Beliskner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich finde, an die Flugzeugsteuerung gewöhnt man sich mit der Zeit. Man darf halt nicht zu stark einlenken bzw. muss rechtzeitig gegensteuern. Für den den Anfang ist die langsame Propellermaschine, die bei vielen Rennen steht, ganz gut. Gerade so viel Gas geben, dass man abhebt und dann nur noch auf's Lenken konzentrieren. Dann nervt's nur, dass einige Brücken beim Limbo nicht gezählt werden!?! Hab mind. 40 für die Trophy durchflogen.Die Autosteuerung/Fahrphysik stört mich mehr. Einige Fahrzeuge brechen fast ständig bei kleinen Lenk- oder Bremsmanövern aus. Außerdem ist die Kamera beim Fahren echt bescheiden. flugzeugsteuerung is der hammer meiner meinung nach funktioniert perfekt nur die autos pissen richtig an weil wenn man ein wenig geschwindigkeit drauf hat jede kleine berührung mit jedem noch so kleinen objekt sofort in mehrfachen überschlägen endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die Fahrzeuge lassen sich doch gut steuern, und diese Überschläge gehören zum JC2 Style, lach Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also ich fand die Autosteurung auch absolut grausam, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Welche 2 Trophys sind es denn? die bei der ich unter 30brücken fahren muss und 30 secunden am boden fliegen... ja das die autos sich für absolut jede kleinigkeit 1000mal überschlgen ist voll übertrieben... die flugzeug steuerung regt mich mal übelst auf.... wenn man nach links fliegt, fliegt der nicht nach links sondern auf dem kopf.. und die kamera ist dann auch voll beschissen.. haue dann fast immer auf den boden, gegen einen baum oder einen berg und ich habe auch erst 2 herrausforderungen geschafft mit stufe 1 und das mit mindestens 10versuchen bei beiden... und bei den herausforderungen schaffe ich auch nicht die mit dem runter springen von einem haus damit komme ich mal überhaupt nicht klar, der fällt immer wieder neben den blöden ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 die bei der ich unter 30brücken fahren muss und 30 secunden am boden fliegen...ja das die autos sich für absolut jede kleinigkeit 1000mal überschlgen ist voll übertrieben... die flugzeug steuerung regt mich mal übelst auf.... wenn man nach links fliegt, fliegt der nicht nach links sondern auf dem kopf.. und die kamera ist dann auch voll beschissen.. haue dann fast immer auf den boden, gegen einen baum oder einen berg und ich habe auch erst 2 herrausforderungen geschafft mit stufe 1 und das mit mindestens 10versuchen bei beiden... und bei den herausforderungen schaffe ich auch nicht die mit dem runter springen von einem haus damit komme ich mal überhaupt nicht klar, der fällt immer wieder neben den blöden ring. meinst wohl unter 30 brücken durchfliegen nehme ich an flugzeuge steuern sich am besten folgendermaßen: für kleine korrekturen horizontal den rechten stick nach links oder rechts bewegen für starke kurven den linken stick ganz leicht nach links oder rechts drehen bis man 45° zum boden is und dann stick nach unten ziehen man kann auch die sensitivität in den optionen runterstellen glaub ich Edit: niemals glauben das wenn man den linken stick nach rechts oder links drückt auch in die entsprechende richtung fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 :D:D:D jaja klar ich meinte fliegen :D ich versuche das IRGENDWANN nochmal jetzt mache ich mcih erstmal an die lokations und die gruppen objekte^^ (ich weiß nicht wieso aber als ich eben wieder angefangen habe(seit ich gestern aus gemacht habe das 1. mal wieder) hatte ich auf einmal wieder viel weniger lokations entdeckt und auf 100%... gestern hatte ich noch ca. 120 und als ich wieder angemacht habe nur noch 90 !?) was ist denn da falsch gelaufen?