Onki-Herb83 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi Leute ! habe folgendes Problem : bei der Mission "Panay oben ohne" muss man ja die Statue kaputt sprengen und mit dem Kopf der Statue wegfliegen !!! Nun mein Problem ich kann mit dem Heli nicht sinken !!?? immer wenn ich L2 drücke reißt das Seil an dem der Kopf befestigt ist !!!! voll nervig ! hätte jemand mal einen Tipp wie ich das machen kann ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also bei mir reißts auch immer, wenn ich sinken will. Aber ich habs so gemacht, dass ich zum Treffpunkt geflogen bin, den Kopf fallen gelassen habe und dann gesunken bin, gelandet wieder dran gehängt und dann die 10 m ins ziel gezogen habe. Sinken kannst du aber auch, indem du leicht an ein Hindernis stößt mit deinem Heli, dann geht er leicht runter. Biste schon an den 75%? Wenn ja, kannst du mir sagen wie du vorgehst und wie dein Zeitstand ist? Bin grad mit 32h bei 57,5%. Also ich machs so, dass ich mich direkt zu allen Militärbasen fliegen lassen, dort mit nem heli alles abräum und dann zu den Nebenorten geh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn ja, kannst du mir sagen wie du vorgehst und wie dein Zeitstand ist? Bin grad mit 32h bei 57,5%. Also ich machs so, dass ich mich direkt zu allen Militärbasen fliegen lassen, dort mit nem heli alles abräum und dann zu den Nebenorten geh. Krass. Guter Schnitt. War am Ende beim Stand von 75% etwa bei 60 Stunden angelangt. Hab mir allerdings an manchen Stellen auch Zeit gelassen und etwa bei den Großstädten noch 100% holen wollen etc.. Die Militärbasen sind eigentlich recht gut zu knacken. Bohrinseln auch. Kann man recht entspannt von weiter weg fertig machen. Ich brauch noch Superagent und dann wars das. Ein sehr geiles Spiel. Werd es wohl nochmal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe jetzt nach 42 Stunden die 75%. Hatte bei 58% alle Missionen durch, aber es war gut, dass ich noch genug Rennen und Militärbasen mit Colonels zu Verfügung hatte. So bis 70% zieht sich das ewig, obwohl man eigentlich gar nicht so lange braucht, aber es kommt einem so vor. Auf der Zielgeraden mit den letzten 5% kams mir dann doch recht schnell vor. Kann nur empfehlen ne Karte mit allen Colonels zu suchen und diese zusammen mit ihren Militärbasen fertig zu machen, gibt immer 0.3-0.5%, dann noch kurze Rennen, darunter besonders die Basejumps, falls man die noch nicht alle hat abarbeiten. Gehen alle recht schnell, bis auf das eine Rennen um die ganze obere Insel, das ha ich weggelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ...bis auf das eine Rennen um die ganze obere Insel, das ha ich weggelassen. Hab das aus Jux dreimal versucht und immer kurz vor Ende abgeschmiert weil ich ständig verfolgt und abgedrängt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wie schon gesagt hab ich hab gestern mit Superagent weitergemacht. Nach ein paar Monaten JC Abstinenz. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten gings dann aber recht flüssig. Agenturmission 4 steht an. Für Chaos hab ich erstmal die Bohrinseln besucht. Kaum Gegenwehr. Nur eine Raketenstellung. Ideal. Die meisten Militärbasen sind ja doch recht heftig bewacht. Hafen eignen sich auch. Überraschenderweise hatte ich bei den bisherigen Missionen weitaus weniger Probleme als auf den einfachereren Schwierigkeitsgraden. Gerade bei der Mission "Weißer Tiger" hat es mich damals oft hingerafft, weil der Typ den man beschützen muss immer in die Schrotflinten reingelaufen ist. Nehme mal an, dass bald Platin erreicht ist. Mit nem gewissen Abstand macht es echt wieder Laune. Schade, dass es zum Spiel keinen DLC gibt, der noch mehr Trophäen freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Beim ersten Mal spielen fand ich das extrem langwierig und nervtötend. Beim zweiten Mal aber hab ich da tierisch Lust bekommen und nach hinten raus hatte es für mich sogar den Anreiz auf die 100% zu gehen. Einzig die Basejumps sind absolut nicht meine Welt und die schaff ich einfach nicht, deswegen hab ich da nach der Platin auch Abstand davon genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Habe jetzt nach 42 Stunden die 75%. Oh, das ist aber schon sehr schnell. Ich glaub ich hab auf meinem 75% Save 80 Stunden auf dem Tacho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bin momentan bei 25h und 23%. Die Hundert werd ich wohl sprengen Aber es gibt so viel zu sehen und tun . Und fliegen bei Sonnenaufgang bzw -untergang is ja sowas von ansehnlich, da wird dann der Flug schonmal zur Panoramashow. Ein Hoch auf die 104 cm Sagt mal : Gibt es einen Trick beim Flugzeug fliegen. Bekomme das mit der Lenkung absolut nicht hin. Schmiere immer in der ersten 10 sec ab bei einfachsten Kurven. Verstehe garnicht, wie man bspweise dieses Brückenrennen fliegen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sagt mal : Gibt es einen Trick beim Flugzeug fliegen. Bekomme das mit der Lenkung absolut nicht hin. Schmiere immer in der ersten 10 sec ab