McLovin84 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ansichtssache.....verpassbar beziehe ich darauf das man sie später nicht noch mal anwählen kann/separat machen kann. Die Schwierigkeit kann man ja schon von Anfang an auf das höchste machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon das Spiel auf 100% gebracht hat und wenn ja, wie lang's gedauert hat. Ich steh gerade bei 98,57%, krieg aber im Moment die Krise. Mir werden bei Panau City Wohnbezirk und Bankenviertel zwar 100% angezeigt, aber das Häkchen fehlt mir noch, dann hab ich zumindest die 368 Orte, die auf der Karte zu sehen sind, fehlt halt nur noch die 369. Location. Weiß da jemand, was für einer das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon das Spiel auf 100% gebracht hat und wenn ja, wie lang's gedauert hat. Ich steh gerade bei 98,57%, krieg aber im Moment die Krise. Mir werden bei Panau City Wohnbezirk und Bankenviertel zwar 100% angezeigt, aber das Häkchen fehlt mir noch, dann hab ich zumindest die 368 Orte, die auf der Karte zu sehen sind, fehlt halt nur noch die 369. Location. Weiß da jemand, was für einer das ist? Wenn du Pech hast hast du auch einen Bug erwischt, der es unmöglich macht die 100% zu erreichen, war irgendwas mit der Festung im Schlußkapitel und mit der einen Bohrinselmission. Aber das die Bezirke verbuggt sind, oder es zu wenig Orte gibt hab ich noch nie gehört.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Der Bug bei der Bohrinselmission ist bei mir nicht aufgetaucht und in der Festung in der letzten Mission hab ich auch die 100%. Das mit den Orten war in etwa so: ich hab den letzten gelben Punkt auf der Karte abgeklappert, das war der 368. Vorher wurd mir angezeigt xy/368 entdeckt. Könnt's vielleicht sein, dass dann die gesamte Map als ein Ort gilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 bei deiner frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber selbst wenn du die 100% nicht schaffst und so knapp davor stehen bleibst, zolle ich dir meinen ganzen respekt! ich bin ja bei den 75% schon fast wahnsinnig geworden!! und das dann bis 100% durchzuziehen, junge junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab gestern angefangen und es sieht danach aus das die platin hier wohl etwas länger dauert..... edit: Meine fresse! Drei dinge fallen mir nach ca. 10 stunden auf: 1 Panau ist SCHWEINEGROSS 2 Panau ist extrem SCHÖN 3 Die trophäen sehen alle gleich aus Aber super game bis jetzt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 habe schonmal 2 probleme bei denen ich bitte hilfe bräuchte, 1. bei dem 1000meter basejump, mache es wie in dem video im leitfaden aber das klappt nicht -.- der zähler fängt einfach nicht an habe es schon bestimmt 20 mal versucht.. 2. bei der blöden trophy Öffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen. habe es versucht aber schaffe es einfach nicht.. kann mir jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 habe schonmal 2 probleme bei denen ich bitte hilfe bräuchte, 1. bei dem 1000meter basejump, mache es wie in dem video im leitfaden aber das klappt nicht -.- der zähler fängt einfach nicht an habe es schon bestimmt 20 mal versucht.. 2. bei der blöden trophy Öffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen. habe es versucht aber schaffe es einfach nicht.. kann mir jmd helfen? 1. Probier es mal mit einem Jet bzw. Helikopter, flieg so hoch es geht und steig dann einfach aus. 2. Wenn du es so nicht schaffst, dann probiere mal das hier aus: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UJaiNuxUA-o&feature=player_embedded]Klick mich![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 mit einem flugzeug habe ich es auch schon versucht und das video wie soll ich das machen?? wo ist denn ein flugzeug wo ich draufsteigen kann?? und was ich mit der fallschirm trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 mit einem flugzeug habe ich es auch schon versucht Also bei de Trophie "Ich kann fliegen" hast du es mit einem Heli und beim Mile High Club probiert? Und der zähler ist nicht angegangen oder hast du einfach keine 1000m zusammen gebracht? und das video wie soll ich das machen?? wo ist denn ein flugzeug wo ich draufsteigen kann??und was ich mit der fallschirm trophy? Schau dir die Karte an, jetzt flieg zur Nr. 4. Da kannst du auf denn Flugzeugen mitfliegen (Das ist für die Fallschirmtrophie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Also bei de Trophie "Ich kann fliegen" hast du es mit einem Heli und beim Mile High Club probiert? Und der zähler ist nicht angegangen oder hast du einfach keine 1000m zusammen gebracht?Schau dir die Karte an, jetzt flieg zur Nr. 4. Da kannst du auf denn Flugzeugen mitfliegen (Das ist für die Fallschirmtrophie ) super für die fallschirm trophy werde ich das mal versuchen (aber man darf auch dabei sterben?? der stirbt ja in dem video) doch doch bekomme LOCKER 