dorn Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Lohnt sich das Game ? Es kostet für Plus User im Moment ja nur unter 14€ . Ist es eher so wie Far Cry 2 oder eher wie ein GTA . Die Demo war nicht sehr aussage kräftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Lohnt sich das Game ? Es kostet für Plus User im Moment ja nur unter 14€ .Ist es eher so wie Far Cry 2 oder eher wie ein GTA . Die Demo war nicht sehr aussage kräftig. FC2 und GTA4 zusammen, nur mit noch viel mehr Freiheit. DU kannst einfach überall hin, mit dem Enterhacken machst du auch mal ne Stunde nur Blödsinn, weils einfach Spaß macht. Das Game kann ich auf jeden Fall noch empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Lohnt sich das Game ? Es kostet für Plus User im Moment ja nur unter 14€ .Ist es eher so wie Far Cry 2 oder eher wie ein GTA . Die Demo war nicht sehr aussage kräftig. falls du es lieber in der disk variante willst, gibt es bei amazon.de die importversion von UK für 16euro. platinum version. aber lohnen tut sich das auf jedenfall. man kann eine riesen insel mit auto, motorrad, heli oder flugzeuge bereisen. in der flugzeug kategorie sogar 2 schöne kampfjets ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich finde die andauernden wiederholungen auch nervig. hat den jemand ne taktik entwickelt, wo man nen stützpunkt platt macht, kisten einsammelt und zum nächsten. vielleicht mit nem panzer. dann nervt mich, das die gegner iiiimmmmer wieder respawnen.die rennen dir ja n acher mit 30 mann auf einmal hinterher. bei alarm1 kommtz sofort ein heli.nervig. und muß ich wirklich jeeeedes mal ein fahrzeug oder waffen neu kaufen? kann man es nicht reparieren. das nimmt so viel zeit in anspruch, immer wieder sich ein flugzeug oder arme Heli zu holen. an sich gutes spiel. aber im detail mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich finde die andauernden wiederholungen auch nervig. hat den jemand ne taktik entwickelt, wo man nen stützpunkt platt macht, kisten einsammelt und zum nächsten. vielleicht mit nem panzer.dann nervt mich, das die gegner iiiimmmmer wieder respawnen.die rennen dir ja n acher mit 30 mann auf einmal hinterher. bei alarm1 kommtz sofort ein heli.nervig. und muß ich wirklich jeeeedes mal ein fahrzeug oder waffen neu kaufen? kann man es nicht reparieren. das nimmt so viel zeit in anspruch, immer wieder sich ein flugzeug oder arme Heli zu holen. an sich gutes spiel. aber im detail mist. Wenn du jetzt bei einem Stützpunkt bist, einfach paar Leute platt machen, dann mit dem Enterhacken den Heli klauen und mit dem plattalle machen. Wenn dann er nächste Heli kommt gleich wieder entern und einfach drauf los ballern. Wenn du dann alles zerstört hast musst noch die ganzen Kisten suchen. Ist aber meistens vorteilhaft, wenn ein Heli kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 @Blackstoorm Hast du mittlerweile den Flughafen geräumt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 so, geschafft, platin ist mein!!! kann das spiel auch nur empfehlen! wenn man allerdings auf platin gehen will, dann sind vor allem die 75% sehr sehr anstrengend und nervig. ansonsten ein wirklich fesselndes spiel, bei dem die zeit wirklich nur so verfliegt. riesige spielwelt, jede menge missionen und eingebaute spielereien. hat wirklich spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 @BlackstoormHast du mittlerweile den Flughafen geräumt? ich hatte es nochmal so versucht das ich mit der G9 Eclipse den ganzen flughafen unter beschuss genommen habe.. war kein ding, das es ja irgendwie spaß machte, aber der flughafen ist bei 97%. aber ich hab viel schlimmere probleme mit der abrissbirne trophy, ich krieg den scheiss einfach nicht hin und hab die platin jetz wiedereinmal wegen einer bronze trophy aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 diese verfluchte abrissbirne, bin ich auch unendlich lange dran gescheitert. aber da du "nur" fünf gegner erwischen musst, ist das nur ne frage der zeit. bleib am ball!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Also ich finde, dass Spiel lohnt sich wirklich, hab's mir im Januar glaub für 19 Euro mit ALLEN DLC's gekauft im PSN Store, und nicht bereut . Das Spiel kann man eigentlich immer Spielen, einfach zum Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich hab damals auch Stundenweiße nur Blödsinn gemacht. Macht einfach richtig SPaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich hab damals auch Stundenweiße nur Blödsinn gemacht.Macht einfach richtig SPaß. ja aber nur wen man nich stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ja, dann einfach nochmal von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Echte Männer sterben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Rico aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wie wiederhole ich abgeschlossene Missionen? Hab gelesen, dass jemand 15mal die gleiche Festungsübernahme gespielt hat um die Trophy Kampfrausch zu bekommen. Oder muss man wenn man sieht, dass es nicht klappt, einfach die Mission abbrechen und so neustarten? LG edit: Ich frage deshalb weil wenn ich das Spiel komplett durch habe könnte ich z.b. die trophy Kampfrausch ja nicht mehr schaffen da man diese nur in gewissen Aktivitäten holen kann und damit verpasst wäre wenn Aktivitäten nicht wiederholbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 So viel ich mich erinnere ist keine Trophy verpassbar. Also selbst wenn du das Spiel durch hast kannst du noch die Missionen machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Naja, verpassbar nur insoweit, dass man den Schwierigkeitsgrad nicht nach oben anpassen kann und daher entweder von Anfang an auf schwer spielt oder dann eben nochmal einen gesonderten Spieldurchgang auf schwer beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja gut....das ist ja aber generell so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Naja, verpassbar bezieht sich ja immer auf "nicht in einem Rutsch" machbar. So gesehen sind die Trophäen die einen höheren Schwierigkeitsgrad erfordern verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.