mo6fan Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Kann vorkommen, ich hab auch manchmal das Gefühl gehabt, es wird nicht richtig gezählt, für den Fallschirmkletterer hilft auch manchmal, nicht krampfhaft zu versuchen, das zu schaffen, dann klappt's auf einmal, ohne dass man jetzt genau dadrauf hinarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Kann vorkommen, ich hab auch manchmal das Gefühl gehabt, es wird nicht richtig gezählt, für den Fallschirmkletterer hilft auch manchmal, nicht krampfhaft zu versuchen, das zu schaffen, dann klappt's auf einmal, ohne dass man jetzt genau dadrauf hinarbeitet. ja ich denke ich werde es so mache, habe es auch im moment aufgegeben, werde erst mal andere trophys holen und iwann mal das spiel neu installieren mal sehen obs dann klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Freu dich schonmal drauf, wenn du einfach mal so aus Spaß nen Berg hochkraxelst und's dann auf einmal *Bling* macht, während du nicht weißt, warum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Freu dich schonmal drauf, wenn du einfach mal so aus Spaß nen Berg hochkraxelst und's dann auf einmal *Bling* macht, während du nicht weißt, warum ^^ ja das wäre schön :) im moment würde ich sogar sagen das es an den beiden trophys abhängt ob ich Platin schaffe oder nicht, und die sind sogar nur bronce :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Also die "Fallschirmkletterer" Trophäe ist so eine, die man eigentlich bei JC2 von selbst bekommt... normalerweise, kommt drauf an wie man so spielt, also die Art . Starte einfach irgendwo "Tief unten" und zieh dich z.B. an einem Hochhaus in Panau City hoch. bei mir wars'n Berg, ich hatte es im übrigen nicht explizit auf die Trophie abgesehen, nur so am Rande -. Die ist noch eine der einfacheren, ich find andere schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Also die "Fallschirmkletterer" Trophäe ist so eine, die man eigentlich bei JC2 von selbst bekommt... normalerweise, kommt drauf an wie man so spielt, also die Art .Starte einfach irgendwo "Tief unten" und zieh dich z.B. an einem Hochhaus in Panau City hoch. bei mir wars'n Berg, ich hatte es im übrigen nicht explizit auf die Trophie abgesehen, nur so am Rande -. Die ist noch eine der einfacheren, ich find andere schwieriger ok an einem haus kann ich es ja auch mal versuchen habs bis jetz nur an bergen versucht aber jedesmal gegen einen blöden baum geknallt oder an den boden gekommen und der fallschirm war weg villeicht ist es ja an einem haus einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 gibt auch so viele berge die einen relativ flachen aufstieg haben mein rekord is über 500m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mit ein klein neig Übung geht das relativ gut.....ich bin schräg einen Berg hoch. Immer von links nach rechts. Somit ist die Gefahr kleiner das du "aufsetzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich meine mich zu erinnern, dass ichs in der Wüste im Südwesten geschafft habe, mittlerweile steh ich bei knapp 600 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das mit dem high-fly-club klappt bei mir auch nicht. Bekomme ca 800m basejump zusammen, dann kommt das wasser! Und vom heli aus zählt der einfach nix. Schon x-mal probiert, haut nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ihr müsst für den 1000 Meter Basejump vom Mile High Club springen (vom Ballon aus). Rennt einfach auf die Kante zu, springt dann und sing "Über den Wolken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das mit dem high-fly-club klappt bei mir auch nicht. Bekomme ca 800m basejump zusammen, dann kommt das wasser! Und vom heli aus zählt der einfach nix. Schon x-mal probiert, haut nicht hin. Also bei mir hats vom Mile High Club funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Du musst den Joystick noch nach unten drücken.....das es aussieht als würde er einen Köpfet machen.....ich glaube das funktioniert nicht wenn du einfach so runter springst. Die Platin ist aber nun schon etwas her und es kann sein das ich mich da irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Du musst den Joystick noch nach unten drücken.....das es aussieht als würde er einen Köpfet machen.....ich glaube das funktioniert nicht wenn du einfach so runter springst. Die Platin ist aber nun schon etwas her und es kann sein das ich mich da irre Das stimmt schon, nur beginnt eben kein zähler vom heli aus. Ist auch erstmal wurscht weil muss da noch x andere sachen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das stimmt schon, nur beginnt eben kein zähler vom heli aus. Ist auch erstmal wurscht weil muss da noch x andere sachen machen. Heli kannste in diesem Zusammenhang auch knicken... du musst das am Mile High Club machen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 so habe jetzt beide trophys geschafft, habe das game neu installiert und jetzt hat der zähler erst gezählt.. (vom zeppelin(balon) aus) und bei der kletter trophy habe ich jetzt 583meter also wenn es bei euch überhaupt nicht klappt (so wie es bei mir war) dann versucht mal das game neu zu installieren, wird sicherlich klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 so habe jetzt beide trophys geschafft, habe das game neu installiert und jetzt hat der zähler erst gezählt.. (vom zeppelin(balon) aus)und bei der kletter trophy habe ich jetzt 583meter also wenn es bei euch überhaupt nicht klappt (so wie es bei mir war) dann versucht mal das game neu zu installieren, wird sicherlich klappen Hättest es doch gleich machen sollen, als ich es dir das erste mal gesagt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hättest es doch gleich machen sollen, als ich es dir das erste mal gesagt hab ja :D aber jetzt hab ich wieder 2 trophys an denen platin verkackt...! diese SCHEIß flugzeuge mannnnn die kann man doch nicht fliegen meine fresse bin ich ausgerastet ^^ wieder 1 kontroller im arsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Welche 2 Trophys sind es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ja :D aber jetzt hab ich wieder 2 trophys an denen platin verkackt...! diese SCHEIß flugzeuge mannnnn die kann man doch nicht fliegen meine fresse bin ich ausgerastet ^^ wieder 1 kontroller im arsch ^^ Ich finde, an die Flugzeugsteuerung gewöhnt man sich mit der Zeit. Man darf halt nicht zu stark einlenken bzw. muss rechtzeitig gegensteuern. Für den den Anfang ist die langsame Propellermaschine, die bei vielen Rennen steht, ganz gut. Gerade so viel Gas geben, dass man abhebt und dann nur noch auf's Lenken konzentrieren. Dann nervt's nur, dass einige Brücken beim Limbo nicht gezählt werden!?! Hab mind. 40 für die Trophy durchflogen. Die Autosteuerung/Fahrphysik stört mich mehr. Einige Fahrzeuge brechen fast ständig bei kleinen Lenk- oder Bremsmanövern aus. Außerdem ist die Kamera beim Fahren echt bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.