1000meter im video zählt der doch schon direkt ab 50meter und dann immer 50meter schritte, aber bei mir kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 super für die fallschirm trophy werde ich das mal versuchen (aber man darf auch dabei sterben?? der stirbt ja in dem video)doch doch bekomme LOCKER 1000meter im video zählt der doch schon direkt ab 50meter und dann immer 50meter schritte, aber bei mir kommt nix Das weiß ich nicht, hab nicht so gemacht Vielleicht hast du die Trophie ja schon? Ist mir schon öfter passiert, dass ich sie schon hatte und versucht hab drauf zu Spielen. Wenn nicht, würde ich es mal ind einem neuen Spiel versuchen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, solltest du mal die Spieldaten deinstallieren und es dann erneut probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das weiß ich nicht, hab nicht so gemacht Vielleicht hast du die Trophie ja schon? Ist mir schon öfter passiert, dass ich sie schon hatte und versucht hab drauf zu Spielen. Wenn nicht, würde ich es mal ind einem neuen Spiel versuchen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, solltest du mal die Spieldaten deinstallieren und es dann erneut probieren also einen 60meter basejump ging heute morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 also einen 60meter basejump ging heute morgen... Dann fehlen ja nur noch 940m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Dann fehlen ja nur noch 940m hm das muss doch am stück sein oder nciht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hm das muss doch am stück sein oder nciht??? Ja, natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, natürlich ja also das geht ja nicht versuche später nochmal (hab dir nochmal geschieben hast nit geantwortet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 also egal was ich mache der macht einfach nicht die scheiß trophy: Fallschirmkletterer Öffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen. ich könnte ausrasten mannnnnn bin bestimmt schon 10killometer weit und 1km hoch mit dem blöden fallschirm aber der zeigt mir nix an also 0 :( und den 1000meter basejump macht der auch nicht!. bin gerade mit nem heli gefühlte 25km hoch gefolgen und rausgesprungen, und ca. 3min gefallen aber wieder nix -.- :( und: Pinata-Party Eliminieren Sie 5 Feinde mit dem Nahkampfangriff, während sie mit dem Enterhaken in der Luft hängen macht der auch nicht habe schon gefühlte 100 so gekillt aber der zeigt mir nicht einen einzigen an da kommt immer nur nahkampf kill: ***(also da steht nicht stern stern stern das hab ich geschrieben weil ich die zahl gerade nicht weiß^^) man das kann doch echt nicht sein woran liegt das nur?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 also egal was ich mache der macht einfach nicht die scheiß trophy: Fallschirmkletterer Öffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen. ich könnte ausrasten mannnnnn bin bestimmt schon 10killometer weit und 1km hoch mit dem blöden fallschirm aber der zeigt mir nix an also 0 :( und den 1000meter basejump macht der auch nicht!. bin gerade mit nem heli gefühlte 25km hoch gefolgen und rausgesprungen, und ca. 3min gefallen aber wieder nix -.- :( Besser erklären kann ich es dir leider nicht, aber hast du mitlerweile mal versucht ob es den funktioniert wenn du ein neues Spiel startest? :emot-raise: Ansonsten hab ich ja schon gesagt, dass ich mal die Spieldaten deinstallieren würde und du es dann nochmal probierst. Das funktioniert eigentlich immer und: Pinata-Party Eliminieren Sie 5 Feinde mit dem Nahkampfangriff, während sie mit dem Enterhaken in der Luft hängen macht der auch nicht habe schon gefühlte 100 so gekillt aber der zeigt mir nicht einen einzigen an da kommt immer nur nahkampf kill: ***(also da steht nicht stern stern stern das hab ich geschrieben weil ich die zahl gerade nicht weiß^^) man das kann doch echt nicht sein woran liegt das nur?? Bist du dir sicher dass deine Gegner auch immer in der Luft hängen? Wenn du sie nämlich an den Hacken hängst und sie dann trotzdem auf dem Boden liegen zäht das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Besser erklären kann ich es dir leider nicht, aber hast du mitlerweile mal versucht ob es den funktioniert wenn du ein neues Spiel startest? :emot-raise:Ansonsten hab ich ja schon gesagt, dass ich mal die Spieldaten deinstallieren würde und du es dann nochmal probierst. Das funktioniert eigentlich immer Bist du dir sicher dass deine Gegner auch immer in der Luft hängen? Wenn du sie nämlich an den Hacken hängst und sie dann trotzdem auf dem Boden liegen zäht das nicht... hm ok werde es iwann mal versuchen das neu zu insallieren, zocke erst mal so weiter und mache andere trophys ja die hängen wirklich in der luft, klar kahm auch öffters vor das die auf dem boden liegen aber darauf achte ich schon hab die blöden 5 jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.