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 :D:D:D jaja klar ich meinte fliegen :D ich versuche das IRGENDWANN nochmal jetzt mache ich mcih erstmal an die lokations und die gruppen objekte^^ (ich weiß nicht wieso aber als ich eben wieder angefangen habe(seit ich gestern aus gemacht habe das 1. mal wieder) hatte ich auf einmal wieder viel weniger lokations entdeckt und auf 100%... gestern hatte ich noch ca. 120 und als ich wieder angemacht habe nur noch 90 !?) was ist denn da falsch gelaufen?.. kommt drauf an wie du das spiel lädst und ob du manuell speicherst wenn du ein wenig spielst und nich manuell speicherst musst du um da weiterzumachen im hauptmenü den ersten verfügbaren punkt auswählen (letzten automatischen speicherpunkt oder so) wenn du aber aus versehen den letzten manuellen speicherstand lädst is der fortschritt der automatisch gespeichert wurde weg ich persönlich speicher immer manuell wenn ich aufhöre und lade den speicherstand dann immer wieder direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 kommt drauf an wie du das spiel lädst und ob du manuell speicherstwenn du ein wenig spielst und nich manuell speicherst musst du um da weiterzumachen im hauptmenü den ersten verfügbaren punkt auswählen (letzten automatischen speicherpunkt oder so) wenn du aber aus versehen den letzten manuellen speicherstand lädst is der fortschritt der automatisch gespeichert wurde weg ich persönlich speicher immer manuell wenn ich aufhöre und lade den speicherstand dann immer wieder direkt ah, da muss ich sagen habe ich vorher nicht so drauf geachtet weiß jetzt gaarnicht wie oft mir das schon passiert ist denn ich habe sonnst einfach manchmal oberste gewählt(letzter speicherpunkt) und manchmal das game geladen. hmmaber ich meine mir sicher zu sein das ich gestern abend auch manuell gespeichert habe, hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bin gestern mit dem heli einfach mal in der gegend herum geflogen und hab panau bewundert. Das ist echt die schönste open world die ich je gesehen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bin gestern mit dem heli einfach mal in der gegend herum geflogen und hab panau bewundert. Das ist echt die schönste open world die ich je gesehen habe! Das kann ich bestätigen... erst einen Miltärflughafen "bereinigen" und dann einen Jet schnappen und um die Insel cruisen Macht echt Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich muss auch sagen (selbst wenn mich dafür einige steinigen wollen), dass mir das Spiel vielleicht bis auf die Story definitiv mehr Spaß gemacht hat als GTA 4, auch wenn das ständige Erobern der Basen und Städte vielleicht eintönig sein mag. Aber einfach nur die ganzen Benzintanks hochzujagen vom Heli aus, bockt tierisch. Gerade deshalb hab ich das Spiel bis auf 98,6% gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich muss auch sagen (selbst wenn mich dafür einige steinigen wollen), dass mir das Spiel vielleicht bis auf die Story definitiv mehr Spaß gemacht hat als GTA 4, auch wenn das ständige Erobern der Basen und Städte vielleicht eintönig sein mag. Aber einfach nur die ganzen Benzintanks hochzujagen vom Heli aus, bockt tierisch. Gerade deshalb hab ich das Spiel bis auf 98,6% gebracht der meinung stehe ich bei wie lange hast du dafür gebraucht?? ich arbeite mich nicht strickt auf die eroberungen vor, aber bin jetzt schon bei 60h und habe nicht mal die 50% fortschritt trophy..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das gibt es einfach nicht. Ich hab riesen Probleme den MV Command zu finden. Im Grunde muss man doch nur ein Gebiet auf Alarm-Stufe 4-6 bringen und solange warten bzw. die Gegner aussschalten bis einer erscheint oder? Hat irgendjemand Tipps, wo und wie man an den kommt? Alles, was ich auf YouTube gefunden hab, funktioniert bei mir nicht bzw. erscheint einfach keiner -.- Oder ist es einfach nur Pech? Btw. das mit den Propaganda LKWs ist zwar eigentlich die beste Möglichkeit, aber hab leider schon alle davon in der Wüste geschrottet. Und in einem anderen Gebiet wo ich noch einen LKW gefunden habe kommt auch einfach kein MV Command.