Heimschläfer Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das gibt es einfach nicht. Ich hab riesen Probleme den MV Command zu finden. Im Grunde muss man doch nur ein Gebiet auf Alarm-Stufe 4-6 bringen und solange warten bzw. die Gegner aussschalten bis einer erscheint oder? Das soll wohl die eine Möglichkeit sein. Es geht auch bei einer der Fraktionsmissionen, auf Englisch heißt sie "Taking Care of the dishes". Hier der Link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=STaZ1lDLcfY]Just Cause 2 - MV Command Vehicle - THE EASY WAY!!! -NO DESERT- - YouTube[/url] Wenn Du sie also noch nicht gemacht hast, wäre dies die wohl einfachste Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 super ich weiß zwar gerade nicht ob ich die mission schon habe aber die stelle auf der karte ist ja gut gezeigt dann geh ich da mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die trophäe:"Tiefflieger" muss mit einem flugzeug gemacht werden, nehme ich an. Oder gehen auch helikopter? Etwas nervig finde ich auch das man zu viel herumsuchen muss um in den gebieten 100% zu erreichen. Hab bei einigen 93 oder 97% und muss mir dann ewig nen wolf suchen bis ich die letzten prozente finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die trophäe:"Tiefflieger" muss mit einem flugzeug gemacht werden, nehme ich an. Oder gehen auch helikopter?Ja, es muss ein Flugzeug sein. Sonst wäre es ja auch zu easy Mit dem langsamen kleinen Propellerflugzeug, das bei vielen Rennen steht, geht es aber ganz gut.Ich finde die Items beim Suchen noch einfach, da man das Radar benutzen kann, um zu sehen wie heiß es ist/wie dicht man dran ist. Wenn sich dagegen noch irgendwo ein Generator oder Transformator versteckt ... das nervt dann schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Etwas nervig finde ich auch das man zu viel herumsuchen muss um in den gebieten 100% zu erreichen. Hab bei einigen 93 oder 97% und muss mir dann ewig nen wolf suchen bis ich die letzten prozente finde. Am schlimmsten find ich das bei den 4 Bezirken von Panau City, bei 2 fehlen mir immer noch die Haken für's Abschließen, wo ich der Meinung bin, ich hätte doch schon alles gefunden. Die Zähler stehen zwar in allen 4 Bereichen auf 100%, aber wie gesagt sind nur 2 davon abgehakt :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So mir fehlen jetzt noch 3 Fahrzeuge die ich einfach nicht finde. Hab ich es richtig verstanden, das wenn ich jetzt einfach 3 Fahrzeuge im Store kaufe und diese benutze, die Trophie dann trotzdem kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Jep, das stimmt, hauptsache 104 verschiedene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Jep, das stimmt, hauptsache 104 verschiedene Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich bekomm den basejump nicht hin, bei mir zählts einfach die Fallhöhe nicht, obwohl ich den Stick nach vorne drück. Hat jemand ne Idee`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich bekomm den basejump nicht hin, bei mir zählts einfach die Fallhöhe nicht, obwohl ich den Stick nach vorne drück.Hat jemand ne Idee`? genau das selbe problem hatte ich auch... hab es auch gefühlte 100 mal versucht aber der zähler fing einfach nicht an zu zählen... hast du dir das video im LF angeguckt? so klappt es, machste einfach erstmal wieder paar andere sachen und dann versuchste es noch einige male irgentwann klappt es dann hab auch schon gedacht "mein gott das kann doch nicht sein, wieso zählt der nicht":( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 genau das selbe problem hatte ich auch... hab es auch gefühlte 100 mal versucht aber der zähler fing einfach nicht an zu zählen...hast du dir das video im LF angeguckt? so klappt es, machste einfach erstmal wieder paar andere sachen und dann versuchste es noch einige male irgentwann klappt es dann hab auch schon gedacht "mein gott das kann doch nicht sein, wieso zählt der nicht":( Habs heute mal vom high mile club versucht und hab nur 820m geschafft. Muss mir das video auch mal ansehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Für den Basejump ist es wichtig damit der Zähler startet, auch abzuspringen (X drücken) und nicht einfach nur die Kante runter zu laufen!! Bei ersten Versuch vom unteren Deck des Mile High Club bin ich auch nur knapp 800 m gekommen. Macht es wie im LF-Video von einer der Finnen des Zeppelin und es klappt 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Für den Basejump ist es wichtig damit der Zähler startet, auch abzuspringen (X drücken) und nicht einfach nur die Kante runter zu laufen!!Bei ersten Versuch vom unteren Deck des Mile High Club bin ich auch nur knapp 800 m gekommen. Macht es wie im LF-Video von einer der Finnen des Zeppelin und es klappt 100%! Alles klar, hab mir das video angesehen. Ich glaube das ich den fehler gemacht hab nach dem absprung kerzengerade steil runter zu stürzen. Im video ändert sich der winkel beim flug. Mach ich dann mal. Und noch was anderes: Wenn ich das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad abschließe fallen