bei einfachsten Kurven. Verstehe garnicht, wie man bspweise dieses Brückenrennen fliegen soll... nimm einen hubschrauber. damit sind selbst die schwersten checkpoint rennen in der luft ein kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das Brückenrennen in panau, falls du das meinst is meiner Meinung nach auch das schwerste Rennen überhaupt. Mit dem Flugzeug dauert es ne Zeit bis man damit klar kommt, hab auch anfangs nicht mal die Rennen geschafft, wo man ,,nur" ein paar Kurevn fliegen musste. Für viel Chaos kann ich ein paar Orte empfehlen. Zum einen die große Militärinsel in der Mitte der Karte, dann ganz oben im Norden gibt es so einen Hafen, der besteht eigentlich aus 2 Locations, aber da gibt es massig Sachen zu zertören, dann der Auftrag Chemiefabrik der Reapers. In der Festung sind auch sehr viele Sachen die gut Punkte bringen und die eine Festung der Roaches im hafen von Panaucity bringt auch einiges. Kann allgemein die Festungsübernahmemissionen sehr empfehlen, bringen immer 7500 Chaos fürs abschließen und in den Locations selber gibt es meist sehr viele Dinge die viele Punkte bringen. Mit dem Hubschrauber sind die meisten Flugrennen und basejumps easy. Es gibt jedoch ein paar ausnahmen, in zwei Rennen war der Heli auf Stufe 6 einfach zu langsam, aber in den meisten Rennen is er die beste wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 nimm einen hubschrauber. damit sind selbst die schwersten checkpoint rennen in der luft ein kinderspiel. Werd ich mal versuchen. Die 1 Stern rennen hab ich auch mit dem kleinen Hubschrauber geflogen. Allerdings war dann ein 3 Sterne Rennen Versuch zeitlich unmöglich. War aber auch erst auf Stufe 3. Mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Habe nun folgendes Problem: Habe den Storymodus durch und bin nun Söldner. Habe erst 8 Festungen erobert aber keine Anzeige mehr wann die nächste erscheint. Auch scheinen mir die restlichen Missionen nicht bis 49 zu reichen. Habe ich´s nun verbockt oder schalten die sich trotzdem frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Habe nun folgendes Problem: Habe den Storymodus durch und bin nun Söldner. Habe erst 8 Festungen erobert aber keine Anzeige mehr wann die nächste erscheint. Auch scheinen mir die restlichen Missionen nicht bis 49 zu reichen. Habe ich´s nun verbockt oder schalten die sich trotzdem frei? Die schalten sich doch nach Chaospunkten frei. Da sollte unten eine Anzeige mit einem Balken sein, wieviel Chaos du noch benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Joa, im Söldnermodus is die aber weg. Hab aber den letzten Festungsstern gefunden. Die karte is ja soo riesig. Also alles gut. Trophäe und weitere Herausforderungen und Missionen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Jetzt versteh ich was damit gemeinz hast dass nichts mehr angezeigt wird Hab im Sölndermodus nie gespielt und die Missionen alle vorher gemacht da sie gut für die 75% waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Werd ich mal versuchen. Die 1 Stern rennen hab ich auch mit dem kleinen Hubschrauber geflogen. Allerdings war dann ein 3 Sterne Rennen Versuch zeitlich unmöglich. War aber auch erst auf Stufe 3. Mal testen Mit der Stufe hat das mMn recht wenig zu tuen, sondern mit der Distanz zwischen den Checkpoints. Bei ein paar Rennen sind die so weit voneinander entfernt, dass ich die mit dem Hubschrauber nie schaffe. Wegen Deinem drauf folgenden Post: Bei den Fraktionen gibt es eine, deren Farbe bläulich und auf der Karte manchmal nur schlecht zu erkennen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Habe gestern die 4te und 5te Mission auf Spezialagent geschafft. Die 5te Mission ist sehr viel einfacher als gedacht. Das ist die mit den 3 Hochhäusern. Die Tipps aus dem Leitfaden sind Gold wert. Nur einmal dank eigener Doofheit gestorben und dann lief es gut. Noch etwas Chaos sammeln und 2 Missionen dann endlich Platin. Teil 3 Wäre ja echt mal ne Idee. Das Spielprinzip ist richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wegen Deinem drauf folgenden Post: Bei den Fraktionen gibt es eine, deren Farbe bläulich und auf der Karte manchmal nur schlecht zu erkennen ist. Und genau so eine Blaue hab ich lange nicht gesehen Erst nach 10minütigem Abscrollen der Karte hab ich den Stern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hi, als ich hier gelesen habe das man die flugzeug herausforderungen mal mit nem heli versuchen soll hab ich meinen kleinen erstmals auf stufe 5 aufgewertet, und bis jetzt klappen die 3 sterne herausforderung wie am schnürchen zum glück! habe schon fast aufgegeben diese herausforderungen zu machen.. habe die 1sterne sogar nur sehr schwer geschafft, aber jetzt klappt es ja bräuchte aber mal einen rat bei den herausforderungen bei denen man vom dach springen muss also ich weiß nicht, bin ich zu doof dafür?! schaffe nicht mal annähernd die 1sterne.... bei mir fällt der IMMER im kreis oder VOLL daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.