Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Lohnt sich das Game ? Es kostet für Plus User im Moment ja nur unter 14€ .

Ist es eher so wie Far Cry 2 oder eher wie ein GTA . Die Demo war nicht sehr aussage kräftig.

FC2 und GTA4 zusammen, nur mit noch viel mehr Freiheit. DU kannst einfach überall hin, mit dem Enterhacken machst du auch mal ne Stunde nur Blödsinn, weils einfach Spaß macht. Das Game kann ich auf jeden Fall noch empfehlen.:)

Lohnt sich das Game ? Es kostet für Plus User im Moment ja nur unter 14€ .

Ist es eher so wie Far Cry 2 oder eher wie ein GTA . Die Demo war nicht sehr aussage kräftig.

falls du es lieber in der disk variante willst, gibt es bei amazon.de die importversion von UK für 16euro. platinum version. aber lohnen tut sich das auf jedenfall. man kann eine riesen insel mit auto, motorrad, heli oder flugzeuge bereisen. in der flugzeug kategorie sogar 2 schöne kampfjets ^^

ich finde die andauernden wiederholungen auch nervig. hat den jemand ne taktik entwickelt, wo man nen stützpunkt platt macht, kisten einsammelt und zum nächsten. vielleicht mit nem panzer.

dann nervt mich, das die gegner iiiimmmmer wieder respawnen.die rennen dir ja n acher mit 30 mann auf einmal hinterher. bei alarm1 kommtz sofort ein heli.nervig.

und muß ich wirklich jeeeedes mal ein fahrzeug oder waffen neu kaufen? kann man es nicht reparieren. das nimmt so viel zeit in anspruch, immer wieder sich ein flugzeug oder arme Heli zu holen.

an sich gutes spiel. aber im detail mist.

ich finde die andauernden wiederholungen auch nervig. hat den jemand ne taktik entwickelt, wo man nen stützpunkt platt macht, kisten einsammelt und zum nächsten. vielleicht mit nem panzer.

dann nervt mich, das die gegner iiiimmmmer wieder respawnen.die rennen dir ja n acher mit 30 mann auf einmal hinterher. bei alarm1 kommtz sofort ein heli.nervig.

und muß ich wirklich jeeeedes mal ein fahrzeug oder waffen neu kaufen? kann man es nicht reparieren. das nimmt so viel zeit in anspruch, immer wieder sich ein flugzeug oder arme Heli zu holen.

an sich gutes spiel. aber im detail mist.

Wenn du jetzt bei einem Stützpunkt bist, einfach paar Leute platt machen, dann mit dem Enterhacken den Heli klauen und mit dem plattalle machen. Wenn dann er nächste Heli kommt gleich wieder entern und einfach drauf los ballern. Wenn du dann alles zerstört hast musst noch die ganzen Kisten suchen. Ist aber meistens vorteilhaft, wenn ein Heli kommt ;)

so, geschafft, platin ist mein!!!

kann das spiel auch nur empfehlen!

wenn man allerdings auf platin gehen will, dann sind vor allem die 75% sehr sehr anstrengend und nervig.

ansonsten ein wirklich fesselndes spiel, bei dem die zeit wirklich nur so verfliegt. riesige spielwelt, jede menge missionen und eingebaute spielereien. hat wirklich spaß gemacht!

@Blackstoorm

Hast du mittlerweile den Flughafen geräumt? :D

ich hatte es nochmal so versucht das ich mit der G9 Eclipse den ganzen flughafen unter beschuss genommen habe.. war kein ding, das es ja irgendwie spaß machte, aber der flughafen ist bei 97%. aber ich hab viel schlimmere probleme mit der abrissbirne trophy, ich krieg den scheiss einfach nicht hin und hab die platin jetz wiedereinmal wegen einer bronze trophy aufgegeben.

Wie wiederhole ich abgeschlossene Missionen? Hab gelesen, dass jemand 15mal die gleiche Festungsübernahme gespielt hat um die Trophy Kampfrausch zu bekommen. Oder muss man wenn man sieht, dass es nicht klappt, einfach die Mission abbrechen und so neustarten? LG

edit: Ich frage deshalb weil wenn ich das Spiel komplett durch habe könnte ich z.b. die trophy Kampfrausch ja nicht mehr schaffen da man diese nur in gewissen Aktivitäten holen kann und damit verpasst wäre wenn Aktivitäten nicht wiederholbar sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...