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Weiss gar nicht ob ich damals den MV Command gefunden habe.. Ich würd erstmal die anderen Fahrzeuge suchen. Falls der MV Command echt nicht erscheint kannste dir ja zur Not dann die beiden kostenlosen Fahrzeuge aus dem Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke, das hätte ich gemacht wenn ich nicht noch eine Stelle gefunden hätte. Hab noch eine Stelle in der Wüste gefunden mit einem Propaganda-LKW.. Glück gehabt. Und das hätte gezählt oder wie? Wenn ich mir statt dem MV Command ein DLC Fahrzeug runtergeladen hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 was meint ihr mit propaganda lkw??? was ist das denn für ein fahrzeug?? das ist der MV Command oder wie? und ich hab mir die fahrzeuge runter geladen aber auf meiner fahrzeugliste steht kein harken hinter dem MV Command, wie ist das also zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 was meint ihr mit propaganda lkw???was ist das denn für ein fahrzeug?? das ist der MV Command oder wie? und ich hab mir die fahrzeuge runter geladen aber auf meiner fahrzeugliste steht kein harken hinter dem MV Command, wie ist das also zu verstehen? damit du einen haken hinter dem MV command bekommst musst du ihn auch fahren die DLC-fahrzeuge lassen keinen haken bei nem anderen fehlenden fahrzeug erscheinen sondern werden einzeln gewertet die stehen auch nicht in der fahrzeugliste drinne aber wie gesagt zählen sie trotzdem merkst du auch wenn du das erste mal in ein DLC-fahrzeug steigst wird oben links angezeigt das wievielte fahrzeug es gewesen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke, das hätte ich gemacht wenn ich nicht noch eine Stelle gefunden hätte. Hab noch eine Stelle in der Wüste gefunden mit einem Propaganda-LKW.. Glück gehabt.Und das hätte gezählt oder wie? Wenn ich mir statt dem MV Command ein DLC Fahrzeug runtergeladen hätte? Ja, das zählt auch für die Trophäe. Der MV Command wird aber nicht ersetzt, sondern du hast dann halt insgesamt 2 Fahrzeuge mehr, 106 statt 104. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 damit du einen haken hinter dem MV command bekommst musst du ihn auch fahrendie DLC-fahrzeuge lassen keinen haken bei nem anderen fehlenden fahrzeug erscheinen sondern werden einzeln gewertet die stehen auch nicht in der fahrzeugliste drinne aber wie gesagt zählen sie trotzdem merkst du auch wenn du das erste mal in ein DLC-fahrzeug steigst wird oben links angezeigt das wievielte fahrzeug es gewesen is ja ich weiß, aber was ich meinte ist wieso werden die denn dann mitgezählt? also sind die mit in den 104? das ist iwie iritierend habe 84 gefahren, aber hab auch schonmal nach 1 jet gesucht, stehen ja im LF fundorte aber da stand KEINER als das schon nciht stimmte hab ich nciht weiter nach einem anderen fahrzeug gesucht.. hm wenn die extra sind bringt das doch garnichts wieso wurde dann gesagt "hol dir einfach die aus´m store" was bringt das denn dann wen es NICHT den MV ersetzt?? und da frag ich auch nochmal, wo ist denn der MV brauch den auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ja ich weiß, aber was ich meinte ist wieso werden die denn dann mitgezählt? also sind die mit in den 104? das ist iwie iritierend habe 84 gefahren, aber hab auch schonmal nach 1 jet gesucht, stehen ja im LF fundorte aber da stand KEINER als das schon nciht stimmte hab ich nciht weiter nach einem anderen fahrzeug gesucht.. hm wenn die extra sind bringt das doch garnichts wieso wurde dann gesagt "hol dir einfach die aus´m store" was bringt das denn dann wen es NICHT den MV ersetzt?? und da frag ich auch nochmal, wo ist denn der MV brauch den auch noch^^ die DLC songs zählen auch mit in die 104 fahrzeuge die du für die trophäe brauchst rein also für jedes DLC-fahrzeug das du dir runterlädst und fährst kannst du eines der fahrzeuge im hauptspiel überspringen such einfach erstmal mit der liste im leitfaden (oder mit der aus dem englischen forum da stehen noch ein paar andere standorte) alles ab und guck dann wie viele dir noch fehlen und die zwei gratis-fahrzeuge kannst du ja ohnehin ohne bedenken holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.