur missionen alle fertig machen? und dannach trotzdem alles noch machen an trophys? habe ja schon ca. 1millionen chaos

hm o k bei den argenturmissionen könnte ich schon laaange fertig sein^^ aber ich denke immer wenn ich die story zu ende spiele dann kann ich IRGENDWAS nicht machen :/ ist das hier auch so? oder kann ich ruhig die argentur missionen alle fertig machen? und dannach trotzdem alles noch machen an trophys? habe ja schon ca. 1millionen chaos

Du kannst die Missionen ruhig alle erledigen. Es verändert sich überhaupt nichts, außer das die Kampagne zu Ende ist ;)

Bin mir nciht sicher, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass man dann die gruppenmissionen nicht mehr machen kann, wenn man nciht schon alle hatte.

Du musst nicht alle auf 100% bringen, 90 reichen auch, nur, da dir dann eben jedes mal die 0,03% pro location fehlen musst du halt ein paar mehr machen.

Bin mir nciht sicher, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass man dann die gruppenmissionen nicht mehr machen kann, wenn man nciht schon alle hatte.

Wenn du das irgendwo gelesen haben solltest, ist es Quatsch! ;) Hab die 49 Gruppenmissionen selber erst alle nach der 7. Agenturmissione gemacht :)

Du kannst die Missionen ruhig alle erledigen. Es verändert sich überhaupt nichts, außer das die Kampagne zu Ende ist ;)

okay hab ich gemacht hattest recht :) danke ;)

kann mir mal pls jmd sagen wie ich die kills mit der abrissbirne machen soll? hab noch nciht einen, habs mal mit einem roten fass(die die explodieren) an meinem heli versucht aber es nicht hinbekommen :/

Da gibt es eigentlich ein recht gutes Video. Nimm jedenfalls ein Heli, häng ein Auto ran und flieg durch die Gegen bis Soldaten antriffst. Ich hab mich dann immer über denen positioniert, bin senkrecht nach oben und dann mit Tempo snkrecht runter. Hat perfekt funktioniert.

hey gute idee das habe ich noch nicht ausprobiert^^ habe immer versucht die mit den dingern zu rammen^^ aber geht das überhaupt? schafft mein kleiner heli vom schwarzmarkt ein auto in die luft zu bekommen? danke schonmal für deine antwort ;)

hey gute idee das habe ich noch nicht ausprobiert^^ habe immer versucht die mit den dingern zu rammen^^ aber geht das überhaupt? schafft mein kleiner heli vom schwarzmarkt ein auto in die luft zu bekommen? danke schonmal für deine antwort ;)

Nee, das schafft der kleine Heli nicht.

Da brauchst du schon einen H-62 Quapaw. ;)

hmm schade :(

achja geht die methode der abrissbirne trophy denn mit dem Sivirkin 15 Havoc vom schwarz markt? schaft der das ein auto hoch zu ziehen?

habs gerade getestet der kann es auch. aber wie soll man das denn schaffen?? bevor ich dazu komme einen mit dem auto zu zerquetschen Explodiert der heli doch schon :( habs jetzt schon 10mal so versucht aber es klappt einfach nicht hab noch immer keinen kill so. denn wie gesagt der heli Explodiert ja bevor ich dazu komme einen zu zermalmen :(:(. und wenn ich schon nur 1CENTIMETER weiter fliege um einen um zu hauen steigen die wieder in ihr auto und fahren weiter... :(:(:( 1. kill aber nur durch zufall... achja und dann kommt da noch zu das ich einfach keinen vernünftigen platzdafür finde :(ÜBERALL sind entweder laternen bäume oder häuser :/ es muss doch einen verdammten platz geben an dem die ganzen sachen nicht sind oder?! :(

GESCHAFFT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...