dann die anderen trophys wie legendärer/heldenhafter/top-agent auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn ich das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad abschließe fallen dann die anderen trophys wie legendärer/heldenhafter/top-agent auch?Ja, das habe ich letztens gemacht. Wenn du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockst, kommen nach der 7. Agenturmission automatisch nacheinander alle Trophies für die unterschiedlichen Grade... bling, bling, bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja, das habe ich letztens gemacht. Wenn du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockst, kommen nach der 7. Agenturmission automatisch nacheinander alle Trophies für die unterschiedlichen Grade... bling, bling, bling So. Hat geklappt mit dem basejump! Der schlüssel war tatsächlich der winkel beim flug. Hoffe das wird nicht so hart dann wenn ichs auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzock. Aber was solls, wird schon hinhauen. Momentan arbeite ich noch an der 75%-trophy und das ziiieehht sich schon hin. Aktuell 42% beit 41 Stunden. Da ist noch einiges zu tun. Und bei den 100%-gebieten hab ich auch erst 32 von 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 So. Hat geklappt mit dem basejump! Der schlüssel war tatsächlich der winkel beim flug. Hoffe das wird nicht so hart dann wenn ichs auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzock. Aber was solls, wird schon hinhauen. Momentan arbeite ich noch an der 75%-trophy und das ziiieehht sich schon hin. Aktuell 42% beit 41 Stunden. Da ist noch einiges zu tun. Und bei den 100%-gebieten hab ich auch erst 32 von 100. wie recht du hast es ziiiieht sich ganz schön hin..^^ habe nicht mal die 50% trophy bekommen und bin schon bei über 60h^^ und habe auch noch nicht die 100lokations hab erst 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 So. Hat geklappt mit dem basejump! Der schlüssel war tatsächlich der winkel beim flug. Hoffe das wird nicht so hart dann wenn ichs auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzock. Aber was solls, wird schon hinhauen. Momentan arbeite ich noch an der 75%-trophy und das ziiieehht sich schon hin. Aktuell 42% beit 41 Stunden. Da ist noch einiges zu tun. Und bei den 100%-gebieten hab ich auch erst 32 von 100. Mach dir aber kein zu großen Aufwand mit den 100% bei den Locations. Wenn zufällig hast ist gut, groß Tranfsormatoren oder so suchen würde ich aber echt aus Zeitgründen lassen. Genial sind die Sendestationen. Da hast den großen Transformator, eine Kiste, ein Sendemast und den Radaturm - zack 100% binnen wenigen Sekunden. Hab den Fehler mit dem knallharten suchen und unbedingt auf 100% gehen beim ersten Mal spielen auch gemacht und hatte nach 60 Stunden gerade mal 49% (...ehe der YLOD kam ). Beim zweiten Mal bin ich dann echt nur durchgerannt und hatte meine 50% insgesamt schon nach knapp 40 Stunden. Was die Prozentzahl auch recht "schnell" in die Höhe treibt ist das pauschale herumfliegen mit dem Heli und einfach ballern was das Zeug hält, zudem fand ich das extrem funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hoffe das wird nicht so hart dann wenn ichs auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzock. Aber was solls, wird schon hinhauen. Momentan arbeite ich noch an der 75%-trophy und das ziiieehht sich schon hin. Aktuell 42% beit 41 Stunden. Da ist noch einiges zu tun. Und bei den 100%-gebieten hab ich auch erst 32 von 100. Wenn Du das Spielprinzip erstmal raus hast ist es auch auf hart nicht hart. Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen: Enjoy the Game. Spiele auf die 75%-Trophäe, dann kommen bestimmt so einige 100%-Abschlüsse immer wieder mal nebenbei. Kommunikationsposten sind gut und die kleinen Dörfer, in vielen von denen gibt es nur ein paar Kisten zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wenn Du das Spielprinzip erstmal raus hast ist es auch auf hart nicht hart.Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen: Enjoy the Game. Spiele auf die 75%-Trophäe, dann kommen bestimmt so einige 100%-Abschlüsse immer wieder mal nebenbei. Kommunikationsposten sind gut und die kleinen Dörfer, in vielen von denen gibt es nur ein paar Kisten zu sammeln. So mach ich es jetzt auch. Langsam sehe ich licht am ende des tunnels und hab jetzt 62% Irgendwie merk ich sogar das das herum checken auf der insel viel cooler ist als die ganze story, Dort ein drogenkoffer, da ein schädel. Dann mal wieder ne neue location entdecken und erforschen. Dann mal wieder ein basejump, etc. So wirds schon. Die 1000 Objekte und die 100 locations auf 100% hab ich schon. Bald gehts dann in das finale und zock dann auf spezialagent nochmal die story durch. Auch die steuereung mit dem enterhaken etc klappt immer besser. Nicht mehr lange bis zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hi, wollte mal fragen, wieviel GB die Version aus dem Store so in etwa beansprucht. Im Store sehe ich dazu leider keine Angaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.